Ich mach auch ma ne Story ^^.Das Cover ist noch häßlich aber ich versuch ein Neues zu machen! Also.. Viel Spass!
COVER:
Los Gehts:
Ein Lachen..Es konnte nur von Ricka sein die mit MEINEM Mann mal wieder auf dem Sofa Knutschte.Das machten sie öfter.Nicht nur öfter sondern immer... Immer wenn ich zur Arbeit ging.Ich gab denn beiden
noch 2 Minuten.Dann Rief ich: "Bin wieda da!" das lachen verstummte.
Ricka kam angelaufen und sagte: "Oh Frau Zels(Ich weiß komischer Name) Ich hab die Zeit völlig vergessen!Ich werde mich sofort um das Essen kümmern!"Dann verschwand sie in der Küche.Das Essen hätte auch ausfallen können da sie Mittags jeden Tag nur Rippchen machte.Und die von ihr waren immer schon scheußlich.
"Essen ist fertig!" rief sie aus der Küche.Ich larschte in die Küche da ich mich nicht besonders auf das essen freute.Wie immer lobte Jake(Das ist mein mann) Ricka für das köstliche essen.Ich sagte garnichts."Ich geh mal in den Whirlpool"sagte ich dann doch."Ok"sagten beide gleichzeitig.
Dort angekommen zog ich meinen Bikini an(Denn hab ich mir gestern gekauft!)Und sprang in das warme Wasser.Es beruigte.
Nach einiger Zeit stieg ich aus um zu gucken was Jake und Ricka grad so trieben...
Beide saßen noch am Tisch und machten sich Kompliemente."Du bist so schön!" sagte Jake.Mit diesen Worten nahm Ricka seinen Ärmel und zog in ins Wohnzimmer.
Dort angekommen zog er sie bis auf ihr "Unterhöschen" aus und fummelte ihr am A**** Rum.Ein sehr ekeliger anblick!Da bekamm ich ja glatt Gänsehaut!
Aber es wurde noch netter:Sie fingen an zu knutschen.Das wurde mir zu bunt.Ich ging rein und rief:"Schatz!Wo bist du?"
"Hier!" rief er und ich ging in Wohnzimmer.