Hi,
ich und meine beste Freundin wollen eine Fotostory machen.Es wird allerdings nicht allzu oft eine Fortsetzung geben da wir uns nicht so oft treffen.
Der 1.Teil muss nicht umbedingt gelesen werden!!!!
Der erste Teil ist noch nicht sehr interressant,da erst mal alle Personen vorgestellt werden.
Hi,
das bin ich, Josefin-Lorene,aber all nennen mich Jolo.(Josefin wird wie Schosefin ausgesprochen) Bis jetzt haben wir auf dem Land in einem großem Haus mit einem schönem Garten gewohnt und jetzt ziehen wir in die Großstadt.Ich werde meine beste Freundin Jane vermissen und Franzi und natürlich meinen Freund Jonny.Ach,Jonny...
Ohh,ich wollte doch eigentlich meine Familie vorstellen...
Also DAS ist meine Zwillingsbruder, Jimi und er ist .genau wie ich ,14 Jahre alt.Ich kanngar nicht verstehen,dass er sich freut das wir umziehen.Okay,vielleicht freut er sich,weil er, im Gegensatz zu mir, in unserer alten Stadt nicht so viele Freunde hatte.Also ehrlich gesagt hatte er keinen. Aber er ist eigentlich total nett! Wir verstehen uns, für Geschwister, ziemlich gut.
Das ist unser Dad ,Orlando. Dad ist leider immer sehr lange arbeiten, daher sehen wir ihn nur am Wochenende.Aber das Wochenende ist dann immer die beste Zeit in der Woche, wir gehen zum Beispiel in einen Vergnügunspark oder ins Freibad,aber es wäre auch egal wenn wir zu Hause bleiben würen,hauptsache Dad ist da. Er ist für mich eher ein Kumpel als ein Dad.
Meine Mum, Kate. Kate ist eine wundervolle Mum.Sie weiß immer genau was wir brauchen und hilft uns, manchmal auch indirekt, wennn wir Probleme haben. Nur mit Jonny und das ich ihn nicht mehr sehen werde kann sie mir nicht helfen.
Ach,ich vermisse Jonny und Jane jetzt schon.
Warum müssen wir denn auch umziehen?!
Das hier war bis jetzt unser Haus. In der Großstadt haben wir bestimmt nur so ein kleines Haus ohne Garten.Und einen Jonny und eine Jane gibts da auch nicht.
Mann, ich möcht nicht umziehen. nur weil Dad in der Stadt arbeiten muss, müssen wir alle umziehen! Und wahrscheinlich ist die Schule viel größer und hässlicher. Ich möchte hierbleiben!!!!!
Ich muss jetzt los. Wir fahren jetzt in unser neues Haus. Ich möchte da nicht hin!
So, das war der erste nicht besonders interressante Teil.ich hoffe ich habe nicht zu viele Rechtschreibfehler gemacht.
Liebe Grüße
Angels