Hilfhäääääää! *kreisch* Das Nilpferd und der Hund erobern die Welt! *Panisch wegrenn* *Panisch wieder herrenn* *keuch* Ich glaube es handelt sich um einen Arbeitslosen-Helf-Fred...
Selbsthilfegruppe AbIsOs
- Livia
- Geschlossen
-
-
Katze, Magda und Distel - willkommen, ihr neuen Mitglieder! :anbet :anbet
Teufel: Arbeitslos musst du sein.
1. Feststellung dieser Selbsthilfegruppe: Distel hat Recht
2. " " ": Aber sie braucht nicht nur Hilfe wegen ihrer AbIsOsigkeit. -
ER bitte, ER!!!!! Muss ich das noch wie Gloruryian auf meine Userpage schreiben??? Gut. Über WAS dikuttieren wir jetzt? *Die Redezeit schon mal auf der Stoppuhr einstell*
-
3. Feststellung: Livia kann sich keine Geschlechter merken.
@Distel: Wir haben bis jetzt nur Feststelung - Diskussionspunkte kannst du vorschlagen.
-
Du Nimmst Das Unkraut Auf Aber Nicht Mich? Ich FÜhle Mich Diskriminierend!
-
Du kannst dich garnicht diskriminierend fühlen, also doch glaube ich.
Aber wenn du dich selber fühlst wohl eher 'diskrminiert' XD -
Was soll Distel von dir denken, Tiffi, was du über sei denkst???!!!??!!!?
Nur weil du dich diskriminierend fühlst, kannst du nicht über andere herziehen :schmoll
:roftl -
Smiley nicht geklappt, egal.
Also:
Hattet ihr schon Arbeit - vermisst ihr sie? -
Nein. Hatte noch nie welche.
-
auch noch nich, aber Praktika haben mir alle gereicht XD
-
hier ist Parktiker! Praktiker! uh ah ah!
-
ich will nüch arbeiten. wenn ich arbeiten gehe dann muss ich ja raus aus diesem <3igen thread ._. ich bleibe abisOsddings
-
-
Zitat von Silberdistel
Hilfhäääääää! *kreisch* Das Nilpferd und der Hund erobern die Welt! *Panisch wegrenn* *Panisch wieder herrenn* *keuch* Ich glaube es handelt sich um einen Arbeitslosen-Helf-Fred...
Wolltest du jetzt irgendwas gegen meinen süssen Pat (mein KNUFFPUFFIIIIII :hug ) sagen? hähähähähähähähäääääääää :misstrau
*meinst du überhaupt pat und stanley?* Wat anders kanns ja gar net sein xD
-
-
Du vielleicht ich aber nicht...
-
zaza-reza du bist ein pessimistenperverserperser .-.
-
ich finde die halt nervig.
-
die waren doch ne Zeit lang wieder voll weg oder? Jamba-technisch bin ich voll hintendran -.-
-
:misstrau die sind von jamba? ihhhhhhhhhhhhhhhh jambaaaaaa +wäh+.... wieso hab ich die nie gesehen oO ... egal... +süss find+
Zitatpessimistenperverserperser .-.
:roftl was?