Hallo.
Ich habe diese FS schon mal veröffentlicht aber dort hatte ich einen Problem mit dem Pc und die Moderatoren haben dieses Thema geschlossen.
Aber ich fange neu an:
Das bin ich! Ich heisse Natascha und bin 16 Jahre alt, über mich gibts nicht viel zu erzählen, aber über meine Familie schon! Ich bin zwar ein Adoptiertes Kind aber ich bin gut aufgewachsen. Ich fühle mich gar nicht wie Adoptiert. Aber nun zu meiner Familie:
Das ist mein Mutter. Sie sorgt für mich als wäre ich ihr eigenes Kind. Zum glück habe ich so eine Mutter wie Sussane, den es gibt viele Adoptierte Kinder die schlecht behandelt werden. Zum Glück bin ich nicht so eine!
Das ist meine kleine Schwester Annalis. Sie gehörte unseren letzten Nachbarn, aber sie haben Annalis schlecht behandelt. Als sie an einem Tag voller Blut im gesicht zu uns kam. Wir nahmen sie mit uns, und zogen weg. Die Eltern wussten das und liesen sie mit uns, Annalis spricht nicht viel von ihren Eltern. Wenn man sie fragt wie ihre Eltern sind, denkt sie nicht an den alten und beschreibt unsere jetzige Mutter.
Und das ist unser neues Zuhause. Es ist recht gross, es reicht für uns drei. Wir sind nicht sehr reich, da gerade unsere Mutter gefeuert worden ist, konnten wir uns dieses Haus für 45.000 Simleons, kaufen in Willayday. Sehr weit weg von den Eltern von Annalis.