Skins erstellen - aber wie?

• Also das mit dem grafikprogramm ist nicht das problem..aber man muss ja irgendwie cmx-dateine oder skn-dateine erstellen, damit es funktioniert..wer weiß WO man Programe downloaden kann, die das ermöglichen? ich will Nur Köpfe erstellen..zumindest vorerst..also gebt mir doch BITTE ein paar tipps..wär ganz ganz süß von euch!

danke
    lisa

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• Irgendwo auf der <a href="http://www.thesims.com" target="_blank">offiziellen Seite</a> gibts ein Programm. Sim Show heißt das (glaub ich zumindest :D )

[GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

• ich weiß..aber damit kann man vorhanden körper nur verändern..leider! das bringt nix.. :(

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]