Nightlife: CD2 ???

  • Hallo,
    hab mir das Add On nightlife gekauft, in der Verpackung ist nur eine CD gewesen. (Die ist nicht mit "CD1" beschriftet, außerdem ist keine zweite Halterung für eine weitere CD in der Verpackung)
    Hab ich mich da jetzt verarschen lassen? Der Computer verlangt nämlich bei 57 % immer "CD 2"???
    In verschiedenen Verzeichnissen sind die Spiele, alle Anwendungen waren auch geschlossen. Was ist los???:confused: :angry

  • Ich weiß nicht mehr genau wie das war, aber ich glaube so eine Frage hatten wir schon mal mit OfB. Da ist es nämlich das selbe. Mit CD 2 ist die CD 2 des Grundspiels gmeint, also die, mit der du, wenn du keine Add-Ons hast das Spiel startest.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Zitat von Silberdistel

    Ich weiß nicht mehr genau wie das war, aber ich glaube so eine Frage hatten wir schon mal mit OfB. Da ist es nämlich das selbe. Mit CD 2 ist die CD 2 des Grundspiels gmeint, also die, mit der du, wenn du keine Add-Ons hast das Spiel startest.


    Öhm... OFB hat ja auch nur eine CD :misstrau , Nightlife hat aber 2 CD´s.


    roteAllie: Du solltest es wieder umtauschen und ein neues verlangen, da Nightlife defenetiv 2 CD´s hat!

  • ist bei nightlife nicht die zweite cd in so nem pappumschlag auf der linken seite der hülle unter dem heftchen zum spiel geklemmt gewesen? weiß es jetzt nicht genau weil ich mein nightlife grad nicht zur hand habe...aber hast da schonmal nachgeguckt?

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • In meiner Verpackung ist definitiv keine 2te CD... So ne scheiße... War ein Ebay - Kauf, allerdings bei einem Händler der ungefähr 3000 positive Bewertungen hat...
    Versteh ich nicht, naja vielleicht klärt es sich noch. Danke!