bei mir is des immer voll blöd wenn ich essen gehen will, wenn ich da des feinschmecker (oda wie des heißt) bestell, dauert des immer ewig oder ich bekomm nur den ersten gang,... bis des fertig is, da is mein sims auch fertig!! des is ja mal voll der schmarrn... dauert des bei euch auch so lang oder wie is des??:confused:
Essen gehen dauert ewig...
-
-
Hast Du mal nachgeschaut ob dem Personal in der Küche genügend Theken für das Essen zur Verfügung stehen hat?
Oder vielleicht war zu diesem Zeitpunkt einfach viel los und die Sims haben sich beim bedienen der Gäste irgendwie den Weg blockiert. Kann ja alles mal vorkommen. -
also ich hab jetz nochmal nachgeschaut: ich war mit einem freund essen und hab den ersten gang auch ganz normal bekommen; an einem anderen tisch saß ein star (3 sterne), den ich selbst erstellt habe, da steht dann auch meine bedienung rum und will die bestellung aufnehmen, aber der sims bestellt einfach net; das staut sich natürlich alles und es kommen immer mehr leute zum essen...:angry
genug theken sind auf jeden fall da, mind 5 mit 2 öfen und 2 köchen müsste da genug platz sein... -
Bei mir ist das ähnlich. Ich bestell z.B ein Feinschmeckermenü und da bekomm ich nur das erste Essen. Egal was ich bestelle nach dem ersten Essen will die Bedinhilfe die Teller einfach nicht mitnehmen. Entweder steht der nur dumm rum oder er putzt die Tische. Eine Spühlmaschine steht auch immer in der Küche. Das komische ist, wenn ich das ganze einfach abbreche weil das langsam tierisch auf die Nerven geht nimmt die Bedinhilfe
die Teller und wäscht sie ab. Ist das ein Bug? -
ja stimmt so is des bei mir auch immer... des mit dem star is zwar auch ein problem aber des sind zwei unterschiedliche..