hallo ich habe mir letztens ein add on gekauft (open for business)
und als ich sims gestartet habe war alles weg!!!kein schönsichtigen kein veronaville alles weg kann jetzt alles neu machen!wie kreig ich das wieder hin?habe auch keine meldung bekommen das die gespeicherten dateien verloren gehen oder so!bitte helfen!
:confused: :confused:
Alles ist weg!
-
-
ok.
Als erstes bitte nachschauen, ob die Dateien der Nachbarschaften noch vorhanden sind.
Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims2 -> Neighborhoods
Sind da noch die Ordner N001 N002 und N003 vorhanden?
Falls ja:
Schneid den Ordner Neighborhoods aus und speicher ihn außerhalb des Spieles, z.B. auf dem Desktop.Lade nun dein Spiel neu. Es wird ein neuer Nachbarschafts-Ordner erstellt vom Spiel. Jetzt sollten wieder die Nachbarschaften in deinem Spiel auftauchen.
Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:
entweder, du spielst mit den neuen Nachbarschaften nochmal ganz von vorne oder du beendest das Spiel und tauschst die neuen Nachbarschaften wieder gegen deine alten aus *seltsamerweise funktioniert das bei mir immer wenn das Spiel mal wieder meine Nachbarschaften nicht mehr erkennt*Gruß
Nadine -
hatte ich auch mal.aber was du da sagts (Thinkforsky) ist ein wenig komplitziert. *gg*
also ich mach mal das was Thinkforsky sagt.>
-
Ich habe das sofort versucht aber bei mir geht das nicht ;D
Nachbarschaft ist noch vorhanden - spiel erkennt sie nicht. Ich versteh nicht warum, ich hab sims an einem anderen pc installiert und hab die ordner verglichen ob vielleicht irgendeine wichtige datei fehlt, aber es ist alles noch da. Vor allem ich hab ja nichts gemacht, beim letzten mal spiel ganz normal verlassen mit abspeichern usw..
Nun ich hoffe das es noch reparieren geht, in einigen Jahren sammelt sich da ne große UserData an, das wär irgendwie verheerend wenn das jetzt alles im Eimer wär. Hat jemand Tipps?