Probleme mit den Konten bei der Installation

• Hi!
    also ich hab probleme mit der installation.ich solll nämlich immer sims2 und co auf das laufwerk D machen!Das klappt ja immmer Aber bei mir sind sie immer auf allen destkops von den konten!wir haben ja verschiedene konten zb Chef usw.Wie kriegt man das hin das das nicht auf den destop ist sondern nur auf den dektop von da wo mans installiert hat??ich persönlich installiere es ja immer auf chef....
    achja ich musste sims2 usw deinstallieren weil meine schwester AUSVERSEHEN alle häuser in der nachbarschaft gelöscht hat:hua :hua
    bitte helft mir!!!

Wieso antwortet den Niemand???Ich brauche Hilfe....

• Zitat von Sim Girl Sarah

Hi!
    also ich hab probleme mit der installation.ich solll nämlich immer sims2 und co auf das laufwerk D machen!Das klappt ja immmer Aber bei mir sind sie immer auf allen destkops von den konten!wir haben ja verschiedene konten zb Chef usw.Wie kriegt man das hin das das nicht auf den destop ist sondern nur auf den dektop von da wo mans installiert hat??ich persönlich installiere es ja immer auf chef....
    achja ich musste sims2 usw deinstallieren weil meine schwester AUSVERSEHEN alle häuser in der nachbarschaft gelöscht hat:hua :hua
    bitte helft mir!!!

Wieso antwortet den Niemand???Ich brauche Hilfe....

Es genügt, einfach die Icons wieder von den anderen Benutzerkonten zu entfernen.

Verhindern, dass die Verknüpfungen auf allen Desktops erstellt werden, kann man wohl eher nicht.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]