Installation setzt nicht fort

  • Ich habe folgendest Problem:
    Ich habe mir vor kurzem ein neuen PC geholt. Wollte natürlich dierekt 'Die Sims 2' installieren;).
    Die Installation startet erstmal wie gewöhnlich. Das Problem taucht auf, wenn die Meldung: 'CD 2 einlegen' erscheint. Wenn ich nun die CD2 einlege fährt die Installation nicht fort.
    -Hab drunter auf 'OK' gedrückt.
    -Mal im Explorer die CD gestartet.
    -Es mal mit meinem anderen Laufwerk versucht.
    Doch es klappt nicht.
    Hab es schon mehrere Male versucht, bloß immer wieder das gleiche Problem.:(


    Liegt es vielleicht an 'Nero'? Hab schon oft gehört das es daran liegen kann.


    Könnt ihr mir weiterhelfen?:confused:


  • Hast du auch mal 'ne Zeit lang gewartet ?


    Arbeitet das Laufwerk überhaupt dann noch weiter ?


    Ja, es kann Probleme in Verbindung mit Emulationssoftware geben, aber ich kann mich nicht erinnern, dass Nero (zumindest ab Version 6.0) dazugehört hat.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ja, das Laufwerk dreht wohl an, man hört das auch ziemlich deutlich. Doch danach kann ich machen was ich will...
    Ich weiß dieses Problem hatten schon ein paar leute beschrieben, in den vorheriegen Threads. Doch die Lösungen, die da in den Antworten gepostet werden funktionieren auch nicht.:(

  • Zitat von Danny124

    Ja, das Laufwerk dreht wohl an, man hört das auch ziemlich deutlich. Doch danach kann ich machen was ich will...
    Ich weiß dieses Problem hatten schon ein paar leute beschrieben, in den vorheriegen Threads. Doch die Lösungen, die da in den Antworten gepostet werden funktionieren auch nicht.:(


    Auch schonmal auf zweitem Laufwerk, falls ggf. vorhanden, versucht ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ja hab ich auch schon.
    Sogar schon abwechlend, also erste CD ins eine Laufwerk 2 CD ins zweite. Doch geht ja auch nicht :trouble



    Danke schonmal für deine Hilfe!