Ich hoffe, ich kann hier auch meine Frage zu SimCity 4 loswerden!?
Ich weiß ja nicht, ob jemand die selben Probleme wie ich hat, aber mir reichen die 100.000, die man am Anfang zur Verfügung hat einfach nicht aus!? Ich gerate am Monatsende immer wieder ins Minus! Ich kenne den Cheats "weaknesspays", aber das dauert ewig, da man da ja immer nur 1.000 bekommt! Hat jemand eine idee, wie ich mit einem Mal mehr als 1.000 bekommen kann? :confused:
-
-
Erst mal FAQ durchlesen! Unter Punkt 2.4 in der SimCity 4 FAQ!
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=24837 -
Moin moin!
Warum nimmst du denn immer den schwierigsten Modus?
Wenn du zur Gründung deiner Stadt "Einfach" wählst, hast du 500.000$ zur Verfügung.
Zudem, hab ich auch schon öfter geschrieben, solltest du zu Beginn deiner Stadt auf jegliche Sicherheit und Bildung verzichten, und deine Kraftwerke an den Verbrauch der Stadt angleichen.
Wenn du im weiteren Verlauf mehr Einnahmen hast, kannst du nach und nach für Bildung und Sicherheit sorgen.
Eine Straßen-Anbindung zur Nachbarstadt fördert auch die Entwicklung der Industrie. -
Also, das mit dem [strg] und dann abwechselnd [Pfeil oben] und [Enter] wusste ich schon, aber selbst das finde ich ja irgendwie nervig!? :kopfkratz
Und das mit den verschiedenen Modi muss ich wohl bisher übersehen haben, wo genau stelle ich das ein? :confused:
MfG -
Zitat
Wenn du zur Gründung deiner Stadt "Einfach" wählst, hast du 500.000$ zur Verfügung.
Ohne RushHour geht das nicht!@Bienie: hast du RushHour?
ZitatAlso, das mit dem [strg] und dann abwechselnd [Pfeil oben] und [Enter] wusste ich schon, aber selbst das finde ich ja irgendwie nervig!?
Es geht auch mit [return] statt [enter], das liegt näher an der Pfeiltaste !ZitatUnd das mit den verschiedenen Modi muss ich wohl bisher übersehen haben, wo genau stelle ich das ein?
Was meinst du mit Modi?
-
Zitat
Ohne RushHour geht das nicht!
Oh sorry, das wusst ich schon gar ned mehr.. *g*
ZitatUnd das mit den verschiedenen Modi muss ich wohl bisher übersehen haben, wo genau stelle ich das ein?
Bei RushHour geht das direkt bei der Gründung der Stadt, wo "Name der Stadt" und "Name des Bürgermeisters" angegeben werden.
Solltest du RushHour nicht haben, bringt dir das hier auch nicht wirklich viel... -
Hab leider kein Rush Hour...
Wenigstens hab ich jetzt die Bestätigung, das es außer dem Cheat "weaknesspays" nix mehr gibt, muss mir wohl eine ganz andere Taktik überlegen... mal sehen, vielen Dank jedenfalls für eure Antworten! :applaus -
Zitat von Bienie1989
Hab leider kein Rush Hour...
Wenigstens hab ich jetzt die Bestätigung, das es außer dem Cheat "weaknesspays" nix mehr gibt, muss mir wohl eine ganz andere Taktik überlegen... mal sehen, vielen Dank jedenfalls für eure Antworten! :applausAls andere Taktik könntest du dir von Cheat-Seiten im Internet sogenannte "Trainer" runterladen.
Auf dieser Seite gibt es zum Beispiel unten ein Programm, das das Spiel manipuliert und dir mehr Geld cheatet. -
Ja, danke, werde es mal probieren! MfG :applaus
-
Moin moin!
sorry wenn ich jetzt so dumm frage aber...... wo kann ich denn den ''einfach'' modus wählen^^..... wo ist dieser modus überhaupt x'D.... ??? -
sorry wenn ich jetzt so dumm frage aber...... wo kann ich denn den ''einfach'' modus wählen^^..... wo ist dieser modus überhaupt x'D.... ???
Wenn ich mich mal selbst zitieren dürfte:
ZitatBei RushHour geht das direkt bei der Gründung der Stadt, wo "Name der Stadt" und "Name des Bürgermeisters" angegeben werden.
Solltest du RushHour nicht haben, bringt dir das hier auch nicht wirklich viel...