Hallo. Erstmal bitte nicht schlagen ich hab das halbe forum durchsucht und hab nix passendes gefunden!
Ich hab vollgendes Problem: Wenn ich bei einer Sim family spiel und ihnen dann den auftrag gebe mittels auto oder taxi nach downtown zu fahren ist dies nich möglich! Es kommt nur dieser blaue "Lade" Bildschirm und die Maus wird zur sanduhr und wieder zum normalen Curser nur mehr passiert nicht! Erst dachte ich "nun gut ich hab den halben tag sims gespielt - am bestem ich starte den pc mal neu" hab ich dann auch gemacht: doch als ich versuchen wollte die family erneut in die stadt fahren zu lassen kam wieder nur der bildschirm und es ladete gut ne viertel stunde bis es mir dann zu blöd wurde und ich das spiel mittels task manager beendet wollte dort kam dann auch die meldung, dass sims 2 nicht mehr reagiert! Kann ich das irgendwie wieder hinbiegen? Ich mein früher konnte ich downtown grundstücke immer besuchen. Gut ich hab ziemlich viele downloads so um die 5000 stück aba liegt das echt nur an des downloads? Ich hab sogar schon versucht die systemeinstellungen für sims grafik usw alles auf niedrig zu stellen - alles vergebens! Was ich aba komisch finde ist das ich meine sims durchaus grundstücke von blauseidigheide besuchen lassen kann ohne das das spiel stecken bleibt! Könnte es irgendwie an NL liegen?
Meine Daten:
Windows XP Prof.
Pentium 4 - 2,4 GHz
1024 MB RAM
ATI FireGL T2
*help* mfg sweetie