Zitat von Nintensimder Link geht nichtmal: man kommt bei www.firstload.de raus....
Bei einigen geht der noch aber ich komm auch immer auf firstload.de ka wieso
Zitat von Nintensimder Link geht nichtmal: man kommt bei www.firstload.de raus....
Bei einigen geht der noch aber ich komm auch immer auf firstload.de ka wieso
bei mir funzt der auch nicht mehr^^
entweder die ham kalte füße bekommen und die seite gelöscht oder der server is zu belastet...naja kA
Am Anfang ging er ja bei mir, wo jemand anders das gepostet hatt... Aber jetzt nichtmehr. Ich denk mal, das wurde gelöscht, es kostet ja auch massig strafe bei der WM zu flitzen...
Zitat von Silberdistelohuuuuuuu, haste schon mal was davon gehöhrt, dass bei manchen Bundesländern (wie Baden-Würtemberg), die Ferien schon zu Ende sind? Außerdem muss man ja nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit hier im Forum sein und auf eure sinnlosen Posts zu antworten.
Du musst ja auch nicht auf unsere "Sinnlosen Posts" antworten. A
Und ja, ichhab auch shcon mal was davon gehört, das es auch Bundesländer gibt in denen die Ferien schon zu ende sind. Gell, jetzt guckste blöd.
Na ja, das machste eh schon die ganze Zeit.
oh man, wenn euch der link nicht gefällt, dann ist das doch nicht unser problem! sags doch dem, der diesen link erstellt hat!
ketchup: Jetzt hörst du mal auf, andere User zu beleidigen, und dann können wir RICHTIG über diese Wette reden... P.S. Es war nur ein Hinweis... :misstrau
@Turnschuh & Nintensim: Bei mir klappt die Seite irgendwie auch nicht mehr... :misstrau Aber egal... Das ist ja auch verboten, deshalb wurde es warscheinlich gelöscht. Seltsam, jemand anders hat den Link wo anders auch gepostet und da hats geklappt... :misstrau
maionese: Wer hat gesagt, dass das EUER Problem ist? Außerdem soll hier ja über diese Wette geredet werden...
P.S. In diesem Post kommen irgendwie viele :misstrau Smilies vor... :misstrau :roftl
Ich beleidige keine User !!! Oder doch?
So, wegen mir können wir ja über die Wette, Normal, reden, aber dann bitte nicht glei immer als antwort: "Wie geschmacklos!" oder so was.
:rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes
Na bitte... Hab mir gleich gedacht, dass die seite nicht lang überlebt... Es ist ja echt verboten, und bei so vielen Sicherheitsvorkehrungen ist es schier unmöglich, bei der WM aufs Spielfeld zu kommen...
Wie gesagt, ich find die Wette witzig ! dann passiert wenigstens mal was bei der WM. Und außerdem, ist es interessanter 22 Leuten zu zugucken wie sie hinter einem Ball hinter her laufen????
Also !
Naja... das ist eben deine Ansicht... die muss ich nicht teilen...
:rolleyes
ja.
Zitatdann passiert wenigstens mal was bei der WM.
Jaja... aber sowat soll interessant sein :misstrau ... purer blösdsinn ist das ....
ZitatUnd außerdem, ist es interessanter 22 Leuten zu zugucken wie sie hinter einem Ball hinter her laufen????
Natürlich... aber wenn man davon keine Ahnung hat brauch man dazu auch nix sagen.... :rolleyes
Wer sagt denn das ich davon keine Ahnung hab? Ich spiel selber Fußball, das war halt blos mal so n vergleich !
@Silberdistel Nee, musste echt net
:roftl
Was für ein toller Vergleich Oo.
Erst son Spruch ablassen aber selber hinter nem Ball hinterherlaufen +kuller+
*räusper* http://bildschirmarbeiter.com/output_8355.html :rolleyes !!!
Werbung gehört weiterhin in den Werbethread. Kommerzielle Werbung ist unerwünscht. Smalltalkthreads haben wir bereits zu genüge.
-> Diesem Thread scheint jeglicher Sinn zu fehlen.
"Ich finde, sie hatten eine faire Chance."