Absturz bei Sims ohne sichtbare Fehlermeldung

• Hallo,
    Ich hab schon lange Sims 2, aber auf einmal stürzt Sims immer nach ungefähr 5 min. ab!

Es steht zwar in der Task eine Fehlermeldung:"Produnction Error" aber ich kann nicht sehen was sie anzeigt weil der computer sich aufgehängt hat!

Fage: Kann man irgentwie die Fehlermeldung später noch auslesen oder ist die Fehlermeldung bekannt?

Was kann ich tun?

• Downloads/Hacks im Spiel?

An welchem Punkt stürzt das Spiel ab?
    Beim laden des Spiels?
    Beim laden der Nachbarschaft?
    Beim Laden der Familie?
    Beim Spielen der Familie?
    Nur bei einer bestimmten Familie?

Bitte auch mal für Bastü und Power die Leistungsdaten deines Computers laut Technik-FAQ posten ;) Grafikkarte und Grafikkarten-Treiberdatum nich vergessen! ;)

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Hallo, kann es sein, das du eventuell eigene Musik in den Sims2 Ordner unter Eigene Dateien verschoben hast?

[SIZE=4]Überwinde deine Persönlichkeit und entdecke deine Seele. :) [/SIZE]

• ich hab weder musik noch videos geladen und der absturz passiert beim spielen aller familien also liegt der Fehler nicht an der Datei der Familie!

Das komplette Grafik... zeig hab ich auch schon gedownloadet

Meine Frage: Kann man bei einer Neuinstallation die Daten wieder einsetzen dass alle Familien wieder da sind, müsste gehen ich programmier ja selbst Spiele und Chate.

Müsste mal mit nem Sims Prgrammierer Babbeln.

• du müsstest erstmal deine tipperei soweit sortieren, dass sie lesbar und verständlich wird..

Mit Downloads im Spiel empfehle ich erstmal folgende Vorgehensweise:
    Erste Hilfe bei defekten Downloads

zum Sichern von Spielständen für eine Neuinstallation schau dir den dritten Beitrag der Technik-FAQ an.

Sims-Programmierer triffst du hier keine.

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]