Forum Rollenspiel :)

• Plötzlich sprang Shania auf, zog zwei Dolche und warf sie, sodass sie knapp an Aischa und Miranda vorbei zischten und ins Gebüsch dahinter flogen. Zwei erstickte Schreie ertönten.
    Fragend schaute Shania in die Runde. "Es fehlt doch keiner mehr, oder?"

• Aischa hörte das sirren des messers das du die luft flog und spürte den lufthauch den es erzeugte.
    Sie drehte sich um, und sah in die runde "ich glaube es sind alle da"
    Langsam ging sie auf die büsche zu und zog zwei gnome raus.

"gut getroffen" bemerkte aischa

[CENTER]

[/CENTER]

• "Naja, der eine ist ein bisschen nach links gezogen, das Messer ist noch nicht ganz ausbalanciert."
    Sie zog die Waffen aus den toten Gnomen und musterte die eine kritisch.

• ._. Meon pflückte sich einen Apfel und biss so hinnein, dass es laut knackte. "Aber eine Apfel essen darf ich wohl noch, oder lockt das noch mehr Feinde an?", sagte er mit einem ironischen Unterton und blickte Shania fragend an.
    Gnome? Wieso hab ich die nicht bemerkt?

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

• "Ich meine es sind kleine, gemeine Gnome. Falls wir in nächster Zeit ein paar mehr als sonst aufspießen, könnte da was dahinter stecken. Aber leider werden sie ihrem Meister nie Bericht erstatten können."
    Und zu Meon gewandt antwortete sie: "Kommt darauf an, wie laut du kaust."

• "Gab es ein Echo?" Meon schaute Aischa fragend an "Nein. Also ich habe zumindest keins gehört.", sagte er und schluckte den Rest des Apfels runter.
    Dann zog er sein Schwert und musterte den roten Edelstein, der matter denn je da lag. Dunkelheit? Plötzlich raschelte etwas in einemd er Büsche und ihm war es, als ober einen weiteren Gnom gesehen hätte. Flink wraf er das Schwert, dass schließlich in dem, nun, leblosen Körper des Gnomes stecken blieb.

• Shania schaute Meon traurig an.
    "Och, jetzt hast du den Dritten auch umgebracht. Ich wollte doch, dass der noch seine Freunde holt. Auf das Anlocken größerer Viecher wollte ich verzichten, aber so ein paar kleine Gnome wären lustig gewesen."

• "Ich glaube nicht, dass es hier noch mehr Gnome gibt.", sagte Meon, der gerade das Blut von der Klinge wischte, die nun wieder sanft im Sternenlicht glänzte. Jetzt glänzt sie wieder...

• "meon wir hätten ihn doch erstmal ausfragen können, wer ihn geschickt hat , ob er überhaubt geschickt wurde und so"Sagte aischa.

[CENTER]

[/CENTER]

• "Vielleicht gibt es noch einen vierten im Bunde...", sagte Meon ironisch. "Und wenn schon, ist Shania anders verfahren? Nein? Genau.", er steckte sein Schwert zurück in die Scheide und gähnte gedämpft. Nicht laut! ^-^

Tigga!!!

• "Drei Gnome streifen alleine durch den Wald? Das wäre ja traumhaft, aber auch ziemlich unwahrscheinlich. Obwohl der einzelne in ihrer Rotte nichts zählt, werden sie sich doch nicht plötzlich allein absetzten. Wenn das wirklich so wäre, dann stimmt hier echt was nicht."
    Sie lauschte.
    "Keine weiteren Gnome... Das ist sehr seltsam. Und ich hab den dritten am Leben gelassen. Die anderen zwei hab ich getötet, damit dieser Dritte schnell wegrennt und seine restliche Rotte herbeiholt."

• "Meon das habe ich nicht gesagt nur war dein töten dann auch noch sinnlos, denn wie Shania schon sagt, latschen dienormalerweise mit mehrern rum, so ca. 20, aber ist ja jetzt auch egal.."

ich traue dem braten nicht, wo ist der rest

[CENTER]

[/CENTER]

• "Ausnahmen bestätigen die Regel.", meinte Meon un rieb sich die Augen. "Sollen wir jetzt noch warten, bis eventuell der Rest uns angreift, oder sollen wir die Nachtwache einteilen...?" Wie ich die kenne haben sie das eh bereits getan...
    Tigga....

• sorrüüüü distööl ich vergesse es immer *schäm*

aischa grinste auch.das ist ein guter kompromiss
    "so ich lege mich jetzt schlafensagte aischa mit einem gähnen und rollte sich zusammen, ihre langen blauen haare bedenkten ihren körper es sah fast aus wie wasser.

[CENTER]

[/CENTER]