Schläge, Blaue Flecken

• Also, ich hab nirgendwo was gefunden, komme aber mit der Suchfunktion auch noch nicht ganz klar. Sorry!

Also meine Frage: Wie bekomme ich blaue Flecken? Wenn meine Sims sich schlagen, fangen sie höchstens an zu weinen aber keine Flecken :( hätte doch gern mal welche
    2. Frage: Gehn die selber wieder weg oder muss man die Cremen wie bei Akne benutzen?

Danke jetzt schon :)

• Zitat von Jinney

Also, ich hab nirgendwo was gefunden, komme aber mit der Suchfunktion auch noch nicht ganz klar. Sorry!

Also meine Frage: Wie bekomme ich blaue Flecken? Wenn meine Sims sich schlagen, fangen sie höchstens an zu weinen aber keine Flecken :( hätte doch gern mal welche
    2. Frage: Gehn die selber wieder weg oder muss man die Cremen wie bei Akne benutzen?

Danke jetzt schon :)

Ähhh.....wer hat Dir denn erzählt, dass die blaue Flecken kriegen?
    Also zu 1.: Nein, Sims kriegen generell keine blauen Flecken. Du könntest Dir allerdings Makeup runterladen, das wie blaue Flecken aussieht, allerdings hat Dein Sim dann solange blaue Flecken, bis Du ihm das Make up wieder entfernst (suchst Du sowas, solltest Du Dich mal bei Modthesims2 umsehen).
    2.: Da Sims keine blauen Flecken bekommen, gehen diese auch nicht mit Akne-Creme wieder weg. (Hmmm, im echten Leben ja auch eher weniger:)). Akne Creme ist einzig und allein gegen Pickel da. (Du kannst sie auch nur bei Teens verwenden).

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• Zitat von janining1980

Ähhh.....wer hat Dir denn erzählt, dass die blaue Flecken kriegen?

Weiss ich nicht mehr, hab das irgendwo mal gelesen und wollte das ausprobieren, hat aber nie geklappt, jetzt weiss ich auch wieso. Naja danke trotzdem. Und das mit der Aknecreme war ein Vergleich :) hätte ja sein können, dass man auf den Spiegel drückt und dann steht da: Blaue Flecken pflegen oder so

• hey das wäre aber mal ne gute idee wenn EA das mal in irgendeinem addon mit reinbringen könnte. ;-)

• Aba Die Sims2 soll ja ein fröhliches SPiel für groß und klein sein!
    Also, ich fände es dann besser wenn es dann ein mini-addon ab12Jahren wäre (wenn überhaupt)!
    Weil wenn es ein echtes wär müssten die die das nicht dürfen ja 1/2 Jahr warten bis ein neues richtiges Addon raus kommt!
    Also, ich wär nur dafür wenn es ein Miniaddon wäre *endeee*
    Byebye

[SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]

• Die Frage ist geklärt. Wir wollen hier keine weiteren Träume über MiniAddOns lesen.

Jinney: Bitte stell kleinere Fragen in Zukunft im Allgemeinen-Fragen-Thread (oben angepinnt).

<Geschlossen>