Treiberproblem

• Hey Leute,

ich habe mit meinem Spiel einige Probleme, die sich schon über mehrere Festplatten behaupten konnten.
    Bei der 'alten' ist das Spiel immer dann abgestürzt, wenn es kurz davor war, den CAS-Modus fertig zu laden, ansonsten lief es aber ohne Fehler.
    Bei der 'neuen' kann ich zwar so viele neue Familien erstellen wie ich will, aber auf den meisten Grundstücken stürzt das Spiel dann nach ein paar Minuten schon wieder ab, wobei es von der Größe des Grundstücks abhängt, wie lange es das Spiel durchhält.
    Beim Abstürzen wird der Bildschirm immer blau und ich kann gar nichts mehr machen. Das Spiel ist dann nur durch den Task-Manager zu beenden.

Bevor der blaue Bildschirm erscheint, kommt eine Fehlermeldung 'Signal außerhalb des Bereiches', jedoch keine von Sims, und auch nicht von Windows, sondern vom Bildschirm. Daher vermute ich jetzt, nachdem ich schon so vieles erfolglos ausprobiert habe, dass es an der Grafikkarte oder dem Treiber liegen könnte.
    Daher würde ich gerne wissen, welche Grafikkarte ihr empfehlen würdet, denn meine entspricht den Forderungen der Spielhüllen-Rückseite.

Schonmal vielen Dank..!
    nathasim

Meine Daten:
    AMD Athlon 2800
    RAM DDR 1024
    AS ROCK P4
    MSI 9250 128 RAM
    Win XP Pro
    Auflösung: 1024x768

Und sorry, falls es diese Anfrage schon gibt, ich habe noch nichts derartiges gefunden...

ein kleiner spatz wollt' den süden sehn
    er konnte nich' verstehn
    dass es vorbei is ehe er drei is
    am meisten mochte er die anderen vögel
    weil spatzen doof warn und scheiße aussahn
    ohne seine freunde war er klein & fett

[SIZE=1]musik hat was mit poesie zu tun, nichts mit lautstärke & fortpflanzung.[/SIZE]

• Nenn auch mal bitte das Treiberdatum.

Wir brauchen dieses zuerst, um zu entscheiden, ob es auch am Treiber liegen könnte (dann wäre keine Grafikkarten-Beratung notwendig).

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hey,

danke für das Hilfe-Angebot, aber es funktioniert alles wieder..!! Der Freund meiner Mutter kennt sich ziemlich mit PCs aus, und er hat gestern den original Treiber installiert, also den von der CD, denn vorher war nur eine Download-Version aus dem Internet drauf.
    So geht aber alles wieder problemlos - Zum Glück.
    Denn nochmal hätte ich die Festplatte nicht formatieren wollen.. Ich hab ja schon zwei Partitionen - eine nur für Sims, und eine mit Internet.. :D

Trotzdem nochmal danke..!!
    nathasim

ein kleiner spatz wollt' den süden sehn
    er konnte nich' verstehn
    dass es vorbei is ehe er drei is
    am meisten mochte er die anderen vögel
    weil spatzen doof warn und scheiße aussahn
    ohne seine freunde war er klein & fett

[SIZE=1]musik hat was mit poesie zu tun, nichts mit lautstärke & fortpflanzung.[/SIZE]