Forum Rollenspiel :)

  • Das Reich der Träume hielt für Glouryian ein paar neue und schöne Dinge bereit. Er fühlt sich zum ersten Mal in seinem Leben irgendwie glücklich, obwohl er nicht wusste, was es war, aber er glaubte, es müsste so etwas wie Liebe sein. Etwas unglaubliches, nicht beschreibbares.
    Und in der dunklen Nacht konnte man einen leichten Schatten in der Nähe des Sofas sehen. Und Glouryian war es, als hätte ihm jemand einen leichten Kuss gegeben, ganz leicht, kaum spürbar, aber da. Und noch eine Stunde lang konnte er eine Hand in seinen Haares fühlen, sanft und zart. Doch ob es der Traum war oder die Realität, hätte er nicht sagen können.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Plötzlich zuckte Aischa erschrocken vom Fenster zurück, weil eine Krähe Kurs auf sie hielt. Der Vogel landete neben Shania und zog sie an den Haaren. Die Dunkelelfe verscheuchte fluchend den Vogel und ihre finsterer Blick fiel auf das Fenster, welches fast ganz von einem Schatten ausgefüllt wurde.
    Murrend ging sie hin.
    "Was willst du denn noch?" Sie strich sich eine Haarsträne aus dem Gesicht.

  • "was macht der vogel schon wieder hier Shania" fragte Aischa
    "ich finde es nicht gut das der hier so ein und aus fliegt das bemerkt noch jemand"

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • "Was der Vogel hier macht? Ja, das wüsst ich auch gerne. Und wieso er seine Krähe mich wecken lässt wäre meine nächste Frage."
    "Wer ist das überhaupt?" wollte Aischa wissen.
    "Der Händler." antwortete Shania.
    "Der Händler?" fragte der Schatten am Fenster verwundert.
    "Ja, der Händler!" Shania schaute ihm scharf an.
    "Genau, der Händler. Und was ich hier will? Bitteschön."
    Er hielt ihr ein silbernes Armband hin.
    "Was soll ich damit?"
    "Es ist aus dunklem Silber, also von Dunkelelfen. Also haben wir die doch mal überfallen."
    "Toll, ihr wart mal lebensmüde, kann ich jetzt weiterschlafen? Außerdem: Wieso musstest du mich überhaupt mitten in der Nacht wecken? Schmuck hättest du mir auch morgen schenken können."
    "Nein, wir sind nämlich gerade im Aufbruch. In dieser Stadt wimmelt es von Krecons, zweimal lebensmüde ist mir zuviel. Außerdem war es kein Geschenk, du willst es doch gar nicht."
    "Doch, will ich. Wenn mein Dolch kaputt geht, kann ich es zum Ausbessern verwenden. So oft komm ich nicht an unreines Silber, da geb ich das doch nicht wieder her. Übrigens, hübsches Schattenross. Und jetzt hau ab, ich will weiterschlafen."
    "Ich halt die Augen nach eurem Kumpanen offen. Nach Süden zieht ihr?"
    "Ja."
    "Gut, ich sag meinen Kollegen, dass sie eurer Gruppe fernbleiben sollen, wenn ihnen ihr Leben lieb ist. Ich kann sehr grausam sein."
    Er lachte und verschwand lautlos vom Fenster.
    "So ein Idiot. Aber das Armband ist praktisch."
    Shania krachte sich seufzend wieder ins Heu und schlief weiter.

  • Aischa staarte mit offenen Mund aus dem fenster "d..das war dieser Händler? Und der schenkt dir schmuck?" sagte aischa und bemerkte das Shania schon wieder am schlafen war.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Shania streckte sich und öffnete nochmal kurz die Augen.
    "Ja, das war der Händler. Und das Armband war bestimmt nicht als Geschenk gedacht, der wollte nur prahlen. Der hat echt gedacht ich geb das ihm zurück. Oh Mann, irgendwie kann ich hier nicht richtig schlafen, aller fünf Minuten weckt mich jemand. Hab ich wenigstens richtig böse ausgesehen? Meine Haare waren ja sowieso ein Vogelnest."
    Sie fusselte das Heu aus ihrem schwarzen Haar und band es zu einem Zopf.
    "Der soll mich ja nicht in guter Erinnerung behalten."

  • Die Dunkelelfe setzte sich auf und strich ihre Haare und ihren Mantel zurecht.
    "Hör weg wenn's dich stört."
    Shania wandte sich zurück an Aischa.
    "Wenigstens etwas. Moment, dann hab ich so super klasse böse ausgesehen und der hat mich immer noch so blöd angegrinst? Oh verdammt bin ich aus der Übung raus. Aber das Armband find ich klasse."
    Sie betrachtete das Silber an ihrem Handgelenk.
    "Die Frage ist bloß, wie ich es im Fall der Fälle schmelzen soll? Ach, so schnell wird mein Dolch keine Schrammen aufweisen. Aber sag mal, wieso hast du vorhin eigentlich geschrieen?"
    Livias böser Blick lag auf ihr und sie ging zurück ans Fenster, damit sie sich leiser unterhalten konnten.

  • "Ich hatte einen alptraum...über meine vergangenheit" murmelte aischa und sah zu boden"aber egal das ist passè konzentrieren wir uns lieber auf das jetzt." sagte Aischa fest.


    wieso kann das nicht endlich aufhören

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • "Ein Alptraum über die Vergangenheit... Zum Glück haben die bei mir nachgelassen. Wenn ich jetzt noch dieses Gesicht vergessen könnte..."
    Sie seufzte.
    "Was aber leider nie passieren wird."
    Mit leerem Blick schaute sie in den dunklen Nachthimmel.

  • "Ich denke ihr habt Recht" liess sich Miranda vernehmen. Sie hatte in der Nähe des Fensters gedöst. Nun stand sie auf und stellte sich zu den beiden.
    Nicht mal ich habe eine heile Vergangenheit... Ihre Gedanken schweiften ab, zurück zu der Zeit als sie noch mit ihrem Clan in den Wäldern gelebt hatte. Sie senkte den Kopf. Als mein Clan und meine Familie noch am Leben waren.

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • "Jeder hier hat eine bedrückende Vergangenheit und eine gebrochene Seele. Kein Wunder, dass da Spannungen entstehen, wenn jeder den Frust in sich trägt. Erst wenn wir wissen, was der andere erlebt hat können wir uns verstehen. Aber da ist wieder die Frage, ob wir überhaupt verstanden werden wollen. Ich werde bestimmt nicht nochmal so dumm sein und mir diesen Wunsch erfüllen. Vertrauen ist doch eine zu große Macht."

  • "Trauerrunde?" Ja, das triffts wirklich...
    Sie senkte mit einem Seitenblick auf die wohl schlafende Livia die Stimme: "Was haltet ihr eigentlich davon, dass sie Glouryian aus dem Weg geräumt hat? ich kann keinen Sinn darin entdecken, gut, er war tollpatschig aber..." sie beendete den Satz nicht.

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • " Ja, hat man!" Miranda grinste Jetzt weiss ich auch, was mich geweckt hat ^^.

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]