[INDENT]
Hallo Leute!
Eigendlich hatte ich ja vor eine andere Story zu schreiben und auch fertig zu machen nur finde ich war sie doch nicht soooo toll und jetzt habe ich eine bessere Idee.
Ich hoffe das ihr sie lest und ja das hoffe ich :roftl
Wie kann es nur sein das auf einer Hochzeit eines einiger Maßen beliebtes Schauspielerpaar nur so langweilige Menschen rumlaufen? Diese Frage beschäftigte mich jetzt schon eine ganze Zeit, besonders aber drängte sie sich auf als Fred der Oberschleimer des College sich neben mir setzte und anfing davon zu reden das nach seinen berechnungen in 10 Jahren ein Meterioit auf die Erde prallen würde und wir dann alle Sterben werden. Als ich dann merkte das Fred nichts mehr sagte und ich seinen aufdringlichen Blick auf mir spürte sah ich ihn an.
"Ja das finde ich auch." sagte ich schnell und Fred sah mich erleichtert an. "Echt?" brachte er nur heraus und Atmete schnell ein und aus. Angestrengt überlegte ich was Fred gesagt hat aber mir fiel es einfach nicht ein. Langsam nickte ich und Freds Gesicht konnte man nun mit einer Tomate vergleichen.
"Danke" sagte er schnell und sah verlegen weg. Ein ungutes Gefühl breitete sich in meinem Bauch aus. Zwar wusste ich das Fred sehr in mich verliebt war und ich fand ihn ja auch wirklich nett aber wer weiß was ich ihm gerade für ein "Kompliment" gemacht habe.
Auf einmal sah ich ein weises Kleid vor mir. Mein Blick wanderte nach oben bis ich ins Strahlende Gesicht meiner frisch Verheirateten Schwester sah. "Da bist du ja. Wir haben dich schon gesucht" sagte sie und lächelte glücklich. "Davon habe ich aber nichts gemerkt" gab ich von mir, erhob mich von der Bank und strich mein Kleid wieder gerade. "Tut mir leid. Aber jetzt hab ich dich ja gefunden. So und jetzt komm mit. Ich will dich noch jemanden vorstellen. Ich weiß nicht ob du ihn noch kennst. Also komm" Michelle zog mich hinter sich her und Fred sah mir traurig nach.
"Vielleicht treffen wir uns mal Fred" rief ich ihm zu und seine Miene hellte sich wieder auf. "Aber in einem anderen Leben" fügte ich leise hinzu und Michelle lachte. "Du bist fies zu ihm. Geh doch wirklich mal mit ihm aus. er ist doch nett" schlug sie vor und ich zeigte ihr sofort einen Vogel. "Dann geh du doch mal mit ihm weg wenn du ihn so nett findest"
"Ähm .... nein. Ha! Ich kann nicht. Schließlich bin ich Verheiratet" redete sie sich raus und streckte mir die Hand mit ihrem Ehering entgegen.
"Da bist du ja wieder meine über alles geliebte Frau" Michelle drehte sich zu ihrem Mann um und küsste ihn. Sofort kamen die Fotografen angelaufen und machten erstmal ein paar Bilder von einem der Tausend Küssen der beiden.
"Katie" hörte ich eine Stimme hinter mir rufen. Ich drehte mich um und sah meine beste Freundin auf mich zukommen. "Hallo. Tut mir Leid das ich jetzt erst komme aber ich musste noch warten bis die Vertretung für Eliahs Babysitterin kam" entschulgigte sich Mia bei mir und Umarmte mich. "Den kleinen hättest du ruig mitbringen können" wante ich ein. "Eliah habe ich sowieso schon lange nicht mehr gesehen. Der kleine weiß bestimmt gar nicht mehr wie ich aussehe" jammerte ich gespielt. "Ja genau. Seit gestern ist ja auch schon soviel Zeit vergangen" lachte sie. "Aber wo ist das Brautpaar?" fragte sie wieder ernst. Ich nickte nur in die richtung der beiden und schon war sie abgebraust.
[/INDENT]