Gerade habe ich meinen Computer aufgerüstet, neuer Treiber für die Grafikkarte alle möglichen Updates für meine SIMS 2-Spiele und nun das...
Alle 2 Minuten ca. bleibt der Computer beim Spielen von DIE SIMS 2 hängen für ca. 10 Sekunden!? Kann sich das jemand erklären? Klingt nicht weiter dramatisch, denn nach den 10 Sekunden geht es für die nächsten 2 Minuten ja prima weiter, aber irgendwann nervt das einfach! Kann mir jemand helfen? :angry
-
-
Hm aber eine neue Grafikkarte hast du nicht oder?
Bei meinen Eltern ist das auch so auf dem Rechner, die haben sich ne bessere Grafikkarte gekauft und da ruckelt der Bildschirm auch immer in Zeitabständen. -
Zitat von Ami_lee
Hm aber eine neue Grafikkarte hast du nicht oder?
Nee, die ist (nicht zu) alt!? Ich bin ratlos... :angry -
Zitat von Bienie1989
Gerade habe ich meinen Computer aufgerüstet, neuer Treiber für die Grafikkarte alle möglichen Updates für meine SIMS 2-Spiele und nun das...
Alle 2 Minuten ca. bleibt der Computer beim Spielen von DIE SIMS 2 hängen für ca. 10 Sekunden!? Kann sich das jemand erklären? Klingt nicht weiter dramatisch, denn nach den 10 Sekunden geht es für die nächsten 2 Minuten ja prima weiter, aber irgendwann nervt das einfach! Kann mir jemand helfen? :angryBitte mal Systemdaten nennen.
PS: Threadtitel auf etwas sinnvolleres geändert.
-
-
Zitat von Bienie1989
Weiß nicht genau, was du brauchst, wenn was fehlt, sag's einfach...!
System:
Microsoft Windows XP
Professional
Version 2002
Computer:
AMD Athlon(tm) XP 2000+
1.67 GHz
512 MB RAMBitte unter "Anzeige" noch Grafikkarte und Treiberdaten auslesen.