Wohin die Liebe mich führt!

  • Ich hab die Fs gerade gelesen und finde es toll, dass noch jemand Ian aus "what a girl want" so super findet.
    Die Bilder sind wirklich gut aber pass auf, dass man den Himmel nicht sieht (man könnte meinen, dass das Zimmer in der Luft hängt. ;) :D )
    Deine Geschichte wird sicher spannend, denn es sind jetzt schon 3 (naja eigentlich nur 2) Jungs die sich für Katie interessieren. Für wen wird sie sich wohl entscheiden, den edlen Graf oder den einfachen Musiker im Hotel?
    Ich werd auf jeden Fall weiterlesen.
    Lg Raya

  • Hi, ich finde die FS nicht schlecht und Katie sieht sehr hübsch aus auf dem letzten Bild. Mein Lieblings ist immer nich Jimmy!
    Was mir aufgefallen ist, ist dass man auf dem letzten Bild den Spiegel nicht sieht, für mich sieht das Bild eher so aus als würde Katie ihre Zwillingsschwester ansehen ^^
    Aber sonst ist die FS sehr schön,
    freue mich auf eine Fortsetzung
    lg
    fyxin

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • So jetzt gehts auch schon wieder weiter. Und ich danke euch allen für eure netten Kommis.



    [/IMG]

    "Ich hole mir mal was zu trinken" sagte ich zu meinem Dad und machte mich auf die Suche nach dem Kellner der hier irgendwo mit dem Sekt rumlaufen müsste.
    Endlich fand ich ihn und nahm ein Glas von dem Tablett. Ich nahm einen großen schluck und sah mich um. "Zimlich langweilige Truppe" entschied ich schon nach wenigen Sekunden doch plötzlich erkannte ich Jim inmitten einer Frauengruppe. Ich fragte mich eine weile ob ich hingehen sollte und entschied mich dann auch dafür. Ich drängelte mich durch die Mänge und tippte Jim auf seine Schulter. Er drehte sich um und nah mir genau in die Augen.


    [/IMG]

    Auf seinem Gesicht breitete sich ein zartes lächeln aus und er nahm mich fest in seine Arme. "Prinzessin. Ich hab dich vermisst" sagte er, nachdem er mich loslies und lächelte immernoch. Ich lächelte schwach zurück und spürte die giftigen Blicke der anderen Frauen auf mir. "Lass uns doch bitte rausgehen" bat ich ihn und nahm Jim an die Hand und lief mit ihm auf die Terasse.


    [/IMG]

    Dort waren wir ungestört und er küsste mich. "Nochmal Hi" sagte er, hielt mich immer noch in den Armen und küsste mich nochmal. "Hi" hauchte ich und sah in seine wunderschönen Augen.
    "Katie hier steckst du. Komm jetzt. Dein Vater will ....." Jossline brach ab. Ich drehte mich zu ihr um und sah wie sie mich Abschätzig ansah.


    [/IMG]

    "Komm jetzt" befahl sie ohne auch nur auf Jim eines Blickes zu würdigen, drehte sich wieder um und verschwand. "Tut mir Leid. Sie ist nochnicht mal von Adel und benimmt sich so schlimm" entschuldigte ich mich bei Jim und strich ihm über die Wange. "Ach macht ja nichts. Du kannst ja nichts dafür" Jim küsste mich nochmal und dann gingen wir gemeinsam wieder rein.


    [/IMG]

    "Hier ist meine wunderschöne Tochter Katelynn" stellte mein Vater mich einem jungen Mann vor. "Prinz Richard" er küsste meine Hand die ich heimlich an meinen Kleid abwischte und lächelte ihn künstlich an.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    [/IMG]

    "So wie es aussah fand der Prinz dich sehr interessant" fing mein Vater im Auto an. "Ich ihn aber nicht" gab ich zurück und sah weiterhin aus dem Fenster. "Katelynn mag mehr die Sorte Kellner" mischte Jossline sich ein und ihre Stimmlage sagte alles. Ich Atmete einmal aus um nicht gleich Auszuratsen.


    [/IMG]

    "Jim ist kein Kellner. Er ist ein Graf. Und du bist doch hier die "Sorte" die zu den Kellnern gehört" sagte ich giftig. Jossline sah mich an und schnallste mit der Zunge, sagte aber nichts weiter. Auch ich sagte nichts mehr.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    [/IMG]

    Nun saß ich schon einige Stunden hier am See und dachte über den gestrigen Abend nach. Jim sah wirklich toll aus in seinem Anzug und mit seiner Frisur, aber wäre Jossline nicht gekommen hätten wir vielleicht noch reden können um .... Ja um was? Um zu fragen ob wir zusammen sind? Das ist wohl etwas kindisch. Ich wusste Jim ist in mich verliebt. Das merkte man schon heute morgen als ein duzend Rosen geliefert wurden.

  • [/IMG]

    "Hallo" riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken. Diese Stimme gehörte Ian. "Hallo" ich lächelte ihn an und er setzte sich neben mir.
    "Ich dachte hier findet mich keiner" ich lachte und sah Ian dabei an. "Ich dachte auch hier ist niemand. Aber wenn ich wieder gehen soll dann ...." Ian stand schon auf, aber ich hielt ihn lachend zurück.


    [/IMG]

    "Nein bleib nur. Mir ist sowieso langweilig"
    "Na wenn das so ist dann bleibe ich natürlich" Ian setzte sich wieder richtig hin und grinste mich an. "Was ist los?" fragte ich ihn als er mich anstarrte. "Nichts. Ähm .... soll ich dir vielleicht ein bisschen die Stadt zeigen?" fragte er mich und ich nickte. "Ja gerne. Das wäre nett"



    So das wars.
    Ich hoffe ihr schreibt wieder tolle Kommis :)

    Liebe Grüße
    Alexia

  • Hey,
    Erstmal is die Story bis jetzt echt prima!!!
    Es wird wahrscheinlich noch sehr knifflig für Katelynn, wegen den zwei jungen Männern *zwinka*
    Und jetzt wo der Vater auch da zwischen funkt und sie verkuppeln will *oh,oh*
    Aber, ich finde du hast diesmal etwas mit den Fotos nach gelassen!!!
    Also, früher waren sie etwas besser!!!
    Aber du holst das bestimmt wieder ein *g*
    So das wars von mir,
    Bye



    [SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]

  • Finde ich gar nicht, dass die Bilder soo nachgelasssen hätten. Vor allem die drei letzten sind dir ganz besonders gut gelungen. Ich steh halt auf schöne Kulissen und vor allem Natur. Kleine Anmerkung so am Rande: wenn du deine Hauptfigur an einen See setzt, sollte man ihn wenigstens andeutungsweise auch sehen.


    Ansonsten scheinst du es darauf anzulegen, dass wir Jossline nicht leiden können. Gratuliere, du hast es geschafft. Sie ist ein Ekelpaket! Wie, bitte, kam sie nur darauf, Jim wäre ein Kellner? Dafür war er ja nun wirklich nicht angezogen. Eine dumme Person, echt!


    Aber wie kam Jim plötzlich auf diesen Ball, der doch, wenn ich das richtig mitbekommen habe, in London stattfand? Ist das Zufall? Woher hat er die Einladung? Ohne wird er ja wohl kaum reingekommen sein.


    Ziemlich viele Fragen. Ich weiß. Ist aber nicht negativ gemeint. Ich hoffe, das weißt du.


    Noch etwas unglückliches (als Verbesserungsvorschlag), ich nehme doch an, dass wir Katie mögen sollen, oder? Dann solltest du Sprüche wie: "Sie ist nicht mal von Adel und benimmt sich so schlimm." möglichst vermeiden. Das klingt verdammt oberflächlich oder hochnsig und wirft ein schlechtes Licht auf deine Hauptperson, selbst wenn du das so gar nicht gemeint hast. Ob adelig oder nicht, benimmt man sich SO nicht.
    Und immerhin hat ja Katie selber gerade erst herausgefunden, dass sie nicht nur blaues Blut hat (darf ich mal pieksen, ich wollte schon immer mal sehen, wie das aussieht, haha), sondern als Prinzessin auch noch zum Hochadel gehört. Armer Jim. Als einfacher (!!!) Graf ist er jetzt eigentlich genauso wenig standesgemäß wie Ian.


    Mal sehen, wen von beiden du nun zum Zuge kommen lässt.


    Es bleibt auf jeden Fall weiter interessant.

  • Damit das die Bilder nachgelassen haben meinte ich ja auch nicht das sie grottenschlecht sind, nur das sie davor ein Tick (oder ein, zwei mehr >.<) besser waren...
    Aber das ist dann ja auhc nur meine Meinung *schnieef*
    Bye



    [SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]

  • Ja, dass Jim auf einmal da war hat mich auch gewundert, vielleicht kannst du das ja noch mal erklaren:) . Das man da unbedingt einen See sehen muss ist doch eigentlich egal. Was mich interessieren würde: Wird dieser Prinz Richard noch eine weitere Rolle spielen? ;) Ich weiß ichwerds ja selber sehen, aber fragen kann man ja mal..


    Auf jeden Fall :rosen Schöne Story. Mach weiter so.

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Mich wundert es auch was Jim auf der Party zu suchen hatte, was mich aber noch mehr wundert ist wieso keiner der Beiden sonderlich verwundert war den Anderen da zu sehen. Woher weiß Jim überhaupt dass Katie eine Prinzessin ist? Hat sie ihm das etwa gesagt und ich habe das wieder mal verpennt?
    Ich persönlich habe keinen Qualitätsunterschied zwischen den neuen und älteren Bildern bemerkt. Katies Stiefmutter finde ich grauenhaft, ich bin mir sicher die rächt sich noch irgendwie.
    Bin also mal wieder gespannt auf die Fortsetzung
    lg
    fyxin

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • Okay also ich werde euch mal ein bisschen auf die Sprünge helfen :)

    Natürlich ist Jim da, weil er ein Graf ist und somit auch eingeladen wurde. Ich weiß ich hätte es schreiben sollen aber irgendwie war es für mich ja klar *g*

    Prinz Richard wird denke ich mal keine weitere Rolle spielen.

    Und woher Jim weiß das Katie eine Prinzessin ist kommt daher, weil er es sagen wir mal im Fernsehen gesehen hat. Mir ist es auch erst später aufgefallen das es ihm noch keiner oder sie selbst es ihm noch nicht gesagt hat. Sorry aber ich muss im moment soviel lernen dann liegt es sicherlich daran :)

    Ja das war erstmal die Erklärung
    Und danke euch allen für die Kommis


    Liebe Grüße
    Alexia

  • Hi Alexia,

    mir gefällt die Story auch gut, ebenso die Bilder und Charaktere.
    Meine wunden Punkte sind ebenfalls die, die Nerychan angesprochen hat, aber die wurden ja in deinem Post nun geklärt. Wäre natürlich schöner wenn das in der Geschichte selbst geschehen würde, das macht sie lebendiger und glaubwürdiger.
    Nicht verzagen, Übung macht den Meister!

    LG, Lenya

  • Hallöchen!
    Also wenn du vermeiden willst, dass deine Geschichte eine Mischung aus den beiden schon benannten Filmen werden soll, musst du ganz schön Rudern. Bis jetzt hat fast jede Szene perfekt ins Muster gepasst. Ich hab nichts gegn ide Filme, mag sie auch, aber es wäre nicht nötig daraus ne Geschichte zumachen. Bitte versteh das jetzt nicht falsch. die geschichte werd ich trotzdem weiter lesen.
    Aber eine Bitte hätt ich noch. Bitte überarbeite deine Rechtschreibung, Grammatik, ok die eher weniger, und Zeichensetzung, sonst gibt es Probleme beim Lesen. Du hast namen falsch geschrieben und einige Tippfehler ließen reale Worte entstehen, die den Sinn erschwert haben.


    Tschaui Cat :applaus

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • Hi!

    Catlyn: Ich will ja keine Mischungen aus den beiden Filmen machen, nur einige Szenen aus "Was Mädchen wollen" mit einbauen. Das mit den Rechtschreibfehlern ist mir wirklich peinlich. Ich bin eigendlich zimlich gut darin aber wenn ich am Computer schreibe (schnell Schreibe) dann passiert es ausversehen. Sorry. :)


    Die nächste FS kommt am Wochenende

    Liebe Grüße
    Alexia

  • Hallo!!!!

    Tut mir echt Leid aber ich glaube diese Woche wird das wieder nichts mit einer Fortsetzung. Freitag habe ich meinen Abschluss und der muss erstmal richtig gefeiert werden. Aber ich verspreche euch (wenn ihr es eigendlich noch wollt) :) das es nächste Woche weitergeht.

    Ihr könnt gespannt sein



    Liebe Grüße
    Alexia

  • So jetzt gehts mal wieder weiter.

    Ich hoffe euch gefällt es.



    [/IMG]

    "Es ist wirklich schön hier" bemerkte ich und setzte mich mit Ian an einen Tisch in einem kleinen Cafe. "Ja. Das hier ist mein Lieblingscafe" Ian schnippte mit den Finger und ein junger Mann kam an unseren Tisch gelaufen und klatschte Ian in die Hand. "Na alles klar?" fragte er Ian und dann wanderte sein Blick zu mir. "Ja muss ja. Das ist Katie. Katie das ist mein Kumpel Josh. Ihm gehört der Laden" stellte er uns einander vor.


    [/IMG]

    "Hallo" ich lächelte ihm freundlich zu und Josh lächelte zurück. "Was wollt ihr beiden denn trinken?" fragte Josh und sah zuerst mich an. "Ähm ... ich nehme einen Milchkaffe" Josh nickte und sah Ian dann fragend an. "Wie immer" sagte Ian nur und Josh verschwand hinter den Tresen. "Und wie kommst du so mit allem zurecht?" fragte Ian interessiert. "Ganz gut soweit. Aber ich bin natürlich auch froh wenn ich wieder zuhause bin."


    [/IMG]

    Josh kam mit einer großen Tasse Milchkaffe und mit einem Schokomilchshake zurück. Unwillkürlich musste ich lächeln. "Ich hätte nicht gedacht das du ein Milchshaketyp bist"
    Ian lächelte und nahm erstmal einen Schluck bevor er mir antwortete. "Ich liebe Schokolade einfach"


    [/IMG]

    "Ian" rief Josh ihn plötzlich. "Sorry ich bin gleich wieder hier bei dir" entschuldigte Ian sich und stand auf. Ich folgte ihm mit meinem Blick und sah wie Josh Ian etwas in der Zeitung zeigte und Ian mich dann ansah.
    Nach einigen Minuten kam er zurück. "Du hast einen Freund. Wusste ich´s doch" sagte er und sah mir in die Augen. "Nein. Naja ich weiß es nicht genau. Ich kann einfach nicht sagen ob ich eine Beziehung mit ihm habe oder nicht" erklärte ich.


    [/IMG]

    "Da scheint sich der gute Graf aber zimlich sicher zu sein. Wenigstens steht es in der Zeitung das er dich überalles liebt uns sich Vorstellen kann dich zu Heiraten" an Ians Stimme könnte man hören das er Enttäuscht und zugleich Sauer war. Mir aber fiel Sprichwörtlich die Kinnlade runter. Heiraten? Jim? Ich war mir doch noch nicht einmal sicher ob ich überhaupt eine Beziehung mit ihm haben will, geschweige denn Liebe. Ich sah immernoch in Ians traurige enttäuschte Augen. "Ich muss gehen. Josh schreibs auf meine Rechnung" Ian stand vom Stuhl auf und ging rüber zur Tür.


    [/IMG]

    Ich blieb geschockt sitzen und überlegte was ich jetzt tun sollte. Sollte ich ihm nachlaufen? Sollte ich sitzen bleiben? "Scheiße" schrie ich nach einigen Minuten und spang von meinem Stuhl auf und rannte die Tür hinaus. Und da sah ich Ian, wie der den Kopf hängen lies und durch die Stadt lief.


    [/IMG]

    "Ian warte" rief ich und er drehte sich um, doch wollte gleich wieder weitergehen. Ich fing an zu rennen. "Warte" nun stand ich vor ihm und sah Ian in die Augen. Dann küsste ich ihn auf seine warmen weichen Lippen und viele, sogar sehr viele Schmetterlinge flogen in meinem Bauch umher.


    ~~~~~~~~~~~~~~


    [/IMG]

    "Ich habe mich vom ersten Momant an in dich verliebt" Ian lag auf mir und sah mich lächelnd an. "Ich mich auch in dich" er küsste mich leidenschaftlich und wir hatten eine wunderschöne Nacht miteinander.




    So das war eine zimlich kurze FS ich weiß. Aber morgen gehts weiter und dann wirds auch länger.

    Ich freue mich schon auf Kommis.


    Liebe Grüße
    Alexia

  • hm ... ich find du schreibst ja schon sehr schön auch wenn mich die schriftgröße ein wenig stört ..... aber das mit der schönen nacht ... ging das nicht ein klein wenig schnell???????

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Neeeeeeeeeeeeeein!!! Das kannst du mir nicht antun!!! Ich mag Jim doch so gerne!!!! *heul* Ian ist doof, so ein Schleimi.... mag ihn gar nicht.
    Wenn man über diese tatsache hinweg sieht ist deine Fortsetzung wirklich schön. Die Bilder sind wieder super und deinen Schreibstil finde ich immer noch toll aber.... der arme Jim!!!!!!

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • So jetzt gehts weiter



    [/IMG]

    "Wo kommst du denn her?" drang die unfreundliche Stimme von Jossline in mein Ohr. Ich lief ins Esszimmer und sah sie dort sitzen. "Ich war bei einem ....." ich suchte nach einem passenden Wort. "Ich war bei einem Freund"
    "Ein Freund also. Katelynn warst du bei dem Grafen?" fragte sie scharf. "Nein war ich nicht. Aber was geht dich das eigendlich an?" ich drehte mich um und lief schnell die Treppe hoch.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    [/IMG]

    Nachdem ich frisch geduscht warund mich angezogen hatte, betrachtete ich mich im Spiegel. "Wen mag ich mehr? Jim oder Ian?" fragte ich mich leise, aber ich wusste keine Antwort. Ian ist ja so süß und Jim auch. Ich könnte mich einfach noch nicht entscheiden.
    "Katie" riss mich die Stimme meines Vater aus meinen Gedanken. "Ja Dad ich bin hier oben" rief ich zurück und schon klopfte es an meine Tür. "Ja komm rein" die Tür öffnete sich und er kam herein. "Du wolltest mit mir sprechen" sagte er und stellte sich genau vor mir.


    [/IMG]

    "Ja. Dad, ich möchte gerne wieder nach Hause fliegen. Dieses Leben ist zwar wunderschön aber ich vermisse mein Zuhause und meine Freunde. Einfach alles. Außerdem ist Jossline noch ein Grund. Ich mag sie nicht und will auch nicht mit ihr unter einem Dach leben" so das war jetzt deutlich. Dad sah mich mit großen Augen an. "Ich dachte immer das du dich so gut mit ihr verstehst"
    "Ich mich mit Jossline? Wir haben uns noch nie richtig verstanden" wir sahen uns genau in die Augen. "Ich werde mit ihr sprechen ...." ich unterbrach ihn. "Nein Dad. Ich will mich auch gar nicht mit ihr verstehen. Ich möchte jetzt einfach erstmal nach Hause. Hier ist soviel passiert und das muss ich erstmal verarbeiten" Dad zog mich an sich und nahm mich fest in die Arme. "Wenn du das möchtest. Aber ruf an wenn du angekommen bist"


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    10 Monate später

    [/IMG]

    "Ja rote Rosen ...... Ja die sollen nächste Woche geliefert werden ...... Genau ...... Ja ich Ihnen auch" ich legte auf und lief wieder in die Küche wo Jim stand und versuchte zu Kochen. "Hallo mein Schatz" ich Umarmte ihn von hinten und sah zu was er dort fabrizierte. "Diesesmal wird es was. Das weiß ich ganz genau" sagte er wie immer wenn er versuchte zu Backen aber es gelang ihm nie. Ich strich ihm einmal übers Haar und lies ihn mit seinen Kochkünsten allein.


    [/IMG]

    Ich lief rüber ins Wohnzimmer wo immer noch der Weddinplaner saß und einige Dinge mit meiner Mutter besprach. "Schatz da bist du ja wieder. Was ist mit der Musik? Wir haben einige Bands zur Auswahl." fing Mum gleich an und ich setzte mich zu ihnen um diese Dinge mit ihnen zu besprechen.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~


    [/IMG]

    "Oh man ich bin so aufgeregt Mia" ich stand mit meinem Brautkleid vor dem Spiegel und betrachtete mich. "Mach dir keine Sorgen. Das gehört dazu" sie zupfte noch mein Kleid zurecht und lies dann meinen Vater reinkommen. "Du siehst wunderschön aus mein kleine" er gab mir einen Kuss auf die Wange und lächelte mich stolz an.


    [/IMG]

    "Come on Honey" Carlos der Weddingplaner gab uns das Zeichen das es jetzt losgehen wird. Wir stellten uns auf unsere Position und die Musiker fingen an zu spielen.
    Nach einigen Minuten stand ich neben Jim der mich glücklich anlächelte.


    [/IMG]

    "Und somit frage ich dich Katelynn Josefine Emilia Dunne willst du Jim Victorio Egan Lieben und Ehren bis das der Tod euch Scheidet? So antworte bitte jetzt mit einem Ja" sagte der Pastor und sah mich erwartungsvoll an. "Ja ich will" antwortete ich mit einer festen Stimme und Jim entspannte sich.

  • [/IMG]

    "Und du Jim Victorio Egan willst du Katelynn Josefine Emilia Dunne Lieben und Ehren bis das der Tod euch Scheidet? So antworte auch du mit einem Ja" "Ja ich will" sagte auch er und ich sah ihn mit leuchtenden Augen an. "Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen" Jim nahm mich fest in die Arme und küsste mich leidenschaftlich und sanft auf die Lippen. Unsere Gäste klatschten und die Musiker fingen wieder an zu spielen.



    So das mit der Hochzeit ging alles zimlich Rucki Zucki aber das wird sich alles noch klären wie es dazu gekommen ist und so.
    Die nächste FS gibts warscheinlich heute Abend noch
    Mal sehen wie ich es schaffe

    Ich bin gespannt auf die Kommis



    Liebe Grüße
    Alexia