Neuer Bug mit dem OfB-Patch

• Hi, habe mir gerade den neuen OfB-Patch aufgespielt und gleich einen neuen Bug bemerkt. U.U. erzeugt ein Sim an der Uni einen Date-Blumenstrauß, verlässt das Grundstück und wird aus der Bewohnerliste gelöscht und ist weg und nicht mehr anrufbar. Ich habe das Grundstück glücklicherweise nicht gespeichert, es neu gestartet und mit dem Alleskönnercheat den Blumenstrauß in der Hand des Sims mit Force Error weggemacht und der Sim blieb dann da. :angry :angry :angry Das ist ein absoluter Programmierfehler, wieso veröffentlicht ea so einen Mist?:angry :angry :angry

• also ich hab das problem nicht wie were es mit neu instalieren und übrigens ea hat den fehler bestimt selber nicht gemerkt sonst würden sie den niicht feröfentlichen

Eko fresh getto schef junge den es muss sein köln kalk hartz4 komm in meiner hood reinm komm und guck was es heist im block hier zu wohnen wo man leben muss von drogen oder prostiotzun ______________________________________________ Alle meine schreibfehler siend gewolt und dienen nur zur unterhaltung:D
    PS ICH BIN EXODIAXXL HAB NUR MEIN PASSWORT FERGESSEN UND MEIN PASSWORT FÜR MIENE E-MAIL AUF GMX

• Also 1. du solltest dringend an deiner Rechtschreibung arbeiten, die ist grausig.
    2. ist das problem wahrscheinlich gelöst, da sie/er ja nichts mehr dazu geschrieben hat
    3. Es gibt bei den Sims spielen jede menge Fehler, und Maxis veröffentlicht es sehr wohl, wie du bemerkst.

L.G Kleine Tigerin

[CENTER]

[/CENTER]