okay danke, und wo update ich den treiber?
Spiel funzt nicht: Kein Spielstart
-
-
-
ich glaube eine nvida grafikkarte ist das, wenn beim haupttreiber nv4_disp.dll steht.
-
-
name: NVIDIA GeForce2 Ti
chiptyp: GeForce2 Ti -
-
also bei mir geht sims 2 ja, ich wollt nur es updaten um zu schaun ob es dann vllt schneller geht. danke für die hilfe =) ach, aba langsamer oder gar nicht wird bestimmt nich passiern, oder?
-
Zitat von pebbles
also bei mir geht sims 2 ja, ich wollt nur es updaten um zu schaun ob es dann vllt schneller geht.
Wenn Du wirklich den alten Microsoft-Treiber von 2004 drauf hast, dann kann's schon sein, daß da eigentlich noch mehr drin ist, ja. Allerdings ist die Karte noch deutlich älter, und vermutlich ist seit 2004 an den Treibern nicht mehr sonderlich viel geändert worden, das sich auf dieses Modell bezieht.
Zitatach, aba langsamer oder gar nicht wird bestimmt nich passiern, oder?
Langsamer ist recht unwahrscheinlich; gar nicht kann allerdings grade bei nVidia-Karten in manchen Fällen vorkommen.
-
und was mach ich wenn es dann vllt nich geht, kann ichs dann entfernen?
edit: ich kanns nich installiern, ich kriege diese fehlermeldung
http://img212.imageshack.us/img212/3682/fehlermeldungzw2.jpg
heißt das ich kann die gar nich updaten?
-
vllt kann mir jemand helfen, ich kann irgendwie nich nen neuen treiber installiern bzw updaten... siehe post über diesen
-
Zitat von pebbles
vllt kann mir jemand helfen, ich kann irgendwie nich nen neuen treiber installiern bzw updaten... siehe post über diesen
Die neueren Nvidia-Treiber sind zu den älteren Karten nicht mehr kompatibel.
Moderator-Anmerkungen:
- Beitragszusammenführung
-
Zitat von Basti271
Die neueren Nvidia-Treiber sind zu den älteren Karten nicht mehr kompatibel.
Moderator-Anmerkungen:
- Beitragszusammenführung
und wo finde ich jetzt auf der seite den download? da sind nur die news und wenn ich unter nvidia gucke, weiß ich nich weiter... tut mir leid wenn ich alles tausend mal nachfragen muss. :-|
-
-
ja ich habs, danke...
-
Ich hab das gleiche Problem, das Spiel startet nicht. Es kommt nur kurz der Sims 2 FFA Screen und dann passiert gar nichts mehr. Es kommt auch keine Fehlermeldung (selbst wenn ich 12mal hintereinander das Spiel starte).
Das seltsame ist, dass es bis heute einwandfrei funktioniert hat...
Hab auch nichts auf dem Rechner verändert, nicht neues installiert oder so. Ich hab bloß 3 Hacks ins Spiel gebracht (die aber jetzt auch schon wieder rausgenommen, weil ich dachte dass es daran liegen würde).
Hab auch schon mehrmals den Rechner neugestartet, das Problem bleibt.Irgendwelche Lösungsvorschläge?
-
Zitat von Blackeyed86
Ich hab das gleiche Problem, das Spiel startet nicht. Es kommt nur kurz der Sims 2 FFA Screen und dann passiert gar nichts mehr. Es kommt auch keine Fehlermeldung (selbst wenn ich 12mal hintereinander das Spiel starte).
Das seltsame ist, dass es bis heute einwandfrei funktioniert hat...
Hab auch nichts auf dem Rechner verändert, nicht neues installiert oder so. Ich hab bloß 3 Hacks ins Spiel gebracht (die aber jetzt auch schon wieder rausgenommen, weil ich dachte dass es daran liegen würde).
Hab auch schon mehrmals den Rechner neugestartet, das Problem bleibt.Irgendwelche Lösungsvorschläge?
Klappt es denn, wenn du FFA deinstallierst ?
Das Mini-Add-On soll angeblich große Probleme verursachen.
-
Zitat von Basti271
Klappt es denn, wenn du FFA deinstallierst ?
Das Mini-Add-On soll angeblich große Probleme verursachen.
Bisher hatte ich noch überhaupt keine Probleme mit FFA... aber gut, wenn ich das deinstalliere, kann ich dann meine Spielstände sichern und später wieder reinmachen auch wenn ich FFA nicht wieder drauf mache?
EDIT: Ich werd jetzt erstmal alles neuinstallieren und gucken obs dann geht...
nochmal EDIT: neuinstalliert und jetzt gehts wieder.