So benutzt man den Transmogrified

• Ganz einfach man erhöht die Farben des Objekts auf 16-Bit dann verringert man sie wieder auf (-Bit und schaltet die Option Windows-Farben an muss irgendwo dann rechts sein ihr findet die Einstellung unter Farben oben im Menü

• ähm... is mir ja jetzt peinlich aber ich noch ein problem,also, wen ich das alles farblich (oder sonst wie) verändert habe, und dann auf Import Object File... klicke kömmt dann der Ordner in dem ich es habe, dann klicke ...sprits und dann auf sprits0200 dann kann ich nicht die Datei sehen die ich verändert habe weil das eine XLM File datei sein muss und es eine Bit-Map Datei(oder so)Wie mache ich jetzt das ich die datei doch ins Spiel bekomme?Habt ihr mich verstanden? :confused: :confused: :confused: Hoffentlich kann mir jemand helfen...

by
    Gute-Fee

***Liebe die, die du liebst.
    Hasse die, die du hasst.
    Aber hasste niemals die,
    die du geliebt hast.***

***Die schlimmste Art,
    jemanden zu vermissen ist die,
    an seiner Seite zu sitzen
    und zu wissen,
    das er nie zu einem gehören wird.***

• Hallo,

beim Importieren musst du nur die xml-Datei auswählen, der Rest wird dann automatisch mitimportiert.
    Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, findest du xml-Datei nicht mehr, oder? Sie sollte eigentlich über den ganzen Sprites-Ordnern liegen.
    Schaue einfach mal mit dem Explorer nach.

ciao