Problem mit Interaktionen aus WCJ

• also, ich habe folgendes problem:

ich kann meine interaktionen die mit dem einfluss zu tun haben in der Nachbarschaft nicht mehr benutzen O_o ich kann keine sims mehr überreden irgendetwas mit einem anderen sim zu tun :misstrau genau so fehlen die fragen auch :hua hatte aber vorher noch alles super und einwandfrei funktioniert ( bis auf die tatsache, dass meine Grafikkarte das game zum laggen bringt dem wird allerdings demnächst abhilfe geschafft)

hat einer nen tipp / problemlösung für mich ?

danke im vorraus AnGeL

[SIZE=1][/SIZE]

• Downloads oder Hacks im Spiel?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• den Fernrohr hack,2 bilder zum auffüllen, öhm und sone fruchtschale Oo und einen npc und townie maker weil ich selber nachbarschaften erstellen möchte in der auch gescheite sims rumlaufen ^^ also hacks und downloads sind ca 4000 stck zusammen drinne :D (ich oller downloadsuchti)

greetz AnGeL

[SIZE=1][/SIZE]

• nur 4000 und du nennst dich Download-Suchti? XD du kennst meinen Download-Ordner nicht :D

Nimm mal den kompletten Downloads-Ordner durch Ausschneiden aus dem Spiel, speicher ihn z.B. auf dem Desktop ab.

Start dann das Spiel und teste.

Wenn's jetzt funzt ohne Probleme:

dann probier das hier aus

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]

• soa hab dat teilchen da mal ausprobiert, werde gleich mal gucken ob es funzt wenn nich hau ich noch ofb drauf vllt behebt ofb den fehler ja wieder :D oder es startet gar nicht mehr, dann kann ich meinen rechner endlich mal neu formatiern und alles neu draufmachen =) natürlic nicht ohne vorher alles gesichert zu haben. Ansonsten alle downloads raus und durchprobieren.... das wird dann aber wohl jahrew dauern :misstrau

greetz AnGeL

[SIZE=1][/SIZE]

• okay ich hab jetzt alles neu installiert alle interaktionen funktionieren wieder .... nur ich dummes kind hab vergessen meine downloads zu sichern ... das heißt für mich also : Alles wieder neu runterladen :(

egal hauptsache es klappt wieder alles :D und downloads weiß ich ja wo ich welche finde irgendwelche speziellen vorschläge ?

naja geh ich mal bei den downloads gucken und hol mir mein zeugs wieder :rollauge

greetz AnGeL

[SIZE=1][/SIZE]