Ja tut mir sehr leid!
Ich kann gut verstehen, das diese FS schrecklich ist, aber ich bin ja auch nur ein Mensch.
Viel spass bei der Fortsetztung
Das ware Ich
-
-
Halli hallo Leute!! Das wird die vielleicht die letzte Fortsetzung sein, bevor ich in den Ferien gehe! Also viel spass!
Am Mittag kam ich wieder aus meinem Zimmer, und begann einen Salat für meine Schwester machen. Ich hatte keinen Hunger, eher Bauch schmerzen wegen dem Zettel auf dem Schreibtisch von meiner Mum. Ich rufte nach Annalis, die vergnügt vor dem Fernseher war. „ANNALIS komm! Essen ist fertig.“, ruf ich. „O.k.“, sagte meine Schwester. Am Abend dann als meine Schwester auch von Frieda zurückkam, war anstatt meiner Mum eine Komische Person im Esszimmer. „Ehm... Hallo! Wer sind sie den?“, fragte ich vorsichtig. Ich sah dass dieser Mann gar keine Zeit hatte um zu antworten, denn meine Mum stand, gerade hinter mir. „Hallo! Natascha Herzchen.“, sagte meine Mum zu mir. „ Natascha dass ist Philipp, Philipp dass ist Natascha, und das andere Mädchen, gehört auch zu mir.“, sagte sie. „Er isst bei uns“, sagte meine Mum zu mir. Später gab’s essen. Alle waren am Tisch, sogar Annalis, die lieber Fernsehen wollte, wurde von meiner Mum gezwungen zu bleiben. Alle assen zusammen. Ich fand das mit dem zwingen überhaupt nicht O.k. Es war schockierend. Meine Mum die sonst immer lieb, und nett war, wurde auf einmal eine geizige Frau.
Nach dem essen, ging ich an dem PC um eine Überraschung zu machen. Meine Schwester hatte schon bald Geburtstag. Bald war sie auch eine Teenagerin. Und musste auch nicht mehr mit kleineren zur Schule gehen. Sie freute sich, das sah man schon am Esstisch. Übers Internet versuchte ich ein passendes Geschenk zu suchen. Ein paar Pantoffeln? = Nein, dann erinnert sie sich bestimmt noch an die Kindheit. Oder lieber dieses Knuddl – Plüschie, denn sie sich schon lange gewünscht hatte? = Nein, sie ist doch kein Baby mehr. Ich hatte einfach keine Idee. Ich weiss ja nicht was sie sich zu Herzen wünscht. Ich überlegte nicht lange und schaute in der “Musik-Tabelle“ nach, wo es ganz bestimmt gute CDs hatte. Und sah was Passendes. Schnell drückte ich auf dem Knopf neben der CD, die auf dem PC Bildschirm abgebildet war. “Bestellen“ stand auf dem Knopf, und klickte schnell drauf. Als ich auf dem Knopf gedrückt hatte, Kamm ein Feld, wo ich meine Adresse, Hausnummer, Name und den Nachnamen rein Schreiben musste. Schnell schrieb ich alles hinein, und drückte auf dem Knopf wo “Abschicken“ stand.
Meine Mum stand schon eine ganze weile hinter mir, dennoch bemerkte ich sie erst als sie mich mit ihren Finger, auf meine schultern tippte. „Fräulein“, sagte meine Mum zu mir. “Wie viele male musste ich dir schon sagen, dass man im Internet niemandem trauen darf! Und willst du eigentlich diese CD mit deinem Taschengeld zahlen? Ich zahle sie nicht mal im Traum!“, sagte meine Mum. „47 Simleons sind noch richtig viel. Aber ich habe genug Taschengeld um es zu zahlen! Ich weiss was ich tue! Vertraue doch endlich jemandem. Du denkst doch so nur an dich. Und was ich dir noch sagen will: Du warst lieb und nett! Aber nach dieser Aufführung mit Annalis, hast du mir die Augen geöffnet! Du bist eine geizige Frau geworden!“, sagte ich meiner Mum. „Fräulein, Fräulein“, sagte meine Mum. „In diesem Ton redet man nicht mit seiner Mutter!“. „Mum! Ich bin nicht deine richtige Tochter! Und ich bin sogar ein bisschen froh darüber. Du kannst mich und Annalis nicht so behandeln! Wir sind doch keine Plüschtiere!“, sagte ich zu meiner Mum frech. Ich verzog mich in mein Zimmer und lies meine Mum stehen.
Später hörte ich die Tür klingeln. „Mum! Mum! MUUUUUUUMMMM!“, schrie ich. „Mann o“, sagte ich, und stand auf um an der Tür zu gehen. Kling. Kling. Kling. Hörte ich die Tür klingeln. „Ja, ja! Ich komme ja schon!“, sagte ich. Als ich die Tür aufmachte, sah ich jemandem unbekannten. „Ja?“, sagte ich. „Hallo ehm… ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber wohnt hier eine gewisse Natascha Sommer?“, sagte diese unbekannte Stimme zu mir. „Ja, dass bin ich“, antwortete ich schüchtern. „Oh! Ich heisse Nicolas aber alle nennen mich Nico! Du wirst in meiner Klasse aufgenommen, und wollte dich einfach mal herzlich willkommen heissen! Mein Lehrer hat uns allen schon deine Adresse gegeben. Die Telefon Nummer natürlich auch“, sagte Nico. „Ach so, ich heisse Natascha, was du glaub ich auch weißt, aber alle nennen mich manchmal Nati.“, sagte ich zurück. „Ohu! Ich muss wieder gehen! Ich brauchte viel zeit, um die Strasse zu suchen, das schon eine Viertelstunde vorbei ist. Ich muss los meine Telefon Nummer ist: 071 622 24 35.“, sagte Nico mit süsser stimme. „Oh! Dankeschön. Ich rufe dich nachher an! Tschüss! Machs gut!“, sagte ich ihm. „Ja tschüss“, antwortete er mir drauf.
Bevor er aber ging, redeten wir noch über die Schule. Er wird der jenige sein, der mir das Schulhaus zeigen wird. Die regeln wird er mir auch noch beibringen. Und wer weis, vielleicht ist er sogar mein Banknachbar. Aber nun ist er ja fort.
Danach eilte ich schnell ins Haus. Ich war ganz alleine. Annalis war friedlich am Schlafen, und meine Mum war im Ausgang. Weg! Ciao! Über Hundert bergen. Natürlich mit Philipp. Später Klingelte dann plötzlich das Telefon. Ich schaltete den Fernseher aus, und begab mich am Telefon. „Ja hier Natascha Sommer. Mit wem rede ich?“, plapperte ich drauf los. „Ehm… ja hier ist Nico! Weißt du noch?“, hörte man am anderen ende der Leitung. „Oh ja, natürlich.“, antwortete ich. „Bist du auch heil angekommen?“, fragte ich stutzig. „Ja natürlich.“ Bekam ich als antwort von Nico. „Ehm… ich muss auflegen! Tschüss“, tönte aus Nico heraus. Aber er hörte sich besorgt an. „O.k. tschüss“, sagte ich und legte auf.So Leute! Das war’s! Ist zwar eine kurze Fortsetzung, aber trotzdem, irgendwas,…
Gruss:
SimsiGirlyKOMMENTARE erwünscht!
Bitte klickt hier: http://www.zooperstar.com/photo-147187.html Mein Hund braucht Freunde!
Die Fortsetzung kommt auch gleich dazu!
-
Nicht vergessen
FLEISSIG KOMMENTARE SCHREIBEN! KOMMENTARE! KOMMENTARE! KOMMENTARE! -
Halli hallo!
Wie ich sehe habt ihr bei meiner Fortsetzung keine Kommis geschrieben! Na ja egal!
Hier noch eine schnelle Fortsetzung!.
Ich ging nach dem Telefonat sofort ins Bett. Ich hatte Morgen Geburtstag und werde 17 stolze Jahre, meine Schwester hatte erst in 3 Tagen Geburtstag. Ich wartete immer noch auf die CD. Am nächsten Morgen wachte ich um 3.30 Uhr auf. Ich hatte Gekicher gehört. Sicher von meiner Mum! Sie trieb sicher dass, was halt ältere tun! Auch wenn sie schon Schwanger war! Na ja es ist ja ihr Problem, dachte ich für mich, und schlief wieder schnell ein. Um 6.00 Uhr wachte ich erneut auf. Diesmal richtig! Ich streckte mich und Reckte mich. Meine Schwester Kamm zu mir und sagte fröhlich: Heute ist dein Geburtstag! Kuchen essen bis man platzt! Ja das ist halt der Geburtstag! Geburtstag viel glück! Sang sie auch. Später als die Sonne begann vor zu kommen, wurde ich grösser, und war 17! Ja 17! Ich wurde 17! Dass glaub ich ja nicht!
Annalis wurde viel grösser, man merkte es ja auch. Sie wurde ja schliesslich bald ein Teeneger sein! Sie überholte mich ja fast! Aber die Grösse machte mir nichts aus. Sie hatte ja in 2 Tagen Geburtstag, da kann man leider dran nichts ändern. Ich werde Annalis sehr vermissen, weil ich bald in eine WG ziehen würde wo Kathy war. Eine gute Freundin von mir. Dennoch wohnte sie in Fenovill, etwa 30 Kilometer von uns entfernt. Also: ca. 10 bis ca. 30 Minuten. Annalis, weinte ein bisschen, weil ich bald die Schule fertig hatte, und in eine WG ziehen würde. Ich tröstete sie natürlich, was sie aber scheinbar trotzdem nichts nützte.
Als es plötzlich klingelte, ging ich an die Tür. Oh, es war Jasmina. Vorher war sie für mich etwa so ausgedrückt eine “Feindin“. Sie schlug und schubste jeden, den ihr auf die nerven gegangen waren. Auch unschuldige 1.Klässler wurden von ihr geschubst. Wenn es manchmal anfing zu regnen, schubste sie jeden in den Schlamm. Sogar Jungs, schubste sie. Aber meistens wurde sie von den Jungs, selbst in den Schlamm geworfen. Niemand entkam ihr so einfach. Im Gegenteil. Aber was wollte Sie den hier? Als sie gegangen war, kicherte ich. Jasmina! Die Jasmina! Hatte sich bei mir wegen diese Unfälle entschuldigt! Nur wegen dem ist sie ca. 5 Minuten mit dem Velo gefahren! Na ja man muss schon blöd sein!
Ich setzte mich ins Bett und hoffte, dass ich einschlafen konnte. Es war in dieser kurzen Zeit, in diesem neuem Haus, soviel passiert, dass mein Kopf überfordert war. Ich dachte nicht mehr nach, und schlief an. Es war an diesem Abend so ruhig, das ich dass Atem meiner Schwester hören konnte. Morgen ist der Geburtstag meiner Schwester, dacht ich mir!
Also! Das war’s mal wieder!
Bitte Kommis!
Eure:
SimsiGirly -
Wiso schreibt ihr keine Kommis?
Gefällt euch den diese Story nicht mehr? Wenn sie niemand liest, ist es doch nicht günstig weiter zu schreiben!
Gruss: SimsiGirly -
-
Wenn du deine Story selbst nicht so spannend findest. mach was spannendes.
Aber ich fin´de sie eigentlich ganz o.k
Außerdem hast du viel verbessert -
Ich finde deine Story ebenfalls nicht langweilig. Du solltest wirklich nicht so ungeduldig sein, wenn es um Kommentare geht. Es sind noch relativ wenig Bilder, mehr Text. Vielleicht solltest du noch ein paar mehr Bilder gebrauchen, die dann wichtige Handlungen, Treffen und Gesichtsausdrücke zeigen, weniger Situationen nur im Groben.
LG Katja -
ok. aber seit nicht zu sehr streng zu mir, das ist ja immerhin meine 1 FS und bin sehr erfahrungs los.
aber ich werde ja mein bestes tun! -
die ideen an sich find ich auch nicht schlecht, aber die könnten vielleicht noch ein wenig ausgebessert werden. vor allem rechtschreib- und grammatikfehler und auch wiederholungen. es klingt nicht so gut, wenn du dreimal hintereinander das gleiche wort schreibst! aber auch noch feinheiten und widersprüche in der geschichte. z.B.:
-als natascha waffeln macht, sagst du, dass ihre mutter auch schon wach ist. später schreibst du, dass natascha ihre schwester und ihre mutter durch ihr geschrei weckt.
-auf dem zettel der mutter vom arzt steht "summer" später schreibst du "sommer"!
solche sachen halt... wenn du dir die texte vorm posten nochmal durchliest, merkst du das bestimmt auch selber!
achja, und nochwas: wer ist frieda? eine freundin von annelis? das kannst du dann ja kurz erwähnen, damit man überhaupt weiß, wer das ist.
ansonsten denke ich, dass das noch eine gute geschichte werden kann, wenn du noch ein bisschen dran arbeitest! -
hallo! nein friea ist eine freundin von der mutter.
Und nochwas wichtiges:
nun denkt ihr bestimmt:
wan wierds weiter gehn`!
aber für eine weile wierds nichtw eiter gehn!
denn bei mir steht immer die anwendung ist abgestürtz und musste beendet werden!
ich weiss es gibt therads davon!
ich evrsuche einfach so schnell wie möglich dieses problem zu lösen, sonst muss diese FS beendet werden!:(:(:(:(:(:(:(