Ohne große Vorworte:
"Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe, mein Schatz?", fragte Joana ihren Freund, mit dem sie nun schon seit der Schulzeit zusammen war. "Klar, weiß ich das, und ich liebe Dich auch, meine Maus!", antworte Steve und küsste zärtlich ihre Schulter, die nach dem Lavendelbadewasser schmeckte.
"Joana, ich muß nachher aber nochmal weg, mein Kumpel hat sich doch gerade von seiner Freundin getrennt und... und.. ich muß ihn..trösten..du, du weisst ja wie er ist!", stammelte Steve, während er aus der Badewanne stieg und sich langsam abtrocknete.
Am frühen Abend gab Steve seiner Freundin noch einen Kuß und versprach ihr nicht zu spät wieder da zu sein. Joana war von Natur aus nicht Eifersüchtig, doch sie wußte wann Steve log und wann nicht; und das mit seinem Kumpel war defintiv eine Lüge.
"Okay, ich werd noch ein wenig am Schlagzeug proben, geh du ruhig und tröste deinen Kumpel". Mit diesen Worten löste sie sich aus Steve´s Armen und gab ihm noch einen Klapps auf seinen knackigen Hintern.
An der Tür drehte sich Steve noch einmal um und beobachtet seine Freundin. Sie war sexy, keine Frage. Doch, er war froh, endlich mal raus zu kommen und was anderes zu erleben.
Die Gedanken schon beim heutigen Abend öffnete er die Tür. "Tschüß", rief er Joana noch einmal zu und schloß die Tür hinter sich.
Währenddessen:
Teresa saß mit ihrer Freundin, die sie schon aus der Sandkiste kannte, auf dem Sofa; sie unterhielten sich über ihre Kinder, die eine intensive Liebesbeziehung führten. "Mum?", Lucy kam aus ihrem Zimmer und näherte sich ihrer Mutter, die gerade ihren Sohn und seine Freundin Trisha beobachtet. "Kann ich dich kurz was fragen?", Lucy wartete darauf dass ihre Mutter aufstand.
-geht gleich weiter-