Das Beste Freizeitbad

• Was ist euer Top favoriten Freizeitbad ?

meins ist aller erstens
    das eine in Bad Tölz kp wie das heist
    und dann das Palm beach

LG sweety

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• also das in Bad Tölz heißt Alpamare und is rel. ok

mein absoluter Favorit is aber auch das

Palm Beach in Stein bei Nürnberg :)

naja und mein zweiter Favorit is leider nicht in Deutschland sondern in Orlando/Florida in Amiland ein supergoiler Rutschenpark :D

und Nummer drei wäre ein Rutschenpark auf Gran Canaria und einer in Llorett de Mar XD

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• och.. ich find das rheinbad in düsseldorf ganz schöön...

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• bei aller liebe für regensburg, aber das westbad is zwar nett, aber jetzt nich so das hammer Spaßbad.. dafür wird dann doch zu wenig geboten..

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]

• Zitat von ThinkforSky

bei aller liebe für regensburg, aber das westbad is zwar nett, aber jetzt nich so das hammer Spaßbad.. dafür wird dann doch zu wenig geboten..

deshalb ja auch das "xD" dahinter.