Ich habe mich entschieden eine brandneue Foto-Story zu kreieren, war gar nicht so einfach als Neuling, aber die Story ist echt spannend. Viel Spaß beim Lesen wünscht AmericanLove.
Dies ist Jennifer. Sie arbeitete eine lange Zeit in New Jersey als Model, stieg in ihrer Karriere beachtlich hoch, ehe sie relativ schnell das Feld räumen musste. Ein typischer Fall von Mobbing am Arbeitsplatz. Im Frühjahr 2005 entschied sie sich mit ihrer besten Freundin Bianca nach SimsVille zu ziehen, um dort in allen Bereichen wieder Erfolg zu haben.
Zunächst empfand sie die Idee mit Bianca in ein Haus zu ziehen bedenklich, doch Bianca hat sie relativ schnell überzeugen können, wo sie doch ihre komplette Kindheit und Jugend auf einem Bauernhof in New Jersey verbringen musste. Da dachte sich Jennifer einfach: Packen wir es an.
Bianca verbrachte ihre Kindheit auf dem Bauernhof. Ständig zwangen ihre Eltern sie zu büffeln und das Studium zu beenden. Sie sah ihre Eltern nach dem Auszug mit 18 Jahren niemehr...
Es war der Abend des 2.Juni: Jennifer bekam einen merkwürdigen Anruf einer Firma, die ein komplettes Gelände im Stadtzentrum verkaufen möchte. Man kenne ihre Fähigkeiten und ihre Ausbildung und wolle sie einstellen und ihr das Grundstück übergeben. Warum nicht dachte sich Bianca und nahm das teure Angebot an.
Bianca ist an diesem Abend so begeistert von dieser Nachricht, dass sie mit Jennifer eine heiße Party schmeißt. Doch anscheinend wird es für Bianca heißer als sie jemals denken wird, denn sie lernt Steve kennen, einen sogenannten "Nichts-Nutz", wie es Jennifer oft betonte. Was er tat und wo er genau lebte, wusste niemand, doch er feierte an diesem Abend kräftig mit und machte sich an Bianca ran...mit Erfolg.
Als die meisten Gäste nach Hause gegangen sind, bittet Steve Bianca um ein Gespräch unter 4 Augen. Er habe angeblich etwas auf dem Herzen, dass er ihr unbedingt sagen möchte. Was das wohl sein könnte?
"Ich liebe dich Bianca und ich will mein Leben mit dir teilen", so in etwa war die wichtige Botschaft. Steve hatte Bianca schneller in den Armen, als ihr lieb war und küsste sie innig. Warum sich Bianca darauf einläßt verstand niemand, vorallem Jennifer nicht, die alles hautnah von der Treppe aus beobachtete.
Driven Wild
-
-
Das sind ja die Calentine Schwestern oder ??
Netter Anfang
-
Zwischen Jennifer und Bianca bricht ein schlimmer Streit aus. Bianca macht Jennifer klar, dass sie Steve liebt und er sie auch liebt und dass sie nichts mehr zu melden habe, es sei schließlich ihre Wohnung.
Jennifer macht Bianca allerdings klar, dass sie ein Mitwohnrecht habe und dass sie sich nicht einfach aus dem Haus werfen ließe. Beide gehen etwas später im Streit auseinander. Steve hat die ganze Diskussion mitverfolgt und plant Böses...
Als Jennifer wieder nach oben verschwunden ist, macht sich Bianca über ihren Schwarm her. Es wird eine heiße Nacht, das war beiden bewusst und sie liebte ihn, doch er liebte sie nicht, was sie nicht wusste...
Die letzten Partygäste vergnügen sich noch im Pool. Jennifer holt sich Trost bei Ihnen, doch diese haben nicht wirklich ein offenes Ohr für ihre Probleme.
Nach einigen heißen Minuten, schlafen beide miteinander ein. Was Bianca nicht weiss ist, dass Steve zu diesem Zeitpunkt hellwach ist und bereits genaue Pläne hat, wie er die beiden auseinander bringt.
Mitten in der Nacht schleicht er ins Bad, um seine Pläne nochmal zu durchdenken. Erstmal wird er es ohne Hilfe versuchen, nur keine Aufmerksamkeit erregen, doch was ist sein Ziel?
Etwas später, bereits gegen Morgen, steht auch Jennifer auf und ist betrübt. Sie will die Freundschaft mit Bianca nicht wegen einem solchen Idioten verlieren, aber alles scheint darauf hinaus zu laufen...
Sie nimmt erstmal ein heißes Bad und wird dann schauen, wie sie alles wieder gerade rückt. Doch wird sie dies überhaupt noch schaffen? -
Deine Foto sind ja verschieden Groß..... :misstrau
Aber osnt find ich die Story schön -
Er macht am Morgen ein leckeres Müsli für Bianca. Doch es ist kein gewöhnliches Müsli, denn er benutzt seine eigenen Zutaten, um Bianca erstmal außer Gefecht zu setzen.
Nachdem Steve in der Nacht aufgewacht war, durchsuchte er erstmal alle Schränke des Hauses. Offensichtlich fand er nicht, was er suchte, aber schien auch nicht sonderlich traurig zu sein. Er wusste genau, was zutun war. Er brachte Bianca das Frühstücks ans Bett und beobachtete sie beim Essen. Wenig später schlief sie ein....
Als er Jennifer ebenfalls ein Müsli in die Küche stellt und sie ausgerechnet davon isst, setzt auch bei ihr eine Art Trance ein. DIE Chance für Steve sie endgültig aus dem Weg zu schaffen. Er klemmt sie in diesen Gitterkäfig, den man sonst nur in Diskos findet. Als alles eingehakt ist, stellt er das Ding auf die höchste Stufe...
Jennifer überschlägt sich mehrmals und erleidet mehrere Prellungen und eine Platzwunde, wie der Arzt später feststellte. Bianca bekommt von alledem nichts mit, denn Steve hat an alles gedacht, wirklich an alles...
Wenig später wird Jennifer aus dem Stahlträger herausgeschleudert und ist bewusstlos. Steve ruft natürlich sofort den Notarzt an und ein Krankenwagen nimmt Jennifer mit. Alles klappte perfekt, nun war er mit Bianca erstmal alleine...
Als Bianca viel später endlich auch aufwacht und nach draußen geht, ist sie schockiert über diese Leichtsinnigkeit von Jennifer. Wie kann sie nur so ein Ding benutzen ohne es vorher ausprobiert zu haben. Viel Mitleid hat sie jedenfalls nicht mit ihr...
Am nächsten Tag sind Bianca und Steve erstmal überrascht. Jennifer geht es gut, sie darf nach Hause und tut dies auch. Einige Prellungen werden verheilen, die Platzwunde auch. Eines ist klar: Das durchkreuzt Steves Pläne total, doch er plant bereits den Teil B in die Tat umzusetzen. Er ruft eine alte Bekannte zu sich, die mit Jennifer ein endgültiges Ende machen soll...
Es werden noch die letzten Kleinigkeiten besprochen, doch Karel, seine liebe alte Freundin, die sich ihr Geld als Wahrsagerin ergaunert, weiss genau was sie machen soll. Steve begibt sich also mit Bianca nach oben und lenkt diese ab... -
Jetzt wird es erstmal eine Tracht Prügel setzen. Karel weiss was zutun ist und Steve schickt Jennifer vor die Tür, da ja ein Besuch vor der Tür stehe. Alles nimmt seinen Lauf wie geplant...
Unvorbereitet trifft Jennifer draußen auf Karel. Diese beginnt sofort mit bösen Beschimpfungen und Ausdrücken, als dies alles nicht hilft, schlägt sie zu...
Nach mehrfachen Ohrfeigen taumelt Jennifer verletzt durch den Vorgarten und schreit endlich um Hilfe. Bianca kann sie nicht hören, da Steve ihr ein paar Kopfhörer mit neuer Musik aufgesetzt hat.
Als alles nichts hilft, taucht plötzlich ein Unbekannter auf und schlägt Jennifer endgültig zusammen. Karel schaut lachend zu und freut sich bereits auf ihre Belohnung. Auch Unterstützung war im Notfall eingeplant, das wusste Karel, dies war eine sehr wirkungsvolle Unterstützung...
Als Jennifer völlig am Ende nochmal aufsteht und anfängt zu weinen, erträgt Steve von oben das Gejaule nicht mehr. Er geht nach unten und beendet die Sache mit einem kräftigen Schlag von hinten. Jennifer geht zu Boden und zu dritt schaffen sie die bewusstlose Jennifer erstmal weg während Bianca seelenruhig Musik auf den Ohren hat. Steves Plan hat funktioniert, die Frage ist nur, was ist sein Ziel? Wird Jennifer entkommen können und was passiert mi Bianca?
Fortsetzung Folgt!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren!
Liebe Grüße von AmericanLove! -
Bujaha, ist ja total brutal. Die Jennifer ist aber sehr hart im Nehmen. Aber für einen Neuling ist die FS schon ganz gut. Steves Amitionen das arme Mädchen so zu schikanieren würden mich mal interessieren. Nur weil die sagt er sei ein Nichtsnutz? Dann hat der aber ein extremes Ego.
Kann es sein dass du von ein paar Bildern die Thumbnails genommen hast? Das sind nämlich dann kleine Bilder. Oder du musst die Bilder bei den Optionen im Spiel größer schalten.
Aber wie schon gesagt: Für deine erste FS nicht schlecht und man muss sich da auch erstmal reinfinden (sag ich aus Erfahrung). Wenn du am Anfang ein paar doofe Kommis kriegst darfst du dich nich entmutigen lassen, die werden mit der Zeit immer besser. -
huhu,
achte bei den fotos darauf das sie gleichgroß die wände immer oben sind und das du ncht im Baumodus fotografierst :).l.g Kleine Tigerin
-
-
Hallo,
Also,ich finde auch komisch,dass beim Titel Kapitel 1.1 steht.Du willst doch nicht für jedes Kapitel einen neuen Thread aufmachen oder?Und außerdem,sind die Hauptpersonen in deiner FS nicht Nina und Dina Caliente und Don Lothario?Du hast sie nur umgenannt.Es wäre schön wenn du selber welche erstellen würdest.Außerdem sind die Bilder verschieden groß und die Story ergibt keinen rechten Sinn.Das tut mir Leid,aber damit du deine Story verbessern kannst muss man dir eben sagen was in der Story fehlt.Also nicht sauer sein.;) -
:misstrau
Voll verwirrt......ok mein 1. Beitrag hab mir schon mehrere Fs durchegelsen und die ist echt schlecht....Sorry wegen dem aber die Leute kennt jeder und der Zusammenhang ist auch dooF....sorry ist aber so. -
Zitat von Lullu
:misstrau
Voll verwirrt......ok mein 1. Beitrag hab mir schon mehrere Fs durchegelsen und die ist echt schlecht....Sorry wegen dem aber die Leute kennt jeder und der Zusammenhang ist auch dooF....sorry ist aber so.Erst einmal willkommen im Forum und ein freundlicher Hinweis auf die Regeln.
Kannst du deine Meinung begründen? Und wie möchtest du sie begründen? Das wäre jetzt noch interessant zu wissen, damit die/der AutorIn verbessern kann.
L.G.
Glouryian -
Hey Dankeschön für dein Willkommen
Ich meine damit: Dass die Bilder nicht gerade schön sind so wie in anderen Fs's..ok ist ja auch ein Anfänger, doer ?
Und der Inhalt ist auch nicht gerade verständlich -
Also ich muss mal ein paar Dinge loswerden, ich bin ja Neuling hier und mir ist das Interesse wirklich vergangen, nochmal was hier zu machen. Es war mein 1.Versuch und was ist das für ein Forum, wo man nur gesagt bekommt, wie schlecht die Story ist etc..? Man bekommt ja gar keinen positiven Aspekt mehr zu hören, kann ich sie ja gleich löschen und dann gerade bei einem Neuling, das Forum vergrault einen echt...
-
Zitat von AmericanLove
Also ich muss mal ein paar Dinge loswerden, ich bin ja Neuling hier und mir ist das Interesse wirklich vergangen, nochmal was hier zu machen. Es war mein 1.Versuch und was ist das für ein Forum, wo man nur gesagt bekommt, wie schlecht die Story ist etc..? Man bekommt ja gar keinen positiven Aspekt mehr zu hören, kann ich sie ja gleich löschen und dann gerade bei einem Neuling, das Forum vergrault einen echt...
Das Forum vergrault keinen. Man lässt sich höchstens von den Usern eines Forums vergraulen.
Außerdem muss ich sagen, dass du nicht nur negative Kommentare bekommen hast. Sei doch froh, dass die User dir mit ihrer Kritik helfen möchten.
Als Neuling hat man es immer schwer, aber du findest schon den richtigen Weg eine gute FS zu schreiben. Lass dich doch nicht so schnell entmutigen. Stell lieber eine Fortsetzung online, damit die User sehen können, wie du dich vielleicht verbessert hast. -
Ich finde den Anfang deiner Story schon gut,ich kann mich nur den anderen anshcließen,das du darauf achten solltest das die Bilder gleich groß sind.Ich hoffe das du die fs weiter schreibst,es wäre schade wenn du dich nur wegen ein zwei kritikern die du bekommen hast direkt ins box horn jagen lassen würdest.Ich werde auf jeden fall weiter lesen.
-
Also sooooooo schlecht finde ich die Story gar nicht. Du solltest eben die Hinweise der Anderen beherzigen, und gleichgroße Bilder verwenden etc. aber beim Anfang der 1. Story muss das ja auch noch nicht alles perekt sein, aber bessern sollte sich das schon.
Die Story ansich ist gut, aber die Zusammenhänge sind nicht so verständlich, außerdem machen sich Wörtliche Reden in einer Story immer gut! -
Ich arbeite zurzeit an einer völlig neuen Geschichte Sie wird euch hoffentlich besser gefallen
-
Ich finde es nicht gut, wenn du einfach eine neue Geschichte machst. Warum versuchst du nicht erstmal, diese weiter zu entwickeln. Du hast doch schon ein paar tolle und keineswegs bös gemeinte Tipps bekommen. Tipps, die im übrigen die meisten der neuen FS-Schreiber bekommen haben. Und sie sind nicht schlecht damit gefahren, sie zu beherzigen.
Und im übrigen gebe ich unserer Moderatorin Kerstin recht. Niemand will dich hier vergraulen (du solltest uns nicht alle an einem User messen). Im Gegenteil. Sieh dir deine Geschichte mal genau an, wie viele User dir geschrieben haben. Da meinen es eine Menge Leute sehr gut mit dir.
Die Story, die du bis jetzt ja nur angedeutet hat, bietet doch schon einiges an Potential. Nur gehst du die Sache etwas zu schnell an. Lass dir mehr Zeit, wir wollen deine Charaktere erstmal kennenlernen. Und Spannung soll ja auch erst aufgebaut werden. Zuviel Ereignisse auf einmal machen die Stimmung eher kaputt.
Wenn du dich dazu entschlossen hast, eine Geschichte mit den von Maxis selbst erstellten Charakteren zu erzählen, nichts dagegen, aber vielleicht solltest du versuchen, sie ein bisschen umzustylen, durch Downloads, oder falls du das nicht kannst oder willst, mach es doch gleich am Anfang deutlich. Du bist der Autor, das ist deine Geschichte.Bilder sollten nun mal möglichst gleich groß sein, das wirkt besser und außerdem wollen wir doch auch noch etwas sehen von deinen Figuren, ihren Emotionen usw.
Achte auch darauf, dich am Anfang einer Geschichte für eine Zeit zu entscheiden. Du solltest entweder in der Gegenwart oder in der Vergangenheit schreiben, beides zusammen ist nicht so gut. Ich empfehle dir für den Anfang die Vergangenheit. Es schreibt sich leichter und man macht weniger Fehler.Also lange Rede kurzer Sinn: überdenke doch deine Entscheidung vielleicht noch einmal. Aller Anfang ist schwer, aber Aufgeben ist leicht!
-
Okay, ich war anfangs wirklich enttäuscht, gebe ich zu, aber mittlerweile gebe ich euch recht. Die Fotos werden ab sofort alle groß sein und ich werde auch wörtliche Rede mit einfügen. Ich sage mal "Danke" vorab und gegen Abend steht dann Kapitel 1.2 online!