Hallo Leute!
Ich habe lange überlegt ob ich auch mal eine Story schreiben soll und bin nun zu dem Entschluss gekommen eine zu machen. Ich bin der totale neueinsteiger auf diesem Gebiet und deshalb bin ich Kritik und natürlich auch Lob nicht abgeneigt.
Was ich euch nur schonmal sagen kann, ist dass dieser Teil nicht gerade ein Spannender Teil ist aber ich hoffe ihr lest ihn trotzdem:p
Also gut. Genug der langen Worte.
Ich fange jetzt einfach mal an.
[/IMG]
"Kaylinn aufstehen" die Stimme meiner Mutter holte mich aus meinem Traum indem ich gerade dabei war Alex zu küssen. "Hmm" gab ich nur von mir und hörte wie die Tür wieder zuging. Ich drehte mich nocheinmal um und machte dann langsam die Augen auf.
[/IMG]
Moment mal was habe ich geträumt? Ich dachte nochmal nach. Ich war davor Alex zu küssen? Oh mein Gott. Alex. Ha! NIEMALS!
[/IMG]
Kopfschüttelt stieg ich aus meinem Bett und lief rüber zum Schrank, wo ich etwas rauskramte was nicht schon im Koffer verstaut war sondern noch drin lag und einigermaßen Passabl aussah.
[/IMG]
Mit meinen Klamotten auf dem Arm lief ich ins Bad das zu meiner großen Überraschung mal nicht von meinem älteren Bruder oder meiner jüngeren Schwester belagert wurde.
Nachdem ich mit dem Duschen und Stylen fertig war, lief ich die Treppe runter und hörte die Stimme meines Bruders der ich ins Wohnzimmer folgte.
[/IMG]
"Hör zu Jessy. Ich melde mich bei dir wenn wir in Mallorca angekommen sind." sprach Dean in den Telefonhörer. "Ja ich verspreche es ....... Ja bis dann ........ Ich dich auch" damit legte er auf und ich ging auf ihn zu.
[/IMG]
"Wieso müsst ihr Frauen denn immer so Klammern?" fragte Dean und sah mich genau an. "Bei dir ist das doch kein Wunder. Sowie du mit Frauen umgehst. Du bist doch nicht mal eine ganze Woche richtig treu" sagte ich gerade heraus und damit hatte ich recht.
So! Das wars erstmal. Ich weiß etwas kurz und öde aber das kommt noch. Das verspreche ich.
Liebe Grüße
Alexia