Bin mir nicht sicher, ob es dazu schon ein Thema gibt, hab aber bisher nichts gefunden, also frag ich einfach mal...
Seit ich alle Erweiterungspacks installiert habe, kommt nur noch ganz selten ein Einbrecher, eigentlich eher überhaupt nicht! Kann das eine Folge der Erweiterungspacks sein? Als ich nur das Hauptspiel von DIE SIMS 2 installiert hatte, kam öfters mal ein Einbrecher vorbei! Andere freuen sich sicher, wenn kein Einbrecher kommt, aber mit einem Einbrecher würde ein bisschen mehr Action in mein Simsleben kommen! Hat jemand vielleicht eine Idee, was man da machen kann?
-
-
:roftl Sowas hör ich zum ersten mal, dass man gerne einen Einbrecher haben will xDDDD
Hat deine Familie denn genug teure Gegenstände, dass es sich für den Räuber lohnt? Keine Alarmanlage? Keine Hacks, damit man den Dieb fernhalten kann (wenns sowas überhaupt gibt xD)?
-
Zitat von Tantchen
:roftl Sowas hör ich zum ersten mal, dass man gerne einen Einbrecher haben will xDDDD
Hat deine Familie denn genug teure Gegenstände, dass es sich für den Räuber lohnt? Keine Alarmanlage? Keine Hacks, damit man den Dieb fernhalten kann (wenns sowas überhaupt gibt xD)?
Ja, ich statte meine Familie eigentlich immer mit eher teuren Gegenständen aus, wegen den Bedürfnissen.... Alarmanlagen habe ich keine, hab auch gedacht, wenn ich keine anbringe kommt vielleicht mal ein Einbrecher - nichts! Hacks hab ich gar keine! Ich find das seltsam, ist ja keine simlebenswichtige Sache, aber mit Einbrechern wäre es schon irgendwie interssanter! Seit ich das erste Erweiterungspack installiert habe (gleich nachdem es erschienen ist) kam bisher nur ein Einbrecher und das auf dem Campusgelände...!? :kopfkratz -
Jetzt wo du das sagst, fällt mir das auch auf. Ich hab auch schon seit Ewigkeiten keinen Einbrecher mehr gesehen. Auch ohne Hacks in der Richtung. Ich bin zwar nicht unbedingt böse darüber, denn eine Alarmanlage in meinen Fantasyhäusern muss nicht unbedingt sein, aber komisch ist das schon irgendwie.
Ich kann mich nämlich noch gut erinnern, dass ich früher trotz Alarmanlage ständig irgendwelche Einbrecher hatte, die meine armen Sims (UND MICH) um den Verstand gebracht haben. -
Ich hätte da eine Frage dazu.
Bei mir ist noch nie ein Einbrecher gekommen, aber ich würde gern mal wissen wie das is. Was kann ich machen???? -
Mir fällt es jetzt auch auf... Ich habe WCJ auch gleich nach dem Erscheinen gekauft und hatte seitdem max. 1 Einbrecher... Ich finde das auch lustig wenn hin und wieder einer kommt. Hacks hab ich auch keine...ist eigentlich doof!
-
Das ist ja prima, zu wissen, dass es auch Anderen wie mir geht..., aber hat den eigentlich niemand eine Lösung dafür? :erstaunt Na, wenigstens hab ich erstmal die Bestätigung, das ich nichts falsch gemacht habe, sondern das das eher ein allgemeines Problem ist!
-
Also wie man am besten einen faulen Dieb lockt, is mir nicht bekannt XD (ausser Wertvolle Gegenstände, worauf der ja auch nicht reagiert oO) ich werd aber mal die Augen offen halten, ob es dazu einen Hack gibt, da ich eh gerade die Hackliste durchsehe .
Ich schrei hier dann ganz laut rum falls es sowas gibt +Ohropacks verteil+
-
Danke Tantchen!
-
bei mir kommen nie Einbrecher auch wenn ich immer die teuersten Sachen kaufe und ne Alarmanlage