Forum Rollenspiel :)

• "Trolle haben aber einen erstklassigen Geruchssinn..."

[CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• "Leute, ihr wühlt soviele Möglichkeiten auf die einem noch mehr Sorgen machen. Lauft doch erstmal weiter, den Gnom nehmen wir mit und überlegen unterwegs was wir mit ihm machen werden."

Falathiá drehte sich wieder um und ging weiter.

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• "Das ist wahr, es sind alles Kreaturen, die bie Nacht recht hilflos sind."

[/SIZE]
    [/CENTER]

• "Außerdem war es Spinnenseide, die nimmt doch sowieso kaum Gerüche auf. Und das Hemd war so gut wie neu. Es wäre ein Wunder, wenn sie überhaupt meine Art rauskriegen würden." murmelte Shania vor sich hin.
    "Und aufspüren werden sie uns sowieso wenn sie wollen."

• "Das ist ja schonmal was, wir sollten uns nicht verrückt machen"
    Die sonne stand nun ganz oben es war mittag und entsprechend warm.

[CENTER]

[/CENTER]

• "die frage ist nur, warum sie es jetzt noch nicht getan haben"

[/SIZE]
    [/CENTER]

• Bin dann mal off Q__Q bis morgen XD *winke*~

Irgendwie hatte Falathiá Kopfschmerzen... und ihr wurde schwarz vor Augen.
    Sie kippte um, und war ohnmächtig. Der Schlag auf den Kopf schien sie wohl doch nicht so richtig verkraftet zu haben.

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• "Falathiá!" Miranda lief auf sie zu. "Wir sollten sofort rasten! das wird sonst nichts mehr."

geh auch mal tschööö

[/SIZE]
    [/CENTER]

• Aischa sah erschrocken wie Fala zu boden ging.
    Sie rannte zu ihr und winkte Pagonja her "trag sie mal zu dem felsvorsprung da" befahl aischa und deutete drauf
    "hat jemand ein gefäß dann kann ich wasser reinfüllen und ihr geben"

[CENTER]

[/CENTER]

• "Oh verdammt, das hat gerade noch gefehlt."
    Shania schaute sich um.
    "Da hinten, hinter den Sträuchern, ist da eine Höhle? Ja, da sollten wir reingehen."
    Shania sprang durch das Dickicht und ging vorsichtig in die Dunkelheit der Höhle.
    "Sie ist leer, hier ist es sicher." rief sie den anderen zu.

• "hier nimm dass" Miranda reichte ihr einen Leder beutel mit einem Mundstück zum Trinken, der mit Wasser gefüllt war.

[/SIZE]
    [/CENTER]

• "oh gut das ist noch besser" Sie tippte pagonja an und deutete auf die höhle"lieber darein"

"oh das ist super"

Sie wartete bis Pagonja falathià in die höhle getragen hatte und goss ein wenig wasser über ihre stirn um sie wach zu bekommen.
    Sie öffnete die augen sah aber insgesammt schwach aus. Aischa öffnete ihr den mund und goss vorsichtig das wasser hinein

[CENTER]

[/CENTER]

• Shania kam von draußen rein und reichte Pagonja ein paar Blätter eines Krautes.
    "Bitte, zerreib das zwischen deinen Fingern und lass sie den Geruch einatmen, das wird ihr gut tun. Und hier, dein Umhang, den kann sie als Kissen verwenden. Ich gehe raus und halte Wache."
    Sie streifte den Überwurf von ihren Schultern, machte auf dem Absatz kehrt und ging wieder aus der Höhle.

• Aischa sah Shania nach. Sie wendete sich wieder Falathià zu, sie atmete flach aber immerhin atmete sie und sie hatte inzwischen die augen geöffnet.
    Aischa hob ihren kopf un legte den zusammen gerollten Umhang unter ihren kopf. Sie sah zu Pagonja"kümmer dich um sie ich geh auch mal kurz raus" sagte Aischa zu ihn und ging raus zu Shania.
    Sie sah wie sie konzentriert umher blickte "und kannst du was sehen?" fragte aischa und schaute ebenfalls

[CENTER]

[/CENTER]

• "Nein, alles ruhig."
    Sie setzte sich hin und senkte den Kopf.
    "Weißt du, heute bin ich das erste Mal vor einem Kampf geflohen. Heute habe ich das erste Mal versucht jemanden aufzumuntern. Heute habe ich das erste Mal Mitgefühl gezeigt und deswegen auf eigene Vorteile verzichtet."
    Sie hob den Kopf und schaute Aischa aus klaren Augen an.
    "Innerhalb von ein paar Tagen hat sich mein Leben komplett geändert. Und ich glaube, ich änder mich mit ihm."
    Sie legte den kopf zwischen die Knie.
    "Ich werde weich, meine menschliche Seite bahnt sich ihren Weg. Jahrelang habe ich sie unterdrückt und jetzt schaff ich es irgendwie nicht mehr. Dazu das komische Verhalten der Gnome und die ganze sonstige Situation... Wieso muss das gerade jetzt passieren?"

• mach doch noch n bissl mit XD

Miranda blieb in der Höhle bei Pagonja
    "Hast du noch irgendwas von unseren Feinden gehört oder gerochen?"

[/SIZE]
    [/CENTER]

• Aischa sah zu Shania runter die etwas betrübt dasaß.
    "vielleicht liegt es daran das du mal unter leuten bist die dich mögen mit denen du klar kommen musst und du jemanden hast an dem du dich orientieren kannst, die zwar immoment platt ist aber okay" meinte aischa.

[CENTER]

[/CENTER]

• "Hätt ich das bloß vorher gewusst wär ich im Gefängnis geblieben und hätte meine Strafe abgesessen. Ich hab gedacht ich kann mich in ein paar schöne Kämpfe stürzen und hätte sowas wie Narrenfreiheit, solange ich mir eine Erklärung im Zusammenhang mit der Rettung des Landes aus den Fingern saugen kann. Aber nix ist. Jahrelanges Beherrschungstraining und jetzt vermenschliche ich doch."
    Wütend rammte sie ihren Dolch in den Boden.

Ich glaub ich verzieh mich dann ma so langsam. Baichen!

• Beunruhigt sah aischa zu Shaina runter wenn sie sich dagegen werht könnte ihrekraft nachlassen

da alle gehen bringt es ja nichts weiterzu machen, also ich bin eine woche nicht da und kann nur selten bis gar nicht vorbei schauen also aischa bleib bei euch aber jemand anderes muss halt berschreiben was sie so macht ;) Also aischa die passive ^^ Man liest sich (da hab ich bestimmt viel nachzuholen oO)

[CENTER]

[/CENTER]