Deinstallation

• Wenn ich mein Spiel desinstalliere (es hat ein haufen Probleme!!), kann ich es dann mit dem Expansion's Pack ohne Probleme wieder neu installieren?? oder Brauche ich dazu noch das normale Sims 2 Programm?? oder ist das beim Expansion Pack dabei?`????
    bitte, helft mir weiter

• Zitat von coeri

Wenn ich mein Spiel desinstalliere (es hat ein haufen Probleme!!), kann ich es dann mit dem Expansion's Pack ohne Probleme wieder neu installieren?? oder Brauche ich dazu noch das normale Sims 2 Programm??

Ja, brauchst Du.

Zitat

oder ist das beim Expansion Pack dabei?`????

Nein. Wie sollen denn auch die vier CDs des Grundspiels zusätzlich zur Erweiterung auf eine oder zwei CDs passen ?

• Kennst du denn irgend ein programm oder so, dass das spiel wieder "repariert"? Ich habe viele Sachen gedownloadet, und seit daher spinnt es. Ich habe den Sims2Pack Clean Installer installiert, jedoch spinnt das spiel noch immer!!

• Zitat von coeri

Kennst du denn irgend ein programm oder so, dass das spiel wieder "repariert"? Ich habe viele Sachen gedownloadet, und seit daher spinnt es. Ich habe den Sims2Pack Clean Installer installiert, jedoch spinnt das spiel noch immer!!

Evtl. könnte dir ja dieser Thread beim Finden deiner defekten Downloads, die auch das Problem zumindest teilweise recht sicher verursachen, helfen.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]