Sims 2 FFA kaputt ?

  • hello leute ich habe eine frage an euch!
    ich hab mir vor paar tagen eine neue zusatz cdrom gekauft SIMS2 FAMILY FUN ACCESSOIRES. Wenn ich das Spiel starte ist der Hintergrund immer rot und blinkend. wenn ich eine neue wand aufstelle ist sie nicht grau sondern rot, und wenn ich eine andere farbe auf die wand geben will wird das rot nur heller oder schwarz. ich hab es schon 3 mal gelöscht und wieder insatalliert und immer das selbe, und an meinen pc kann es auch nicht liegen der ist ziemlich neu.

    Ist meine CD-rom kaputt?


    Liebe Grüße

  • es liegt nicht an der cd sondern an dem mini addon. es gibt zwar schon einen patch aber der ist nur für zwei oder drei bugs. da müsstest du dann wohl noch warten bis EA einen neuen patch rausbringt der nun alle bugs in dem mini addon beseitigt.
    aber zu diesem thema, haben wir hier schn ne ganze menge solcher (ich sags mal so) beschwerden darüber, das die wände rot aufleuchten etc.

  • Das Problem mit den Wänden hatte ich am Anfang auch, bei mir war aber die Grfikkarte schuld... war Sims2 einfach zu viel zu tun! ;)


    lg

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • Nene...nicht kaputt....also meine freundin hatte das auch...der so genannte tulb see....ein see der rot blinkte.. bei ihr lags an der Grafikkarte..:-P

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Was muss man da machen wenn man so etwas hat?

  • am besten wärs sich eine neue (bessere) grafikkarte zu kaufen! bei mir hats geholfen!


    lg

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • Wie viel kostet eine wo ich richtig spielen kann?

  • ich würd mal sagen zwischen 50 und 80 euro, kommt drauf an, wie gut sie sein soll!

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • hi danke für die antworten! :D
    werd mir keine neue grafikkarte kaufen sondern das spiel zurückbringen. Find ich ein bisschen eine frechheit von EA.:angry

    Wünsch euch noch einen schönen Abend!

  • Das hätt ich ja auch gemacht aber...Ich finde die Klammoten echt gut!Aber es ist komisch das ausgerechnet ein Mini Ad-on mehr bei der Grafik braucht als "Große" Ad-on´s.Ich hoffe ich kann dann Sims 2 Pets spielen!

  • Zitat von Kimberly 007

    Aber es ist komisch das ausgerechnet ein Mini Ad-on mehr bei der Grafik braucht als "Große" Ad-on´s.

    Braucht es theoretisch ziemlich sicher nicht; es scheint nur einfach ultrabescheiden programmiert zu sein.... Soviel Ärger hat jedenfalls nicht mal das Grundspiel vor dem ersten Patch gemacht.

  • Hm...Ich denke mal, du hast recht!Gibt es irgendwo die Klamotten von den Tennys und die schlafanzüge von den Kleinkindern und den Kindern?