Gralssuche

• Helft uns, Licht ins Dunkle zu bringen und dem Geheimnis der Gralslegende auf die Spur zu kommen !

Im Sommer 2007 planen wir eine Forschungsreise, bei der wir einige interessante Orte aufsuchen werden, die mit dem Heiligen Gral in Verbindung gebracht werden. Unser Hauptziel wird das Dorf Rennes-le-Château in Südfrankreich sein. Geplant ist, die Reise zu dokumentieren und vielleicht ein kleines Filmchen daraus zu machen. Doch das Wichtigste ist, dass wir eine Menge Spaß dabei haben wollen, diesem mystischen Geheimnis hinterher zu jagen.

Für unser Team suchen wir noch Verstärkung. Voraussetzungen sind:

• Interesse an der Thematik (großartiges Hintergrundwissen ist nicht zwingend erforderlich)
    • Nach Möglichkeit Französischkenntnisse
    • Zeit, sich im Sommer 2007 auf eine etwas andere Art des „Urlaubs“ einzulassen
    • Mindestalter: 18 Jahre

Das Team sollte maximal aus 5 Mitgliedern bestehen. Zwei Plätze sind bereits belegt. D.h. drei Gralssucher können noch mit.

Wenn ihr Interesse habt, schickt eure Bewerbung inklusive Foto unverbindlich per E-mail an:

forschungsreisender@web.de

Eine detailliertere Planung wird dann mit den Teammitgliedern Ende 2006 vorgenommen.

• Auch eine Art von Werbung...

o.O "Rennes-le-Château" *lol* Da werdet ihr den Gral wohl kaum finden ;) Naja, klingt aber ganz lustig, wenn man wissen würde, was für ein Haufen das ist, der da hin fährt. Viel Spaß bei der Sache.

L.G.
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Hm, das ganze ist zwar in der Art sowas wie "Werbung", aber ich möchte das jetzt nicht in den Werbethread packen.... Trotzdem schließ ich das mal und wer fragen an dich hat, kann dir ja auch 'ne PN schreiben.