mein problem ist, dass ich ein haus gebaut habe und als ich dan wo ich fertig war auf den lifemodus gegangen bin war das ganz komisch. die sims bewegen sich nicht als ob ich auf pause gegangen wäre und die zeit läuft auch nicht weiter. aber ich habe auf meinem grundstück einen brunnen und der läuft aber blos die sims und die zeit "hängen".
wisst ihr vielleicht was da sache is??:confused:
Problem nach Baumodus
-
-
Hast du irgendwelche Cheats benutzt? Downloads oder Hacks im Spiel?
Hm... und einmal die PC Daten zur Sicherheit mit angeben (bitte anhand der Technik FAQ )
-
naja als cheat hab ich "motherlode" und "moveobjects (on/off) eingegeben mehr nich. also ich versteh das nich hatte noch nie loche probleme
-
Wie sieht es mit den Downloads und/oder Hacks aus?
-
naja ich hab sehr viele downloads, un hacks hab ich nur den nacktpatch. das komische is ja, vorher ging ja noch alles un auf einmal nich.ich hab das haus auch schon wo anders hingesetzt und eine neue familie einziehen lassen, und da ging ja noch alles aber als ich das haus dan eingerichtet hatte und dan weiter spielen wollte hatte ich wieder das problem.
-
Zitat von schnuffel18
naja ich hab sehr viele downloads, un hacks hab ich nur den nacktpatch. das komische is ja, vorher ging ja noch alles un auf einmal nich.ich hab das haus auch schon wo anders hingesetzt und eine neue familie einziehen lassen, und da ging ja noch alles aber als ich das haus dan eingerichtet hatte und dan weiter spielen wollte hatte ich wieder das problem.
Also für mich hört sich das ganz verdächtig nach nem kaputten Download an, hatte das Problem auch schon....achte mal ganz genau darauf, bei WELCHER Art der Einrichtung das anfängt einzufrieren (kannst ja zwischendurch immer mal wieder in den Live-modus schalten). Solltest danach auf jeden Fall mal ein paar verdächtige Gegenstände löschen.