• Hiho.

Gibt bestimmt viele von euch, die Lineage kennen und spielen (für Unwissende: ein online RPG).

Ich habe eine Frage an euch: Warum gehts bei mir nicht?? Ich hab schon drei mal versucht, mir das runterzuladen, aber die Datei ist ständig beschädigt und es dauert LANGE das zu ziehen, da die Verbindung bei der kostenlosen Version logischerweise stocklangsam ist.
    Ich hab auch ne DVD von meinem Cousin erhalten, auf der das Spiel drauf ist, aber die liest mein PC nicht. Langsam glaube ich wirklich, es ist irgendwie Schicksal oO
    Kann mir vielleicht irgendjemand helfen? Ich würd das so gern spielen..

• also ich kenn twar das speil nicht, aber wenn es ein neueres spiel ist, kann es vielleciht sein das dein laufwerk mit dem kopierschutz nicht klar kommt. oder es ist ein kratzer drauf?!

• hab ich auch mal versucht du bist net die einzige.. mein papa spielt lineage 2 schon seit 3 jahren (oda so) pro monat glaube ich 40 euro, er sagt es gibt keinen freien download -> er muss es ja wissen

LG Beautiful :zahnputz

• Doch, mann kann es kostenlos runterladen (www.lineage2.com - braucht nur nen Account auf der Site). Und kostenlos spielen, wenn man jemanden kennt, der einen Server besitzt, und davon gibts im WWW viele (einfach googlen) (abgesehen davon besitzt mein Cousin einen xD)
    Die Datei ist ca 2 MB groß und wird aufgrund der kostenlosen Verbindung langsam (!!!) runtergeladen.

Die DVD ist daher gebrannt, da das Downloaden viel Zeit in Anspruch nimmt. Aber mein PC liests nich, und die runtergeladene Datei ist ständig beschädigt. Schicksal u.u