Forum Rollenspiel :)

• "Och, mach nur wenndu willst, mich störts nicht ^_^"

Mit einem Grinsen im Gesicht machte ich weiter, und versuchte besonders eindrucksvoll zu wirken, da ich immer etwas hochnäsig wurde sobald ich wusste dass mir jemand zuschauen würde.

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Aischa sah Falathià bewundernd zu.

das würd ich auch gern können
    nach einer weile setzte sie sich wieder zu Shania und sah sie an, sie hatte ihre hasen bereits verschlungen.

"na hats geschmeckt?" fragte aischa an Shania gewandt

[CENTER]

[/CENTER]

• Shania wischte sich das Blut vom Mund.
    "Naja, für heute reichts." Sie betrachtete die Felle neben ihr.
    "Ich hatte mir mal eine Jacke aus Hasenfell gemacht, leider ging sie bei einer kleinen Auseinandersetzung kaputt. Vielleicht sollte ich wieder mit sammeln anfangen."
    Sie fasste die zwei Hasenköpfe und warf sie ins Gebüsch.

• Tiga, deine Sig!

Inzwischen kam Meon von der Jagd zurück. Unter seinem Arm trug er einen toten Hasen und auf seinem Rücken beförderte er ein Bündel mit trockenen Ästen, die er auf einen Haufen vor eines der Zelte schmieß. "Und? Glück beim jagen gehabt?", fragte er Shania und wischte mit einem Lappen einen Spritzer Blut von seinem Arm. Schließlich zog er sein Schwert und mit einem gleißenden Blitz schnellte es durch den, nun brennenden Holzhaufen. Diese Feuerkraft ist doch ganz nützlich...
    Dann nahm er den Hasen, schnitt das Fell ab (Das Fell über die Ohren ziehen...) und bruzelte das Fleisch über dem lodernden Feuer...

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

• Distööl tiga mit zwei g also tigga ^^ und ich vergesse als die sig wegzumachen xD

Aischa schaute angewidert zu meon. noch son fleischfrak

"Shania hatte glück ihre hasen sind schon weg..." sagte aischa

"Hast du unser Koboldchen gesehen?" fragte Aischa an Meon gewand.

hmm ich mach mir viel zu viele gedanken

[CENTER]

[/CENTER]

• "Nein. Wieso fragst du?", antwortete Meon, während er den Hasen über dem Feuer Ähm...? bruzelte. *-* Tigga? Das mit dem Frack waren Pinguine...!

• "Oh ja, das Feuer war ja eine geniale Idee. Wieso sollten wir unseren Feinden die Mühe machen uns zu suchen? So brauchen sie nur die Nase in die richtige Richtung halten, klasse Idee." lobte Shania Meon mit einem schiefen Blick.

• "Nun ja, es wird in ca. 15 min. dunkel und ich wundere mich nur wo sie bleibt"

Aischa suchte sich schonmal einen schlafplatz sie wurde auch fündig.

Aischa löschte das feuer rasch mit einem schwall wasser aus ihrer hand.

[CENTER]

[/CENTER]

• "Oh, jetzt geben wir auch noch Rauchzeichen. Ich freue mich schon auf das Gemetzel." Sie verschränkte die Hände hinter dem Kopf und lehnte sich nach hinten gegen einen Baum. Aus halb geöffneten Augen betrachtet sie ihre Mitreisenden.
    Vielleicht wird das ja lustiger als gedacht.

• Tigga!!!
    "Wieso sollten gerade in diesem Wald Feinde sein?", murrte Meon, der nun auf einem Stück des Hasens kaute, "Außerdem muss ein Feuer oder eine Rauchwolke nicht unbedingt bedeuten, dass wir da sind...", fügte er mit einem finsteren Blick auf Shania an.
    Muss gehen! *-*

• "Nein, vielleicht hat ja auch ein Blitz eingeschlagen. Dann sind ein paar Waldtiere in das Feuer gerannt, was den Geruch nach gebratenen Fleisch nach sich zog. Anschließend regnete es und der kleine lokale Waldbrand war wieder gelöscht. Ja, du hast recht, es gibt noch andere Erklärungen."

• Aischa musste auflachen, sie beherrschte sich aber mit der lautstärke noch.

"Shania wir müssen uns noch daran gewöhnen immer beobachtet werden zu können , du kennst das ja schon wir nicht." erklärte Aischa.

[CENTER]

[/CENTER]

• "Hier geht es nicht um Gewöhnung. Mit einem bisschen gesunden Menschenverstand kapiert man die Grundregeln schnell. Kein Feuer, keine Schreie, keine Explosionen und alle Beobachter zum schweigen bringen, bevor sie dich sehen. Ganz einfach."
    Shania hatte inzwischen die Augen geschlossen und lauschte mit gespitzen Ohren den Geräuschen des Waldes.

• Aischa schaute schuldbewusst drein.
    "wir werden uns bessern" sagte sie mit einem augenzwinkern.
    "Aber hier sind nicht alle menschen" sagte aischa und deutete auf sich "ich bin garantiert kein mensch für gewöhnlich lebe ich nämlich im wasser"

[CENTER]

[/CENTER]

• "Ich bin auch kein hundertprozentiger Mensch. Aber auch Nichtmenschen traue ich eine Grundportion an Intelligenz zu. Oder willst du mich da etwa umstimmen?" Shania hob den Kopf und grinste Aischa an.

Bin ma kurz weg.

• "nein, ich bin eigentlich gar nicht so dumm, aber das war irgendwie eine effekt handlung" sagte aischa und grinste auch.

"so ich glaube wir sollten die wachen einteilen" meinte aischa."denn ich glaube nicht das shania die nacht wache halten kann"

[CENTER]

[/CENTER]

• Miranda wusste, dass sie schon längst über die zeit war, der Wald die Heimat ihrer Jugend hatte sie angelockt und die Zeit vergessen lassen. Sie musste sich beeilen, wollte sie noch an der Lichtung ankommen, bevor es dunkel wurde. Als sie den Kopf gen Himmel hob, bemerkte sie ein dünnes Rauchfähnchen, dass sich über den Baumwipfeln kräuselte. Sie verdrehte die Augen.
    Die haben echt keine Ahnung, dass man sie so bestens sieht, oder?
    Miranda beschleunigte ihre Schritte...

[CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Ein knacken wecke Aischas aufmerksamkeit sie sah zum waldrad und sah miranda auf sie zulaufen.
    "hey, da ist ja unser kobold" rief Aischa gedämpft.

Sie lieb miranda entgegen "wo warst du so lange, ich hab mir schon sorgen gemacht"

[CENTER]

[/CENTER]