Hallo, ich hätte mal eine Frage. Kosten Downloads eigentlich etwas? Ich hab leider keine Ahnung.:confused: :confused: :confused:
Kosten?
-
-
Bonjour!
Im allgemeinen sind Downloads eigentlich gratis, nur manche (oft auch seeeehr schöne) Downloads kosten etwas. Die meisten Downloadersteller machen das damit sie ihre Seite aufrecht erhalten können.
Die Downloads die etwas kosten sind gekennzeichnet (Donation).
Gruß Sternchen*
Tantchen: HIHI, ich war schneller! -
Die meisten Downloads im Netz sind kostenlos, es gibt aber auch Downloads, die etwas kosten. Die sind aber durch "Paypal" oder "Donation" gekennzeichnet.
Bei 4ESF sieht das dann zum Beispiel so aus.
Dort wird oben angegeben, dass das ganze ein Donation Set ist und es wird dir aufgelistet/gezeigt, was du für 3,50€ alles erhälst.
Steht dort nix, ist es kostenlos.EDIT: Na das nenn ich mal zeitgleich posten :rollauge
-
Vielen Dank Sternchen100014 und Tantchen!
Ich wollte was von simworld und xmsims downloaden und es stand auch nichts da. -
Zitat von P!nkGirl13
Vielen Dank Sternchen100014 und Tantchen!
Ich wollte was von simworld und xmsims downloaden und es stand auch nichts da.Brauchst Dir darum aber im Grunde gar keine Sorgen machen...kostet ein Download etwas, und Du hast es nicht gemerkt und willst ihn runterladen, geht das eh nicht (erst bezahlen, dann laden). Kann also gar nichts passieren, über das I-Net können die Dir das jedenfalls nicht abrechnen.
-
Man hat meistens einen bestimmten Download Freiraum (ich jedenfalls) und wenn du keine Flat-rate oder so hast kostet eigentlich jeder Download etwas (oder wenn man den Download freiraum schon ausgenutzt hat).
Ich hoffe mal dass das dir weitergeholfen hat.
LG
Schoko -
Zitat von Schoko
Man hat meistens einen bestimmten Download Freiraum (ich jedenfalls) und wenn du keine Flat-rate oder so hast kostet eigentlich jeder Download etwas (oder wenn man den Download freiraum schon ausgenutzt hat).
Ich hoffe mal dass das dir weitergeholfen hat.Vermutlich nicht, denn das war absolut nicht die Frage. :rolleyes
-
Aber wenn ich keine Flatrate oder so habe und jeder Download etwas kostet, dann bekomme ich ihn doch trotzdem nicht wenn ich noch nicht gezahlt habe, oder?
-
dann bekommst du ihn erst wenn du bezahlt hast.
was interessiert die downloadsmacher ob du ne flatrate hast.