Wm Wette im Internet

• Du musst dich nicht 29487239487mal anmelden, um hier Werbung zu machen!

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Nur das ich die nötigen Mittel habe um Spammer mundtod zu machen. Also benehmt euch gefälligst und macht Werbung in dem dafür angelegten Werbethread!

:engry

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Zitat von ketchup

Ja, jetzt schreibste nicht mehr, so hammas gern !

*seufz*

Wahllos Links im Forum rumzuposten ist auch ein Fehlverhalten.

L.G
    Glouryian

[/center]

• Haaach... könnt ihr euch noch an die Zeiten erinnern, in denen wir in diesem Thread WIRKLICH über diese Wette geredet und uns nicht gestritten haben? Also ich weiß nicht, ich finde, das waren schöne Zeiten... :rolleyes

...Obwohl ichs schon ein bisschen Geschmacklos finde... Auf was für Ideen manche Leute kommen... :misstrau

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

• Zitat von Silberdistel

Haaach... könnt ihr euch noch an die Zeiten erinnern, in denen wir in diesem Thread WIRKLICH über diese Wette geredet und uns nicht gestritten haben? Also ich weiß nicht, ich finde, das waren schöne Zeiten... :rolleyes

Tatsächlich? Erzähl mal! Ich erinnere mich nicht an diese Zeiten. Wie schade, habe ich da was verpasst? Ich erinnere mich allerdings an die Zeiten, in denen Werbung noch im Werbethread war... da gab es wohl noch kein Smalltalkforum.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Zitat von Powersurge FX-60

Es gibt auch Leute, die schlafen und in die Schule gehen und so.... Aber da wollten sie Euch ja anscheinend schon nicht mehr haben.

ohuuuuuuu, haste schon mal was von Ferien gehört? es gibt Bundesländer die haben im Moment ferien *erstaunt sei*
    Auf welche Schule gehst du denn? NA ja, ich kanns mir scho denken *lach*

• Zitat von ketchup

ohuuuuuuu, haste schon mal was von Ferien gehört? es gibt Bundesländer die haben im Moment ferien *erstaunt sei*

ohuuuuuuu, haste schon mal was davon gehöhrt, dass bei manchen Bundesländern (wie Baden-Würtemberg), die Ferien schon zu Ende sind? Außerdem muss man ja nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit hier im Forum sein und auf eure sinnlosen Posts zu antworten.

Zitat von K@hi

Tatsächlich? Erzähl mal! Ich erinnere mich nicht an diese Zeiten. Wie schade, habe ich da was verpasst?

Naja. Da gab es hier noch Psost wie "Das finde ich witzig" oder "Das ist so geschmacklos"... *träum*

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

• Zitat von ketchup

Auf welche Schule gehst du denn? NA ja, ich kanns mir scho denken *lach*

Zumal Power noch nicht mal mehr in die Schule geht...außer es gibt welche,die als Schüler mit 28 noch dahin gehen.
    Und zum ganzen Thread reicht der hier ja wohl aus -> :rolleyes .