Verdutzt schaute sie Livia an, nahm ihr aber dann auch etwas ab.
"Was hast du denn da alles eingekauft?" fragte Falathiá neugierig. Sie liebt es zu essen, eins ihrer Hobbies.
Verdutzt schaute sie Livia an, nahm ihr aber dann auch etwas ab.
"Was hast du denn da alles eingekauft?" fragte Falathiá neugierig. Sie liebt es zu essen, eins ihrer Hobbies.
"Ein bisschen Obst, Gemüse und Fleisch", antwortete Livia. "Willst du was?"
"Später vielleicht" lachte sie.
"Also.. die anderen sind in der Hütte da hinten" sie zeigte auf das alte Gebäude mit dem eingeschlagenen Fenster. "Denn es ist ein Geschöpfesammler unterwegs... und... du kannst dir denken wie die anderen darauf reagieren!" fügte sie hinzu.
"Ein Krecon? Oh nein."
Livia folgte Falathiâ.
"So, hier rein, bitte!" sie zeigte auf das Fenster durch das sie nun öfters rein und raus steigen müssen. "Und Vorsicht, andere haben sich shcon daran weh getan." schloss sie an.
Als sie drin waren atmete Falathiá erstmal tief ein.. "Wir sind wieder daa~". Und wartete auf die Antwort der anderen... "übrigens könnten wir hier mal Licht machen" murmelte sie.
"Oh na dann willkommen zurück. Wo hast du Livia gefunden?"
Shania beobachtete die Rückkehr von Falathiá und Livia. Dann reichte sie Aischa ihren Dolch.
"Hier, mehr kann ich heute nicht machen, sonst geht er kaputt. Morgen kann ich weiter dran rumfeilen. Vorsicht damit, der ist jetzt schon superscharf."
"Ich bin fast schon verzweifelt herumgerannt und habe sie gesucht. Und als ich fast am aufgeben war, stand sie direkt vor mir. Das nenne ich Glück" lachte Falathiá erleichtert.
"Danke Shania" sagte Aischa und nahm vorsichtig den dolch.
"Na? Und was machen wir jetzt? Wie wärs mit einem Abendessen? Ich habe genug für alle", Livia schüttelte den Beutel fröhlich.
"Oh das ist lieb von dir Livia, aber ich habe algen für mich gekauft, ich mag dieses obszeug und so nicht so wirklich" sagte aischa und schaute freundlich zu livia.
"Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ich hab keinen Hunger."
"Wirklich niemand?" Livia holte eine Gurke raus und biss herzhaft hinein. "Die ist gut."
Ich will Feedback für die Karte
"Dann grüße ich euch Thorin." Glouryian musterte den Mann noch einmal.
Mamaaa, ich sterbe. Ach, viel zu eingebildet. Süß. Eingebildet. Süß...
"Ihr habt nicht zufällig eine Gruppe gesehen?" Langsam erhob Glouryian sich von dem umgestürzten Baum und versuchte ein wenig seine zerschundene Kleidung zurecht zu rücken, was aber nicht wirklich einen Unterschied machte.
"Eine Gruppe?", fragte Thorin.
"Ja, bunter Haufen, geschmischt mit allen möglichen Wesen."
"Nicht wirklich, aber wenn dann werden sie nach Thakar gegangen sein."
"Thakar?", stutzte Glouryian.
"Das ist die nächste Stadt hier in der Nähe. Wisst ihr das denn nicht?", wunderte sich Thorin. Langsam ging Glouryian sich mit seiner Unwissenheit auf die Nerven. Was das wohl für einen Eindruck bei Thorin machte...
"Meine Herkunft ist jenseits des Gebirges. Ich bin nicht viel unterwegs gewesen bisher."
"Dann bringe ich Euch dahin. Dort kann man Euch sicher weiterhelfen und Ihr Euch neu einkleiden..."
Wenn der wüsste, dass ich kein Geld habe. Naja, aber besser schweige ich mal. Es wäre nicht das erste Mal, dass man wegen Armut im Stich gelassen wird hier.
Super gemacht, Glouyrian, toll. .D
"Iiich habe Hunger" rief Fala und hielt sich den Magen, der schon seit einiger Zeit vor sich hin grummelte.
Als ich endlich was sah, saß die ganze Gruppe besammen und redete. Jeder über dies und das und natürlich viel über die Vergangenheit. Warum sich alle daran klammerten weiss ich auchnicht... aber was solls. Mal schauen... ob wir überhaupt alle sind.
Falathiá zählte die Gruppe durch... "Wartet mal... fehlt nicht jemand??" fragend schaute sie sich um.
"Bitte", Livia reichte Falathia eine Schweineleber.
"Wieso? Miranda sitzt da hinten in der Ecke und Glouryian is ja schon 'ne Weile verschwunden. Gibt's da noch jemand von dem ich wissen sollte?"
Miranda wurde doch von Aischa mitgezerrt.
"Ausser Glouryian fehlt keiner" Miranda sah sich um. Bei dem Sturz durch das Fenster hatte sie sich keine Verletzung zugezogen. Ob das an dem natürlichen Schutz ihres Fells oder an ihrer geringen Breite lag, konnte sie nicht bestimmen. Sie fühlte sich erschöpft und ihr wurde klar, dass sie seit Anfang ihrer Reise kaum geschlafen hatte, da sie ja die Nachtwache übernommen hatte. Ehe sie sich versah, vielen ihr schon die Augen zu.
Die Karte ist SUPER! sehr Praktisch zur besseren Routenkenntniss.
Soo spät noch XD geh jetzt auch ins bett! gute n8!
Ich find die Karte auch megageil! Suuuuper gemacht :applaus! Großes Lob.
So, jetzt kann ich warten bis dieser idiotische Bandit mich abholt. Nach einer Zeit habe ich ihn natürlich nicht gefragt. Hoffentlich lohnt sich die Mühe überhaupt. Wenn er mir irgendwelchen zweitklassigen Stuss andrehen will, dann hat sein letztes Stündchen geschlagen.
Genervt legte Shania sich ins Heu und wartete. Draußen konnte man noch ein paar Schemen in der Dunkelheit sehen. Sie wird wohl noch lange warten müssen, bis die Dunkelheit gaunerreif war.
"Ihr könnt ruhig schlafen, ich muss bestimmt noch eine Weile warten, da kann ich auch aufpassen. Wen soll ich wecken wenn ich los muss?"
Also stapften die beiden los. Thorin mit dem Trollkopf unter dem Arm -um Respekt zu gewinnen und den Kopf gewinnbringend zu verkaufen (wer kauf sowas?)- und Glouryian mit seinen zerrissenen Klamotten und einem improvisierten Verband um den Kopf herum. Es war ein merkwürdiges Bild.
Langsam war es Nacht geworden und noch immer liefen die beiden umher. Sie waren jetzt schon gut zwei Stunden unterwegs und es wurde zunehmend gefährlicher.
"Wir müssen hier gut aufpassen.", erklärte Thorin schließlich. "Dieses Waldstück ist berüchtigt für die Schwarzzahnwerwölfe."
"Schwarzzahnwerwölfe? Ich habe von denen gehört, aber sollen die nicht ausgestorben sein?"
"Glaube mir, dass sind sie nicht." Thorin zog seinen rechten Lederärmel hoch und offenbarte drei tiefwundige Kratzer. "Eine halbe Sekunde langsamer und ich wäre tod."
Leise ging es vorran.
Hoffentlich sind wir bald da.