meine sims frau ist schwanger das weiss ich weil ich den medizinschrank hack hab und da zeigt es an das sie schwanger ist aber seit zwei tagen steht dort das sie seit null stunden schwanger ist und durch den alles könner cheat hab ich die schwangerschaft immer beschleunigt aber das menü zeigt es auch nicht an weiss nicht was ich machen soll
Sim-Frau schwanger, aber irgendwie doch nicht
-
-
Versuche mal, ob du was mit dem Insimenator retten kannst (Schwangerschaft beschleunigen, abbrechen).
Und in zukunft Finger weg vom Alles-Könner-Cheat, der kann dir unter Umständen das ganze Spiel zerschießen.
Mit dem Insimenator hast du zum größten Teil die gleichen Möglichkeiten, aber weniger gefährlich.
-
sonst hat ja auch alles funktioniert nur seit ein paar tagen ist es so
-
Zitat von HappySandy86
meine sims frau ist schwanger das weiss ich weil ich den medizinschrank hack hab und da zeigt es an das sie schwanger ist aber seit zwei tagen steht dort das sie seit null stunden schwanger ist und durch den alles könner cheat hab ich die schwangerschaft immer beschleunigt aber das menü zeigt es auch nicht an weiss nicht was ich machen soll
Bestimmte Cheats können das Spiel übrigens ebenfalls zerstören oder zumindest Probleme im Spiel verursachen.