Fehler bei Installation!!!

• Hallo.
    Ich habe letztens Sims 2 deinstalliert und wollte es jetzt vor paar tagen wieder installieren. Aber immer wenn ich es tun wollte kam diese meldung.

Was soll ich tun? :confused:

The deal is simple: I shoot you die! <3

• Zitat von xem0keksx

Hallo.
    Ich habe letztens Sims 2 deinstalliert und wollte es jetzt vor paar tagen wieder installieren. Aber immer wenn ich es tun wollte kam diese meldung.

Was soll ich tun? :confused:

Sieht ganz so aus als wäre die Installation nicht sachgerecht nach der Anleitung durchgeführt worden.

Bitte laut Beschreibung die fehlenden Schritte der Deinstallation nachholen/wiederholen.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hallo,

ich muss leider auch alles neu installieren, mein PC hat Probleme gehabt. Wegen der Reihenfolge der Installierung wollte ich mal nachfragen. Ist die Reihenfolge in dem Thread noch aktuell? Ich dachte, vor kurzem wäre ein neuer Patch rausgekommen. Ich weiß deswegen nicht, ob man den Nightlife-Patch wirklich installieren muss :( Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Liebe Grüße
    BlackHeaven

• Hi
    BlackHeaven: Du musst immer nur den patch deines neuesten add on installieren. zu mindest war das bei mir so. Ich habe den von OFB installiert und danach wollte ich wegen diesem dämlichen karaoke bug bei NL auch den NL patch installieren, da kam dann die meldung von meinem pc das schon ein aktueller patch installiert werden! Aba es ging trotzdem beide patches zu intallieren, ob es allerdings sinnvoll ist weiß ich nit! Versuchs einfach!

mfg sweetie

[COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

• Hallo Sweetie,

danke für Deine Antwort. Ich war etwas irritiert, weil in dem Thread http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781 geschrieben wird, dass man nach dem Grundspiel einen Patch installieren soll und nach den Add Ons dann wieder einen Patch.

Ich will nix falsch machen, vorallem weil ich mir erst den PC abgeschossen habe und das scheint durch die Sims gekommen zu sein. Hoffe es passiert jetzt nicht mehr *seufz*.

Liebe Grüße
    BlackHeaven