Sooo ich wollte jetzt auch mal eine Fs schreiben.Ich hoffe das sie nicht soo schlecht wierd,viel spaß beim lesen!
~Kaide~Der Traum vom Rackstar~
Kapitel 1
Mia saß gelangweilt im Theater Raum der Schule. Sie schaute zum x ten mal auf ihre Armbanduhr und wartete darauf dass jemand kommen würde. Sie verstand nicht, warum sich die Schüler dieser Schule nicht darum riesen eine Band mit ihr zu gründen, denn es wäre eine gute Ablenkung vom tristen Althag des kafes in dem sie wohnte.
Mia stellte sich gerade in diesem Moment auf einen sehr langweiligen Sommer ein, als sich doch noch die Tür öffnete, und drei Jugendliche in den Raum traten. Sie sprang auf, um ihre neuen potenziellen Bandmitglieder zu begrüßen.
Da war zuerst einmal Matt er war Bassist , er war zwar schüchtern ,doch nach einer Zeit ging er richtig aus sich heraus.
Als zweites Lena sie war Drummerin sie war wie ein Wirbelwind kaum saß sie am schlagzeug, legte sie los , sie war kaum zu stoppen.
Laila sang vor ,sie hatte eine wunderschöne stimme , aber Mia wra sich nicht sicher ob sie zu punkrock singen konnte.
Mia freute sich sie wollte unbedingt mit diesen dreien eine Band gründen, auserdem bezweifelte sie , dass noch jemand auftauchen würde.Also verabredeten sich ide vier für den nächsten Tag,um sich einen Bandnamen auszudenken,und shconmal ein wenig zusammen zu spielen.
So das wars fürs erste Lob und Kritik sind natürlich erwünscht!;)
~Kaide~Der Traum vom Rockstar~
-
-
Also zu der Geschichte kann ich noch gar nicht so viel sagen.Der Anfang regt nicht so sehr zum weiterlesen an,aber ich lese trotzdem weiter.Wer weiß,vielleicht wirds interessant.Da bin ich mir sogar ziemlich sicher.
Die Bilderumrahmung finde ich schon mal sehr gut.
Diese Mia sieht ja gruselig aus mit ihrem schwarzen Makeup und zerfransten Haaren.Aber vielleicht ist sie ja ganz nett...
Schreib einfach weiter!Du musst nur auch direkte Rede reinbringen,sonst ist es nicht interessant.
Viel Glück bei der nächsten Fortsetzung wünscht dir
Mondlicht -
Eine Baaaaand Fs uuh
*vor ca. 2000 Jahren auch mal eine gemacht hat*Ich find die gute Mia sehr sympathisch und bin sehr gespannt wies weiter geht.
Aber ich schließ mich an, direkte Rede würds noch besser machen
und da du eh downloads im Spiel hast:
Bei modthesims2.com gibts nen Fender Bass zum Download, den hatte ich damals auchIch glaub ich bin jetzt schon n Fan :]
-
Hey =)
Finde deine FOTOSTORY echt richitg toll..
Vor allem die fotos sind so schön klar und mit dem Rahmen..RESPEKT
Naja dein Foto mit dem Hasen finde ich irgendwie etwas grausam aber das musst du ja wissen
Deine Fotostory finde ich jedenfalls echt toll mach bloß schnell und so gut wie bisher weiter..:) -
hmm also fürs erste schonmal gut, nur eben noch keine richtige story sondern erstmal nur ne vorstellung der charaktere. aber ich denke mal das war nur der anfang
schau mal auf deine rechtschreibung: Alltag mit th, Café mit k, Idee mit einem e..
(meine rechtschreibung is auch nich die beste, vor allem beim tippen nich xD)
die ramen gefallen mir auch gut -
Die Bilder sind wirklich alle total toll geworden, sonst kann ich noch nicht viel zur Fotostory sagen, is ja erst der Anfang.
Aber ich denke mal schon das sie toll wird