Forum Rollenspiel :)

• "Also, wie ist das jetzt mit den Wachen? Ich würde mich lieber enthalten, da ich nicht weiß wann ich weg muss. Der Händler hat mir keinen Termin zum Abholen genannt, er wird mich irgendwie benachrichtigen und dann muss ich weg."

• Shania setzte sich und begann ihre Waffen zu schärfen. Das war ihr liebster Zeitvertreib und scharfe Waffen wird sie in Zukunft bestimmt öfters brauchen.

• Livia spazierte weiter fröhlich durch die Marktstände. "10 Äpfel, 4 Pfirsiche, 3 Seleris, 6 Gurken, 1 Eisbergsalat, 4 Schweinswürste, 2 Hänchen, 4 Schweinslebern, ...", zählte sie iher Einkäufe durch. "Das müsste reichen."
    Sie machte sich auf den Weg zum Gasthaus.

• "Uuuuah~. Was ist hier für ein Lärm? Ich bin doch gerade erst eingeschlafen!" gähnte Falathiá den anderen entgegen.

"Und... was macht ihr denn alle hier? Plötzlich war sie hellwach. Ist irgendetwas passiert? Und ich rieche Blut, was ist los? Geht es allen gut?" sorgte sie sich nun um die anderen.

Sie sprang auf und ging um aus einem Fenster herauszuschauen, stoplerte davor erst ein paar mal, schaffte es dann aber doch. Dort war zuviel los, zuviele Menschen, als dass man irgendetwas erkennen konnte. Seufzend lies sie sich auf das Heu fallen.

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• "oh, gut geschlafen falathià? Uns geht es eigentlich gut, nur meon und ich haben uns bei dem fenster entwas verletzt is aber alles in ordnung sonst.
    Nunja der tumult kommt daher weil ein geschöpfesammler,glauben wir, ich und miranda,auf einmal da war. Ich habe ihn mit einem schwall kochend heißem wasser bespritz und bin geflüchtet, deswegen ist da auch son tumult denn das wasser kocht eben" erklärte Aischa

[CENTER]

[/CENTER]

• (Geschöpfesammler = Krecon)

Als Livia in der Gaststätte angekommen war, konnte sie niemanden entdecken.
    "Haben Sie hier eine Gruppe von Kreaturen gesehen? Ein hat langes blaues Haar, die andere ist ein Kobold ...", fragte Livia den Wirt.
    "Nein. Willst du was trinken oder nicht?"
    "Nein, danke."
    "Na dann verschwinde."
    Livia ging aus dem Haus und guckte sich um. Wo sind sie?

• "Logisch.", murmelte Meon, "Wo ist denn eigentlich Livia?", fragte er und schaute sich um, "Ist sie etwa immer noch einkaufen?". Er stand auf um aus dem Fenster zu schauen, wobei er mit seinem KOpf an einen Balken knallte. "Auu~uu...!", jaulte er und rieb sich am Hinterkopf. "Heute geht aber auch alle schief!", murrte er und schaute sich die Menschenmasse draußen an.

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

• "Ein Geschöpfsammler? Nun... dann sollten wir vorsichtig sein. Habt ihr vor abzuhauen oder hier zu bleiben?" fragte Falathiá etwas benommen.

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• "Das mache ich! Meine Rasse gibt es wie Sand am Meer, ich werde nicht gesucht oder bin nicht besonders toll. Einfach eine Elbe eben."

Mit diesen Worten richtete sie sich auf, nahm ihr Nunchaku für alle Fälle in die Hand und suchte sich dur das Fenster, wo sie herein gekommen war, auch den Ausgang.
    Von ausen schaute sie noch einmal herein "Wartet hier!" und verschwand schon in der Stadt um Livia zu suchen.
    Sie durchquerte den Markt und suchte bei allen Ständen.
    Doch sie konnte sie nirgends finden, und fing langsam das verzweifeln an.

Denke nach Falathiá, denke. Wo könnte Livia denn sein? Sie ist ein Mensch, sie hat keine Probleme mit den Rassen... also... aaah, ich kann so nicht denken!

In gedanken versunken stapfte sie weiter in der Hoffnung, sie würde ihr über den Weg laufen.

• "Soll ich noch irgendwelche Waffen schärfen? Ich bin gerade so gut drin, aber meine Klingen gehen nicht mehr besser. Hat sich heute jemand Waffen gekauft? Die erfordern oft einen kleinen Nachschliff."

• "oh ja ich, wenn du das machen würdest wäre es klasse"sagte Aischa und strahlte Shania an, denn sie hatte schon bemerkt das der dolch etwas stumpf war.

[CENTER]

[/CENTER]

• Haben alle eine Nachricht von mir gekriegt? Wenn nicht einmal melden :D Hier noch mal der Link für die Karte: http://www.kingdomforce.de/Pictures/Karte.jpg

Die Bäume vor ihm bebten und krachten. Auf einmal zog sich ein dumpfer Knall durch den Wald. Dann war Stille. Glouryian wusst nich wirklich, was er jetzt tun sollte. Klar war, dass gerade nicht er angesprochen wurde. Da war wohl jemand auf jemand anderen getroffen, die sich nicht so gut verstanden.
    Nach ein paar Minuten bewegten sich Büsche wieder. Glouryian lugte auf.
    "Ich nehm es auch noch mit einem zweiten von euch auf! Kommt raus!", brüllte die gleiche Stimme von gerade eben noch einmal. Die Schritte kamen näher und schließlich wurde die Wand von Büschen von zwei Händen aufgeschoben. Veränstigt sah Glouryian geradewegs in das Gesicht eines abgetrennten Trollkopfes.
    "Hö, kein Troll hier?", fragte die Stimme verwundert.
    "Nicht wirklich...", stotterte Glouryian. "Darf ich sehen, mit wem ich rede?"
    "Oh, verzeiht."
    Endlich trat die Stimme ganz aus dem Dikicht hervor. Glouryian fielen beinahe die Augen raus -vor ihm Stand ein Mann von solcher Schönheit, dass ihm beinahe der Atem stoppte. Nussbraunrotes Haar, seiden glänzend, dazu die treuesten Rehaugen und ein definiertes, schöner Körper mit reiner Haut.
    "Habt Ihr den Troll gerade erlegt?", fragte Glouryian und stellt fest, dass es irgendwie eine dumme Frage war.
    "Ja. Die laufen hier zu Hauf durch die Gegend. Eine schlechte Idee alleine hier rumzuspazieren... noch dazu ohne Waffen. Aber das habt Ihr wohl schon selbst merken müssen, wie ich sehe..."
    "Nur kein Spott.", antwortete Glouryian und sah in das Grinsen des Mannes, welches so wunderschön war, dass er am liebsten stundenlang reingesehen hätte.
    "Ich wurde von einer...,äh,..."
    Ich soll ihm sagen, dass ich von einer kleinen Frau erlegt wurde? Niemals...
    "Gruppe Trolls überfallen und niedergeschlagen. Meine Waffen haben sie gestohlen. Sie hielten mich wohl für tod, aber wie er seht -lebe ich."
    "Und euer Name ist?", fragte der Mann, wohl um die fünfundzwanzig Jahre alt, und legte den Trollkopf auf einen Baumstumpf ab.
    "Glouryian -meines Zeichens Magier."
    "Wohl noch kein sehr mächtiger, wie ich sehe." Glouryian guckte grimmig. "Ich bin Thorin, der Waldläufer..."

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Fragend blickte sich Falathiá um. Immer noch keine Livia, menno. Ich kann doch nicht ohne sie zurück zu den anderen... aahw, ich bin viel zu jung für sowas. Ich bin dem doch niemals gewachsen. Aber ich kann die anderen nicht enttäuschen.. vorallem nicht Pagonja... mann Falathiá, reiss dich zusammen. Du musst sie doch nur finden und zurückbringen. So schwer kann das doch gar nicht sein! Du packst das schon. Eben.

Mit diesen Gedanken nahm sie sich vor Livia auf alle Fälle schnell zu finden.
    Sie lief also durch die Straßen und hielt wachsam Ausschau nach ihr. Da rumpelte sie an etwas. Sie drehte sich um und... "LIVIA!! DA BIST DU JA! brüllte sie los.

Sie fiel ihr um den Hals und war überglücklich. "Komm mit, wir müssen zu den anderen zurück!" Sie zog sie an der Hand und schleifte sie mit zu den anderen .

( xD Welch Übermut XD)

• "Huch", wunderte sich Livia und hielt an, wobei sie Falathiâ auch zum Anhalten brachte.
    "Nimm du mir doch erstmal die Sachen ab." Sie gab ihr 2 der 3 Tüten.