Ich hab jetzt den T. installiert hab aber keine Ahnung wie der so richtig funkt! Kann mir jemand sagne wie man neue bzw. Objecte verändert? Biddä
Danke schon mal im vorraus
Ich hab jetzt den T. installiert hab aber keine Ahnung wie der so richtig funkt! Kann mir jemand sagne wie man neue bzw. Objecte verändert? Biddä
Danke schon mal im vorraus
Hast du denn links in der Liste Objekte stehen?
Ja hab ich!!! Weiß nur nicht wie ich die veränder!!!*heul*
Also, du musst zuerst das Objekt auswählen, das du verändern willst (am besten für den Anfang einen Stuhl). Klick auf den Button "Clone Object File", dann wähl links den das Objekt aus, das du eben geklont hast, aber mit einer Zahl dahinter, klick auf "Export Object File" und speicher die Datei ab. Jetzt hast du in dem Ordner eine neue Datei und einen neuen Ordner: NameDesObjekts543434.xml und den Ordner, da steht auch was von dem Objekt. Dann öffne den Ordner und ändere die beiden Bilder farblich. Jetzt klick im Transmogrifier auf "Import Object File" und wähl die ".xml"-Datei aus.
Fertig!
Danke ich werd es mal probieren!!!
Gruß an alle die mich kennen*g*
Danke erst mal für die hilfe aber wie kann ich die form ändern???
Gruß an alle die mich kennen!!!
Wenn du das Objekt exportierst, steht ziemlich weit oben "Just Change Colors". Davor ist doch ein Häkchen, oder? Das musst du entfernen, indem du darauf klickst.
Allerdings musst du dafür dann Gaaaaaaaaaanz viele Bilder bearbeiten. Die Arbeit habe ich mir aber erst ein Mal gemacht.