Livia schaut sich im Saal um. Sind das Kreaturen hier ...
Forum Rollenspiel :)
-
-
Naja, ich muss mich wohl mit ihnen organisieren.
Shania trat ein paar Schritte an die Gruppe heran.
"Ich glaube wir sollten eher darauf achten, nicht ständig im offenen Gelänge herum zu tappen. Ich wäre für eine Route durch dichten Wald." sagte sie unvermittelt. -
Shania betrachtete die verzweifelten Versuche eines ihrer Gruppenmitglieder die Fliege zu verscheuchen. Sie hob die Hand mit dem Dolch und nach einem gut gezielten Wurf steckte das Messer in der Wand. Das Vieh wird nun keinen mehr stören.
-
Meon schüttelte den Kopf, "Nein", sagte er zu Shania, "Im Wald gibt es zu viele Verstecke für mögliche Angreifer." Dann sah er das Messer in der WAnd hinter ihm stecken und bemerkte, dass die Fliege verschwunden war. Hat sie etwa...?
-
"ja ich sehe es genauso wie Shaina , aber in wäldern gibt es ja auch Seen und auch verstecke für uns.Wenn dasmit dem Wasser nicht geht bin ich geschwächt denn schließlich kommt mein Wasser auch nicht von alleine ich brauche regelmässig etwas wasser."Erklärte Aischa
-
Livia wendet sich zu Shania: "Wald? Damit von hinter den Bäumen mordshungrige Penner uns anspringen? Glaub mir, mit solchen Leuten hatte ich schon mehr als nötig zu tun. Die warten dort nur auf solche wie uns."
-
Meon nickte als Zeichen, dass er der selben Meinung wie Livia war. Ich hab auch schon schlechte Erfahrungen mit Wäldern gemacht... Obwohl ich hier nicht zu Hause bin...
-
"Versuche dich mal im Wald lautlos zu bewegen. Laub und Äste werden dir diesen Versuch vereiteln. Angreifer können sich im Wald verstecken, aber nicht unbeobachtet bleiben. Ich lebte im Wald, ich weiß wovon ich rede. Außerdem sind da Luftangriffe sehr unwahrscheinlich. Oder ist euch eine Nackenstarre vom ständigen Himmelbeobachten lieber?"
-
"Wie wir laufen werden und welche Route wird uns wohl niemand genau können da wir ja keine Ahnung haben wohin wir überhaupt reisen!".
Nachdem ich kurz beim König war und mit ihm ein paar stille Sätze wechselte kam ich zurück zur Gruppe und machte mich fertig. Aufgesprungen mit dem Schwert in der Hand schaute ich mich um.
"Los! Los, alle kommen! Wir wollen aufbrechen!" durchfuhr es das Gespräch der anderen.
-
"das ist zwar alles richtig, aber sollen wir vielleicht auf offenen gelände rumwatscheln, ich mein wir sehen schon ungewöhnlich aus."sagte Aischa und betrachtete ihre Blauen Haare.
"hmm okay lasst uns los"
irgendwie sind die alle nett aber auch merkwürdig.
-
Meon bewegte sich langsam auf das Tor nach Außen und dachte über Aischas Worte nach. Eigentlich hat sie Recht... Aber wenn es hier... Nein! Diese Wesen gibt es hier nicht! schnell vertrieb er diesen Gedanken und wartete, bis die anderen nach draußen gingen.
-
Shania schüttelte den Kopf und ging los, um ihr Messer aus der Wand zu ziehen. Die Spitze war jetzt stumpf.
Und das nur, weil ich mich wiedermal nicht beherrschen konnte.
Was ist jetzt mit den Zeiten? Treff oder jeder wie er will? -
Noch einmal drehte ich mich zurück und sah dass Shania noch immer dort stand, während die anderen sich auf den Weg zum Tor machten.
"Shania, was machst du? Komm, wir gehen!"
Sie sollte sich mehr integrieren, sonst wird das sehr schwer...
-
Grinsend läuft Aischa hinter meon her.
-
Tss, als würden meine Verhaltensweisen Sie was angehen.
Ohne weiteres Zögern folgte Shania den anderen. -
Leute, eine Bitte habe ich noch an euch. Bitte macht keine "1-Satz-Posts" sondern versucht mehr Inhalt reinzubringen. Auch im Spam Forum muss nicht alles vollgespamt werden. Zudem ist das sehr nervend und unübersichtlich für die Leute die nachlesen müssen wenn sie mal länger nicht da waren.
Ich merkte dass Shania was gegen mich hatte, aber warum? Ich tat ihr nichts - ich kannte sie doch gar nicht!
Und so stapfe ich voran ohne Orientierung wohin wir überhaupt laufen und zu wissen was auf uns zu kommt, aber nagut. Wir packen das schon, auch wenn es aufwendig wird. Wer weiss schon was noch kommen wird... wir werden es sehen.
-
Dann sollten wir beim posten aber auch die Signaturen ausschalten!
Meon blickte nach hinten und sah, wie Aischa ihn verfolgte. Misstrauisch beobachtete er sie und wäre dabei fast gegen eine Säule gelaufen. -
Aischa fängt an zu lachen.
"Warum schaust du denn so misstrauisch, ich habe gute laune, wer weiß wie lange wir uns noch freuen können" -
Meon zügelte sein Tempo und ging nun neben Aischa "Nichts", murmelte er, "Es ist nur seltsam, wenn du mich so anstarrst..." Brrr... Ich geh jetzt mal! *zu lang am PC gewewen bin*
-
Shania betrachtete verwundert das Wasserwesen, welches so ungehemmt lachte und schloss schnellen Schrittes zu ihr auf.
"Worüber freust du dich denn so?" fragte sie beiläufig.