Look at this

• Bitte schreib das doch in den Thread ,,Werbung'' und eröffne keinen extra Thread. Ist doch unsinnig oO
    Dafür hilft auch manchmal die Suchmaschine *nach oben zeig*

Phoebe

EDIT: Und es scheint auch so,dass du dich nur wegen der Werbung angemeldet hat -.-

• ...oder tus in deine Signatur. :rolleyes Oh, mann, wenn hier jeder nur für solche Diebspiele einen Thread aufmachen muss *sich notier, dass ich nie mehr auf Links von "ffgames" mit der Endung "lucky" klick*

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

• Wo wir grad dabei sind: kann mir mal jemand Sinn und Zweck der Diebspiele erklären? Versteh ich irgendwie nicht, ist doch :illepall

L.G.
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Zitat von Glouryian

Wo wir grad dabei sind: kann mir mal jemand Sinn und Zweck der Diebspiele erklären? Versteh ich irgendwie nicht, ist doch :illepall

L.G.
    Glouryian

>>KLICK<<
    Ich finde das auch unsinnig :rollauge
    LG :)

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Zitat von Glou

Wo wir grad dabei sind: kann mir mal jemand Sinn und Zweck der Diebspiele erklären? Versteh ich irgendwie nicht, ist doch

Musst du auch nicht ^^
    Erklärung: kleine pubertierende Gören, die unter anderem "Hast-du-mich-lieb"-links erstellen und ihren Inhalt tatsächlich ernstnhemen, meinen, sie könnten es schaffen "genug geld zu klauen", "blut zu saugen" oder was auch immer und somit auf der Liste der dümmsten Hohlbratzen des Jahres zu landen. Dabei gehen sie auch sehr gerne das Risikio ein, andere Menschen zu belästigen und sich in sämtlichen deutschsprachigen Foren anzumelden (ihr Englisch bringt sie meistens nicht weit, aber immerhin "ist das ja eher primär" :D) nur um ihre verdammten Links einzusetzen, an denen sie sich dann aufgeilen, weil sie einen virtuellen Geldbetrag von einem MONSTEREURO verdient haben T_T...

(Erklärung einer ziemlich von denen gemervten Freundin, frisch aus meiner ICQ-history :D)

Lasst sowas doch bitte einfach ._. bitte ._.

LG
    Anna