Paranormale Karriere ?!

• Hi Leute,

Meine Simfrau ist an einemFeuer ums Leben gekommen,spukt seitdem im Haus umher, und mein Mann will die wiederbeleben... So, das mach ich nun also mit dem "Draht zur Hölle" - den ich alsLaufbahnbelohnung bekomme, wenn ich ne paranormale Karriere ( alsodie mit dem Dreieck, in dem ein Auge zu sehen ist ) bis zum Ende spiele ... Mit welchen Job kann ich so eine Karriere machen ?!Ich hab bisher nämlich keine gefunden, wenn ich im PC oder Zeitung nach Jobs suche ...

Danke

Chrissi

• Hi,

du musst dafür entweder studiert haben oder einen Cheat einsetzen.Auf "normalem" Weg kannst lange warten bis die Paranormale Karriere in der Zeitung oder im PC erscheint.;)

Gruss Barbara

• nein kannst du nicht. und wegen dem cheat guck einfach mal in der cheatsammlung nach.

• hi, bei gedrückter shift-taste auf die zeitung klicken, sthet da in der anweisung - da tut sich bei mri nichts bzw. nur das, was ormal auch geht - also job suchen, lesen, recyclen etc ....

• "Einstellungen zu Jobs:
    Mit gedrückter Shift-Taste auf die Zeitung klicken.
    Dort kann man dann den Job auswählen und auch die Jobbelohnungen bekommen."
    den ? - der funzt nicht bei mir ...

• habe es grad mit einem nicht studiertem meiner sims probiert und es funzt :confused:

frage hast du WCJ

Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL

:witch 23

• Zitat von Knautschnase

"Einstellungen zu Jobs:
    Mit gedrückter Shift-Taste auf die Zeitung klicken.
    Dort kann man dann den Job auswählen und auch die Jobbelohnungen bekommen."
    den ? - der funzt nicht bei mir ...

Ohne boolprop testingcheatsenabled true wird das auch nix. In diesem Thread mal aufmerksam ein paar Seiten lesen, um ein Gefühl dafür zu kriegen, was der Cheat kann und mit welchen Risiken er verbunden ist. Weitere Fragen dazu dann ebenfalls dort. Der Draht zur Hölle wird da behandelt; Fragen zur paranormalen Karriere selbst bitte in 'nem passenden Thread im WCJ-Forum (der allgemeine WCJ-Fragen-Thread wird für die meisten kurzen Fragen dazu schon reichen). Hier mach ich mal dicht, weil solche Threads schnell vom hundertsten ins tausendste kommen und dann keinerlei Sinn mehr besitzen.

[geschlossen]