• Ich habe den Doppelpost rausgelöscht, damit der Thread nicht unsinnig länger wird.
    Ich möchte euch trotzdem bitten nicht die Story vollzuspammen und euch an die Regeln zu halten.
    Danke!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hallo!Danke für eure Kommentare!Jetzt gibts eine Fortsetzung,die aber nicht so interessant ist,glaube ich.
    Also:



    Tante Lucy führt mich die Treppe hoch in ein leeres Zimmer."Elektra.Das du nun bei mir leben wirst, ist selbstverständlich.Ich habe nur noch dieses Zimmer frei.Du kannst es haben.Es...es gehörte deiner Mutter,bevor sie deinen Vater geheiratet hat.Sie hatte kein Geld für ein eigenes Haus und da sie meine Schwester war, ließ ich sie bei mir wohnen.Die Möbel aus diesem Zimmer hat sie damals mitgenommen, als sie zu deinem Vater gezogen ist.Wir werden neue kaufen müssen.Ich werde heute neue Möbel bestellen.Heute Nacht musst du im Wohnzimmer auf dem Sofa schlafen.Wenn der Möbeltransporter morgen dein Bett gebracht hat, wirst du hier schlafen. Ich hoffe, es wird nicht zu schwer für dich sein in dem Zimmer zu wohnen indem deine jetzt t-tote Mutter gelebt hat......Geh jetzt erstmal aufs Klo und bade dich auch.Danach gehen wir für dich Kleidung einkaufen.",sagt sie."Ja Tante Lucy.",sage ich und gehe ins Badezimmer.



    Ich gehe erstmal aufs Klo und steige dann in die Badewanne.Ich wasche mich gründlich von Kopf bis Fuß mit Seife und spüle mich danach ebenso gründlich ab.Nun trockne ich mich ab und ziehe mich an.Ich muss meine alte Kleidung anziehen, da wir erst nachher neue für mich kaufen."Elektra!Ich hab dir noch etwas zu essen gemacht bevor wir losfahren!",ruft Tante Lucy von unten."Ich komme gleich Lucy!",rufe ich zurück und gehe die Treppe runter in die Küche.Ich esse einen Sandwich obwohl ich nach all dem was passiert ist, keinen Appetit habe.



    Nun gehen wir zu Lucys Auto und steigen ein.Der Weg zum Kaufhaus ist nicht sehr weit.10 Minuten später sind wir auch schon da.



    Wir betreten das Kleiderkaufhaus.Meine Tante sucht für mich die Kleidung aus, denn ich bin zu traurig über den Tod meiner Eltern um sie mir selbst auszusuchen.



    Ich probiere viele Kleidungsstücke an.Nachdem wir alle Kleidungsstücke, die ich brauche gekauft haben, fahren wir zurück nach Hause.Nein, zurück zu Tante Lucys Zuhause.Mein Zuhause ist das Haus meiner Eltern.Doch dahin kann ich nicht zurück.Also muss hier mein neues Zuhause sein.Aber ich werde mich hier wohl kaum zuhause fühlen können."Elektra!Wir sind da!",reisst mich die Stimme meiner Tante aus meinen Gedanken.Ich schrecke hoch."Alles in Ordnung Schatz?",fragt mich meine Tante."JA...ja...alles bestens...",stottere ich und steige aus.



    10 Minuten später haben ich und Lucy alle Sachen in Lucys Kleiderschrank verstaut.Dort werden sie bleiben,bis mein eigener Schrank da ist.Ich ziehe mich um.

    -----------------------------------------------------------------------
    Ich weiß,kurz und langweilig aber heute habe ich keine Zeit mehr für die nächste Fortsetzung.

  • respekt...echt...:applaus
    deine bilder sind einfach supi und passen immer zum text...
    mach bitte weiter...

    dein fs fan..*g*:anbet
    ps:kannst du mich btte benachrichtigen wenn du weiter geschriebn hast...danke

  • Zitat von SIM_Fan1992

    respekt...echt...:applaus
    deine bilder sind einfach supi und passen immer zum text...
    mach bitte weiter...

    dein fs fan..*g*:anbet
    ps:kannst du mich btte benachrichtigen wenn du weiter geschriebn hast...danke


    Du kannst das Thema auch abonnieren. Dann bekommst du immer eine Mail wenn ein neuer Beitrag verfasst wurde. Dies kannst du unter Themen Optionen (am Anfang des Threads) einstellen.
    Desweiteren möchte ich dich bitten die Regeln bzw FAQ zu beachten. Dein Beitrag ist schon hat an der Grenze zum Spam. Danke!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hallo!
    Hab deine FS jetzt gelesen und muss sagen dass ich sie ziemlich gut finde. Die Bilder sind super und Elektra ist sehr hübsch nur dass sie, meiner Meinung nach, für ein Kind viel viel zu viel MakeUp drauf hat (normalerweise würde ein Kind gar keins tragen). Wie alt soll sie denn sein?


    Die Bilder bei denen sie sich im Gebüsch versteckt fand ich sehr schön und vor allem hast du da auch sehr spannend geschrieben. Was mich dagegen etwas störrt ist wie der letzte Teil geschrieben ist. Du erzählst da nicht sondern schreibst nur nach einander Tatsachen nieder und das in einem ziemlich sachlichen Stil so als würdest du diese Abfolge von Handungen schnell hinter dich bringen wollen. (Ist das vielleicht auch so? ;))
    Sonst finde ich deine Geschichte wirklich gut, schreib schnell weiter
    lg
    fyxin

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • Hallo!
    Bei so vielen tollen Kommentaren muss ich doch eine Fortsetzung schreiben!
    Fyxin,du hast ja geschrieben,dass Elektra zu viel Makeup aufhat.Der Liedstrich sollte eigentlich ihre natürlichen Wimpern darstellen und der Lippenstift sollte auch ihre natürlichen Lippen sein. Ich hab nur Lippenstift draufgetan,weil ihre Lippen ohne Lippenstift braun waren.Das sah komisch aus.Und du wolltest ja wissen, wie alt sie ist.Sie ist 10 Jahre alt.
    An alle:VIELEN DANK FÜR EURE WUNDERVOLLEN KOMMENTARE!
    Also es geht weiter:



    10 Minuten später sitzen wir beim Abendessen.Lucy hat schon wieder Sandwiches gemacht."Tante Lucy?""Ja Elektra-Engel?""Warum hat Gott zugelassen,dass die Ninjas Mutter und Vater töten.Warum?",frage ich.Diese Frage beschäftigt mich schon eine Ewigkeit.Warum mussten meine Eltern sterben."Elektra.Denk jetzt nicht mehr dran.Iss deinen Sandwich,putz dir die Zähne und leg dich schlafen.Wir können morgen über alles reden.Ja?",sagt meine Tante."Ja,Tante Lucy.",sage ich und esse das letzte Stückchen von meinem Sandwich auf.Nun gehe ich aufs Klo,wasche meine Hände und putze meine Zähne.



    Nun lege ich mich im Wohnzimmer auf das Sofa und schließe meine Augen.Ich höre,wie Lucy die Treppe hoch in ihr Zimmer geht.Nun höre ich nichts mehr.Plötzlich höre ich ein leises Weinen,das sofort wieder verstummt.Meine Tante weint wohl um meine Mutter.Schließlich war sie ihre Schwester.Auch mir kommen die Tränen.Ich wische sie schnell weg und versuche nicht mehr daran zu denken.Schließlich schlafe ich ein.Wieder dieser schreckliche Traum!Die Ninjas!"Wir werden dich finden!Wir finden dich immer,wo du dich auch versteckst Elektra!Du kannst nicht entkommen!",höre ich die kalten und gruseligen weit hallenden Stimmen der Ninjas.Sie lachen grauenhaft."Genau wie deinen Vater werden wir dich erstechen!Wie deine Mutter erschlagen!Glaub mir Kind,wir haben kein Mitleid!",höre ich laut hallend die Stimme eines Ninjas."Elektra!Elektra!Wir finden dich!Hast du gehört?Wir finden dich!Elektra!Elektra!"........"Elektra!Frühstück ist fast fertig!",ruft plötzlich meine Tante.Verwirrt schrecke ich hoch.Es ist morgens.Ich hatte wieder diesen Alptraum!Wie kann ich dieses furchtbare Ereignis vergessen,wenn ich es immer wieder träume?!Es wird mich wohl nie loslassen!Ich bin verschwitzt.Zitternd stehe ich auf.Mir wird schwarz vor Augen.Ich stütz mich am Sofa ab.Als ich wieder sehen kann gehe ich langsam in die Küche.



    Meine Tante ist dort und bereitet Müsli zu.Sie hat sich etwas anderes angezogen."Tante Lucy?""Ah,Elektra!Da bist du ja!Frühstück ist fertig!Komm,setz dich.",antwortet meine Tante.



    "Lass es dir schmecken.",sagt mein Tante sanft."Ja,Danke.",antworte ich.Still frühstücken wir."Tante Lucy?Wir wollten doch heute über das mit meinen Eltern bereden.",sage ich."Nach dem Essen Elektra.",antwortet meine Tante."Okay."

    -----------------------------------------------------------------------
    Es tut mir sooo Leid dass ich heute nicht mehr schreiben kann.Aber es geht bestimmt bald weiter.

  • HALLO!!!Es gibt jetzt wieder eine neue Fortsetzung.Ich hoffe,sie gefällt euch!


    Kapitel 4: Sie sind immer bei dir



    Als wir mit frühstücken und Geschirr waschen fertig sind,ist es draußen schon ziemlich hell.Wir setzen uns auf das Sofa."Worüber wolltest du mit mir reden,Elektra?",fragt meine Tante aufmunternd."Ich...warum mussten meine Eltern sterben?""Ich weiß es nicht,mein Liebling.Es ist traurig, dass sie tot sind.Deine Mutter war meine Schwester.Ich weiß,wie es ist,jemanden zu verlieren,den man liebt.",sagt meine Tante mit leicht zitternder Stimme.



    "Ich bin doch erst zehn Jahre alt!Und bin schon elternlos!",sage ich mit Tränen in den Augen."Ja,Elektra.Doch vergiss nie: Deine Eltern sind jetzt im Himmel und schauen auf dich herab.Obwohl sie tot sind,werden sie immer bei dir sein.Sie sind stolz auf dich,wenn du nicht immer nur traurig in deinem Zimmer sitzt und weinst,sondern dein Leben in die Hand nimmst und etwas daraus machst Elektra.Deine Eltern schlafen jetzt in den Wolken und werden dich immer beschützen.Du sollst deine Eltern nicht vergessen,doch du sollst auch nicht immer trauern.Das macht die Sache nur noch schlimmer.Deine Eltern sind traurig,wenn sie dich weinen sehen.Sie sind jetzt im Himmel und wünschen sich nur,dass du glücklich bist.",sagt meine Tante tröstend.Sie wischt sich die Träne,welche ihr gerade über die Wange rollt weg.



    "Du hast Recht,Tante Lucy.Es würde sie bestimmt glücklich machen,wenn ich glücklich bin.",sage ich schließlich und wische mir meine Tränen weg.
    "Vergiss nicht:Sie sind bei dir.",sagt Lucy."Ich werde es nicht vergessen.", sage ich schniefend.Heute Nacht schlief ich ohne Alptraum,ruhig und zufrieden.Meine Eltern sind bei mir...

    Kapitel 5: Und ich dachte,es wäre endlich vorbei!



    Ein halbes Jahr später:Ich habe mich hier nun eingelebt und bin über den Tod meiner Eltern fast hinweg.Ganz kann ich wohl nie darüber hinwegkommen,doch Lucys Trost hat mir geholfen.Ich glaube, die Ninjas haben die Suche nach mir aufgegeben.Ach bloß nicht schon wieder an die Mörder denken!Ich glaube,dass ich langsam wieder ein normales Leben führen kann.
    Es ist später Nachmittag.Der Herbst beginnt.



    Ich gehe gerade auf meine Zimmertür zu,um nach draußen zu gehen,als plötzlich meine Tante ins Zimmer stürmt.Sie hat ihren Herbstmantel an.Ich erschrecke,weil sie so unerwartet durch die Tür gerannt ist.Panik steht in ihrem Gesicht!Sie hat ihre Augen weit aufgerissen und atmet schwer vom schnellen Rennen.Was hat denn das zu bedeuten?!"ELEKTRA!Elektra!Wir müssen sofort unsere Sachen packen und von hier verschwinden!Für immer!Ganz weit weg von hier!",keucht sie panisch."Tante Lucy!Was...was ist denn los?",frage ich völlig verwirrt."Die Ninjas!Sie sind in der Stadt!",sagt meine Tante atemlos."Was?!Wie kommst du denn darauf?",frage ich erschrocken."Ich habe sie gesehen!Sie sehen ganz genauso aus,wie du sie mir beschrieben hast!Sie haben den Namen an jeder Haus Türklingel gelesen und in alle Fenster geschaut!Sie wissen,dass wir hier sind!Sie werden uns gleich finden,wenn wir nicht sofort verschwinden!",sagt Lucy ängstlich.Die Ninjas sind wieder da!Und ich dachte,es wäre endlich vorbei!Kaum habe ich mich hier ein gewöhnt,muss ich wieder fliehen!Hab ich denn nie Ruhe?Wann hat das ein Ende?
    Ich und Lucy packen schnell unsere Kleidung,mein Spielzeug,die Fotos,das Geld und einige andere wichtige Sachen.



    Wir verstauen unsere Sachen hektisch im Kofferraum und steigen in Lucys grau-schwarzen Smart Roadster und fahren los.Raus aus der Stadt!

    -----------------------------------------------------------------------
    Und,wie findet ihr den Teil?Ich möchte auch gerne wissen,was ihr für Verbesserungsvorschläge habt und was euch besonders gefallen hat.Wie denkt ihr,geht es weiter?

  • Hi Mondlicht!

    Also ich finde diesen Teil von dir sehr gelungen. Du hast wieder tolle Bilder gemacht. Ich denke es geht so weiter, dass Elektra und Lucy irgendwo hinfahren, die Ninjas ihnen trozdem folgen und sie dann irgendwie doch finden. Könnte auch sein dass die dann Lucy umbringen und Elektra sich an ihnen rächen will. Aber das entscheidest du!
    Tolle Fortsetzung jedenfalls. Ich hoffe die nächste kommt bald!

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Vielen Dank für dein tolles Kommentar, P!nkGirl13 !
    Deine Vermutungen,wie die Geschichte weitergeht,sind nicht ganz richtig aber auch nicht ganz falsch.Das mit der Rache kommt später.Wie will sich denn eine 10 jährige rächen? Aber ich will nichts verraten, sonst ist die Story nicht mehr interessant.
    Viel Spaß beim weiterlesen !



    Angespannt lenkt Lucy das dachlose Auto durch die Straßen der Stadt.
    Obwohl sie es zu verbergen versucht,merke ich doch,dass sie aufgeregt ist und Angst hat.Auch ich habe Angst und klammere mich an meinen Autositz.Obwohl die Sitzheizung an ist,erscheint mir das graue Leder des Sitzes eisig kalt.Ich zwinge mich,ruhig zu bleiben."Ruhig Elektra!Ganz Ruhig!Es wird alles gut!Vielleicht haben sie uns noch gar nicht gesehen.",sage ich leise zu mir selbst.




    Eine halbe Stunde später sind wir schon ziemlich weit von der Stadt entfernt.Es sind keine Häuser mehr zu sehen.Nur noch die Straße und Bäume.



    Ängstlich blicke ich aus dem Rückfenster des Autos.Jetzt bin ich mir ganz sicher: Die Ninjas haben uns noch nicht entdeckt.Für erstmal sind wir sicher.Erleichtert machen wir uns auf den Weg in eine weit entfernte Stadt.



    Ein halbes Jahr später.Ich bin nun 11 Jahre alt und wir wohnen in unserem neuen Haus in der neuen Stadt.Lucy und ich mussten uns einen Decknamen zulegen,denn sonst könnten uns die Ninjas im Telefonbuch finden.Außerdem muss ich nun,wenn mich jemand nach der Todesursache meiner Eltern fragt,antworten dass sie bei einem Autounfall ums Leben gekommen wären.Mein Deckname ist Jessica Braun und Lucys Deckname ist Sharon Cliff.Es ist Frühling.



    Klingelnd reisst mich mein Wecker aus dem Schlaf.Ich setze mich blinzelnd auf und werfe einen Blick auf die türkis-farbenen Ziffern meines schwarzen Digitalweckers.Es ist 6 Uhr!Heute ist mein erster Schultag in meiner neuen Schule. Ich stehe auf und gehe ins kleine Bad im oberen Stock,gegenüber von meinem Zimmer.



    Ich gehe erstmal auf die Toilette und wasche danach gründlich mit Seife meine Hände.Nun ziehe ich mich aus und stelle mich unter die Dusche.Das kühle Wasser tut gut.Es hilft mir wach zu werden und ist erfrischend.Nach 10 Minuten duschen schalte ich das Wasser ab und trockne mich ab.Ich laufe in mein Zimmer um mich anzuziehen.



    Ich ziehe mir eine blaue Jeans und ein rosa Top an.Nun kämme ich mein seidiges braunes Haar und glätte meine Kleidung.



    Ich gehe die Treppe hinunter in die Küche.Sharon(Lucy) bereitet gerade Pfannkuchen zu."Guten Morgen,Tante Lucy!Ähm...ich meine, Tante Sharon!",rufe ich.Ich muss mich daran gewöhnen Lucy beim Decknamen zu nennen.Lucy dreht sich um."Guten Morgen, Jessica-Schatz!",sagt meine Tante lächelnd."Setz dich schonmal und iss ein Ei.Der Pfannkuchen ist gleich fertig.",fügt sich noch freundlich hinzu.

    -----------------------------------------------------------------------
    So,genug für erstmal.Wie findet ihr diese Fortsetzung?Wie wird die neue Schule sein?Sind die Mitschüler nett?Wird sich Elektra dort einleben?Wird Elektra sich an die Decknamen gewöhnen?

  • also ich finde die Bilder sehr schön!!
    Was mich persönlich stört ist das Lucy(Sharon) und Elektra(Jessica) so
    rosa Wangen haben....Ich finde das es vor allem Bei elektra so ..unecht
    aussieht........aber vllt finde nur ich das ...

    und sonst ist das Badezimmer ein bisschen kahl....

    aber ich lese weiter scheint ne spannende story zu werden !!
    *ein lob dalass*

    :deppen:rollauge :D :roftl :huchi :jeah

  • Hi Mondlicht!

    Zitat

    Wie will sich denn eine 10 jährige rächen?



    Ich meinte, sie will sich als Erwachsene rächen. Ich finde das Bad auch etwas kahl, aber ansonsten denk ich, dass es spannend weitergehen wird.

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Hallo!
    P!nkgirl13:Achso,ich dachte du meintest sie will sich als Kind rächen.War nur ein Missverständnis...
    Aber das Bad ist eigentlich nicht kahl.Nur an der Stelle,an der Elektra gerade läuft.

    Sweet Candy:Naja,ich finde die rosa Wangen,obwohl ich selber keine habe,nicht hässlich.Aber jeder darf ja seine Meinung haben,nicht wahr?

    An Alle:Vielen Dank für euer Lob!Es gibt nun die Fortsetzung!



    Ich gehe zum Esstisch und nehme mir eines von den drei bunt bemalten Hühnereiern.Ich schäle die harte Eierschale ab und bestreue mein Ei mit Salz.Nun lasse ich es mir schmecken.Es schmeckt sehr lecker.Kaum habe ich das Ei aufgegessen, kommt auch schon Tante Lucy mit dem Pfannkuchen und serviert ihn.



    Während wir frühstücken,frage ich:"Sharon?""Ja?""Glaubst du,die Schüler in der Privatschule sind nett?""Aber sicher Jessica.In der Privatschule gibt es nur eine Klasse und wenige Schüler und Schülerinnen.Die einzige Lehrerin dort ist sicher nett und du findest ganz sicher schnell Freundinnen.", versucht Lucy mich aufzumuntern.Ich glaube nicht so ganz,das Lucy,ähm ich meine Sharon,so ganz Recht hat.Die Klasse ist zwar winzig.Die Lehrerin dort spezialisiert sich dort auf eine winzige Gruppe Schüler.Und der Unterricht ist sehr teuer.Aber das heißt ja nicht,dass alle dort nett sind.



    Ich esse meinen Teller leer und gehe ins Bad neben der Küche(Wir haben zwei Bäder).Dort gehe ich noch mal aufs Klo,wasche meine Hände und puzte meine Zähne.



    Nun verlasse ich das Haus.Schulsachen muss ich nicht mitnehmen.In der teueren Privatschule gibt es welche.Tante Lucy kommt heraus und umarmt mich zum Abschied."Bis nach der Schule Jessica.Und pass auf dich auf!",sagt meine Tante."Ja.Bis nachher.",sage ich und mache mich auf den Weg zur Schule.
    -----------------------------------------------------------------------
    Ich weiß,diese Fortsetzung ist kurz aber ich hatte gerade keine Zeit für mehr.Vielleicht kommt nachher noch eine Fortsetzung.

  • Hallo,heute kommt noch eine Fortsetzung.




    Der Weg zur Schule ist nicht weit.10 Minuten später bin ich da.Das ist ein großes Schulgebäude.Ich traue mich nicht,hineinzugehen.Was ist, wenn mich alle auslachen?Was ist, wenn niemand neben mir sitzen will?Was ist,wenn ich eine Außenseiterin sein werde?



    Plötzlich läutet die Schulglocke.Der Unterricht hat angefangen!Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und gehe schnell über den Schulhof.Ich steige eilig die Treppe hoch und renne zum Klassenzimmer.



    Nun stehe ich vor der Klassenzimmertür.Ich hebe meine Hand hoch um an der Tür zu klopfen.Ich stoppe.Soll ich klopfen oder nicht?Ach Quatsch, natürlich muss ich klopfen!Schließlich muss ich hier jeden Tag zur Schule gehen.Vorsichtig klopfe ich an der Tür.Ich habe ein mürrisches "HEREIN!" erwartet,doch stattdessen höre ich eine nette Frauenstimme:"Ja?Herein,bitte."Ich lege meine Hand auf die Türklinke und drücke sie herunter.Vorsichtig offne ich die Tür und betrete schüchtern das Klassenzimmer.



    Viele neue Gesichter starren mich an.Das Mädchen im blauen Jeanskleid flüstert dem schwarzen Mädchen neben ihr etwas zu.Dabei hat sie den Blick auf mich gerichtet.Ich weiß,dass sie über mich tuscheln.In diesem Augenblick bereue ich es schon fast,das Klassenzimmer betreten zu haben. Doch nun bin ich schon mal da."Hallo!Du musst die neue sein!",höre ich die nette Frauenstimme hinter mir.



    Ich drehe mich um.Eine thailändische junge Lehrerin sitzt an ihrem Pult. "Hallo!",sage ich schüchtern."Hallo!Du bist die neue,Jessica,nicht wahr?", fragt sie mich freundlich."Ja,stimmt.",antworte ich."Ich bin deine neue Lehrerin,Frau Karana.Es freut mich,dich kennen zu lernen.",sagt die Lehrerin freundlich und lächelt.Warum habe ich nur Angst vor ihr?Seit die Japaner meine Eltern getötet haben,habe ich irgendwie Angst vor allen japanerähnlichen Leuten.Aber was ist das für ein Unsinn!Diese Lehrerin ist doch keine Mörderin!Ich brauche keine Angst zu haben!"Es freut mich eben falls Sie kennen zu lernen,Frau Karana.",antworte ich schließlich.



    "Komm,Jessica!Stell dich doch mal deiner neuen Klasse vor!",sagt Frau Karana und stellt sich mit mir vor die Klasse."Liebe Schülerinnen und Schüler der Klasse 5!Darf ich um eure Aufmerksamkeit bitten?Danke!Also, wir haben eine neue in der Klasse.Jessica Braun.Ich bitte euch,freundlich zu ihr zu sein,sie in der Klasse aufzunehmen und ihr die Eingewöhnung leichter zu machen.Jessica wird sich euch nun vorstellen.",sagt die Thailänderin und nickt mir zu.Ich atme einmal tief durch und beginne dann:
    "Hallo!Ich heiße Jessica Braun und bin 11 Jahre alt.Ich wohne hier, in Kittenhausen. Ich habe meine Eltern bei einem Autounfall verloren und wohne nun bei meiner Tante."Interessiert hören die Schüler zu.Ich atme auf.Das wäre geschafft."Setz dich doch zu Rory.",sagt Frau Karana,welche sich inzwischen wieder an ihr Pult gesetzt hat,und zeigt auf den Platz neben einem Mädchen mit lockigem Haar.



    Ich setze mich neben sie."Hallo Jessica,ich bin Rory.",sagt das Mädchen freundlich."Hallo Rory.",antworte ich.



    "Rory, du gibst Jessica nachher alle Bücher,Hefte und andere Schulsachen,die sie braucht,ja?",sagt Frau Karana."Ja Frau Karana.",erwiedert Rory lächelnd."Also,dann können wir ja mit dem Unterricht beginnen.Englischunterricht.Weiß jemand,was Großmutter auf Englisch bedeutet?",fragt die Lehrerin.Ich,Rory und ein Junge melden uns. "Ja bitte,Jessica?",sagt Frau Karana."Großmutter heißt auf Englisch grandmother.",antworte ich."Richtig.Was heißt auf Englisch Stuhl?",fragt sie.Das schwarze Mädchen meldet sich."Ja bitte,Selina?""Stoul.""Nein Selina,das ist leider falsch.Weißt du die richtige Antwort Rory?""Ja.Stuhl heißt auf Englisch chair.""Super!", lobt Frau Karana.Selina ist nun wütend auf Rory und streckt ihr die Zunge raus.

    -----------------------------------------------------------------------
    Geht gleich weiter.



  • Rory dreht sich zu mir um."Selina ist so eine Idiotin.Das schwarze Mädchen ist Selina.Das Mädchen im blauen Jeanskleid ist Anneliese.Anneliese und Sharon sind Freundinnen.Und sie sind nur darauf aus,andere zu ärgern.Lass dich von denen bloß nicht ärgern.Ignorier sie einfach.Das hilft am besten.
    Der schwarze Junge dort ist Dave.Und der andere Junge ist Jack.",erzählt Rory mir."Aha.Und, seid ihr alle auch 11 Jahre alt?",frage ich."Ja.Und Frau Karana ist 28 Jahre alt.",erklärt sie mir.Es klingelt zur Pause."Ich gebe dir nachher noch unseren Stundenplan.Am Montag haben wir nur 4 Stunden Unterricht.Und heute ist Montag.In der zweiten Pause haben wir also Schule aus.",sagt Rory.



    Nun gehen wir alle zur Tür.Als wir durch die Tür gehen,stößt sich Selina an meine Schulter."Pass doch auf!",fährt sie mich bissig an,dabei war sie es, die sich an mir gestoßen hat."Lass sie einfach in Ruhe Selina,ja?",schimpft Rory mit Selina."Halt die Fresse!",zischt Selina."Hey!Das will ich nicht mehr hören!",schimpft Frau Karana.Nun sind wir auf dem Schulhof.



    Der Schulhof ist groß und schön eingerichtet."Komm,wir setzen uns auf die Mauer.",schlägt Rory vor und zeigt auf eine niedrige graue Mauer."Okay.",erwidere ich.

    -----------------------------------------------------------------------

  • Hallo,jetzt gehts weiter.



    Ich und Rory setzen uns auf die Mauer."Ich wohne auch hier in Kittenhausen.Ich wohne in der Lionfeldstraße 9.Und du?",fragt mich Rory. "Ich wohne auch in der Lionfeldstraße!In der Lionfeldstraße 5.Wir wohnen nur 3 Häuser von einander entfernt.",sage ich."Oh,dann sind wir ja fast Nachbarn!",antwortet Rory erstaunt."Genau.",sage ich."Wir können dann ja ab Morgen gemeinsam zur Schule laufen.",schlägt Rory vor."Gute Idee.",antworte ich.Es ist viel besser,wenn man mit jemand anderem zur Schule laufen kann.



    "Wie heißt deine Tante?",fragt mich Rory."Meine Tante heißt Sharon Cliff.",antworte ich."Hast du noch andere Verwandte Jessy?",fragt Rory."Nein,leider nicht.",antworte ich traurig."Oh,das tut mir Leid.Meine Mutter heißt Kate Turner und mein Vater Brad Turner.Ich habe keine Geschwister.",erzählt Rory."Ich habe auch keine Geschwister.",erwiedere ich.Plötzlich klingelt die Pausenglocke."Komm Jessy,wir gehen rein.",sagt Rory und steht auf. Ich folge ihr.



    Ich,Rory und die anderen Kinder gehen wieder ins Schulgebäude.Jetzt haben wir Sportunterricht in der in die Schule integrierten Sporthalle.



    In der Sporthalle müssen wir Gymnastik machen.Ich versuche einen Handstand,der wohl eher ein Kopfstand wird."Drück dich mit den Armen hoch.",sagt Rory.Nach mehreren Versuchen schaffe ich schließlich einen Handstand."Gut gemacht Jessy!",lobt mich Rory.Nun mache ich einen Purzelbaum und ein Rad."So Kinder,jetzt laufen wir 6 Runden.",verkündet Frau Karana.



    Alle laufen los.Ich und Rory sind schneller als Frau Karana,welche verwundert schaut und dann lächelt.Als die 6 Runden vorbei sind,sind alle außer Atem.Nur ich,Rory und Frau Karana nicht.Wenn ich jetzt schon außer Atem wäre,wäre ich den Ninjas nie entkommen.Ach,bloß nicht schon wieder an die Ninjas denken!



    Nun haben wir Musikunterricht.Da wir am Montag nur 4 Stunden Unterricht haben,haben wir nach dieser Musikstunde Schule aus.Die Lehrerin spielt uns Klavier vor und wir müssen versuchen das gleiche Lied zu spielen.Ich hätte nie gedacht,dass Klavier spielen so schwer sein würde.



    Nach einer Weile bin ich schon ziemlich gut.Rory ebenfalls.Schnell merke ich,welche Tasten ich drücken muss,um das Lied zu spielen.



    "Ich bin besser im Klavierspielen als ihr alle!",behauptet Anneliese."Nicht angeben Anneliese!",ermahnt Frau Karana streng.Wütend haut Anneliese auf die Tasten."ANNELIESE!!!Du machst das Klavier kaputt!Hör sofort damit auf,oder du bleibst zum nachsitzen!",schimpft Frau Karana ärgerlich.
    Schließlich hört Anneliese auf.
    -----------------------------------------------------------------------
    Ich warte auf Kommentare.

  • Super fortsetung! irgentwie erinnert mich die story an dem film elektra!
    Naja egal! Ist aber auch eine klasse story von dir!!!!!
    Gruß Franzi

    Klick, unter dein pate eigeben nujer

  • Hallo!Nein,die Story wurde nicht nach dem Film Elektra verfasst.
    Leider habe ich letzte Zeit keine Zeit für eine Fortsetzung.Aber möglicherweise kommt trotzdem morgen eine.
    Ich hätte da noch ein Problem:Ich kann die Bilder in meiner Fotostory nicht mehr sehen!Könnt ihr sie noch sehen?

    Tschüss

  • ich find die story echt klasse!
    außer am anfang wo du bei gegenwart und vergangenheit hin und her schwanks :D


    der schreibstyl ist ganz okay..nur eas zu den bildern.. ich sehe die nich oO :misstrau
    soll das so sein??
    sonst find ich alles bestens :)

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Erstmal zu deiner Frage: Nein, ich sehe die Bilder auch nicht.
    Aber irgendwie ist mir diese Rory unsympathisch, weil sie irgendwie so... perfekt ist. Der gelingt ja echt alles spielend. Dadurch wirkt sie bisschen überheblich und prahlerisch oder eher abwertend den 'Zicken' gegenüber.
    Und diese Anneliese finde ich ein bisschen zu übetrieben in Szene gesetzt.
    Aber sonst isses gut.